• »Girlwithyellowheart« ist weiblich

Beiträge: 12

Dabei seit: 22. März 2016

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 70

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. März 2016, 08:32

HUHU Heute darf ich meinen Competizione abholen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mich mal vorstellen :)

Ich bin Mandy, 38 Jahre wohne in Hamburg. Und hab eine Leidenschaft für Rennstrecken, alles was Spass macht und sich auf 2 oder 4 Rädern bewegt...
Ganz viel über mich findet Ihr auch auf meiner Internetseite.

Nach dem ich meinen geliebten "Pepe" (500 S, 69 PS) abgegeben habe, ist heute endlich der große Tag!!! Ich darf meinen Competizione abholen :thumbsup:

Ich hab mich für Campovolo Grau mit dem Kit Estetico Rot, Rot lackierte Brembo, ABARTH Corse by Sabelt und die Felgen FORMULA Matt Schwarz
und bin unglaublich aufgeregt!
Habt Ihr noch ein paar Tips für mich, was ich unbedingt beachten sollte? Worauf ich mich am meisten freuen kann?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich hier zu sein ;-)

Mein Abarth 595: Mein kleiner Italiener ... 595 competizione, und hört auf den Namen GianLuini... Süsse 180 PS und für die Überholspur gemacht


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. März 2016, 08:58

Hallo Mandy,

Glückwunsch zum Abarth und herzlich willkommen im Forum.
Das ist ja ein großer Schritt vom 500s mit 69 PS zum Competizione.
Deine Aufregung kann ich sehr gut verstehen.
Freuen kannst du dich auf den Spaß, den du mit diesem Renner haben wirst.
Aufpassen solltest du, dass dein breites Dauergrinsen nicht zu Dauermuskelkater führt. LOL
Evtl. auch noch ein wenig die "Rennleitung" im Auge behalten.

Dir auch einen schönen Tag.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Girlwithyellowheart (22.03.2016)

Hrnts TC

Mitglied

  • »Hrnts TC« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 7. Februar 2016

Aktivitätspunkte: 140

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. März 2016, 10:21

Moin Moin und willkommen.
Worauf du dich freuen kannst? Auf alles am Compi ;)
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem 595 und hoffe du hast heut gutes Wetter für die Abholung.
Vielleicht begegnet man sich ja mal in HH.

Mein Abarth 595: Competizione, Grigio Quarzo, Record Monza, Sabelt Sportsitze Leder/Alcantara, OZ Ultraleggera rot 17", Xenon, Eibach Federn, PDC...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Girlwithyellowheart (22.03.2016)

  • »Girlwithyellowheart« ist weiblich

Beiträge: 12

Dabei seit: 22. März 2016

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 70

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. März 2016, 12:01

Vielen Dank Ihr Beiden, das Dauergrinsen werde ich auf alle Fälle haben :thumbsup: Ganz sicher trifft mal mich mal in Hamburg, ich werde nicht zu übersehen sein :beifall:

Mein Abarth 595: Mein kleiner Italiener ... 595 competizione, und hört auf den Namen GianLuini... Süsse 180 PS und für die Überholspur gemacht


toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich

Beiträge: 1 020

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Kreis Nürtingen

Aktivitätspunkte: 5275

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. März 2016, 12:22

Hallole,

auch aus dem Süden der Republik ein Herzlich willkommen im Club der Scorpione
na da hast Dir ein schönes Osterei ins Nest gelegt :thumbsup: Glückwunsch und gaaaannnz
viel Freude daran.

Ciao Ragazza

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Girlwithyellowheart (22.03.2016)

brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7190

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. März 2016, 15:28

Wünsche Dir auch viel Spaß mit Deinem Competizione :top:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Girlwithyellowheart (23.03.2016)

Jockel

Abarth-Schrauber

  • »Jockel« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. März 2016, 15:36

Glückwunsch zum Abarth!

Schicke Farbkombi: Campovolo, Kit in rot, schwarze Felgen - fahre ich auch, macht gut was her! :top:
Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Girlwithyellowheart (23.03.2016)

500s

Abarth-Schrauber

  • »500s« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 24. Mai 2014

Wohnort: Chemnitz

Aktivitätspunkte: 1210

C
-

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. März 2016, 15:39

Glückwunsch...ganz ganz wichtig, der Händler soll dir die Auspuffklappe an der RM ordentlich mit Kupferpaste oder ähnlichem einschmieren, denn Die geht ganz schnell fest...bei mir nach 1,5 Monate und 2200KM

Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (22.03.2016), Girlwithyellowheart (23.03.2016)

eisi

Abarth-Schrauber

  • »eisi« ist männlich

Beiträge: 285

Dabei seit: 13. Juni 2015

Wohnort: salzburg

Aktivitätspunkte: 1450

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. März 2016, 20:15

..grigio e rosso.. perfekte kombi! complimenti! lg aus dem "süden"!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. März 2016, 21:57

Ciao Mandy!

Und? Tank schon leergefahren? :D

Hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit Deinem Abarth! Wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil und allzeit gute Fahrt.

Herzliche Grüße aus Oberbayern
Stefan

P.S.: Willkommen natürlich auch hier im Forum :top:

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Girlwithyellowheart (23.03.2016)


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. März 2016, 22:48

Hey viel Freude mit dem Kleinen.

=)
In doubt flat out =) Colin McRae

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Girlwithyellowheart (23.03.2016)

LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3335

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. März 2016, 05:43

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ganz viel Spaß :D

Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Girlwithyellowheart (23.03.2016)

T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 632

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3210

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. März 2016, 08:11

Hallo Mandy!

Ein Willkommen auch von meiner Seite...

Ich gehe davon aus, dass du den ersten Tag mit deinem Competizione gut rumgebracht hast :D Den ersten Schritt zu einem sportlichen Italiener hast du nun schon mal gemacht. Das mit dem Lambo klappt sicherlich auch noch ;) (Webside und FB sehen gut aus, du kommst ganz schön in der Welt rum)


Den Tipp mit der Kupferpaste kann ich auch nur weiterempfehlen, ausser, du stellst die Monza gleich von Anfang an auf Durchzug :whistling:

Weiterhin viel Spass und Gruss aus der Schweiz

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Girlwithyellowheart (23.03.2016)

  • »Girlwithyellowheart« ist weiblich

Beiträge: 12

Dabei seit: 22. März 2016

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 70

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. März 2016, 08:57

Guten Morgen,


ich bin begeistert, das ich hier so freudig begrüßt werde und noch mehr begeistert von meinem neuen Italiener :)
Ich hab das Dauergrinsen gestern nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und ja, der Tank ist schon fast einmal leer :thumbsup:


Hallo Mandy!

Ein Willkommen auch von meiner Seite...

Ich gehe davon aus, dass du den ersten Tag mit deinem Competizione gut rumgebracht hast :D Den ersten Schritt zu einem sportlichen Italiener hast du nun schon mal gemacht. Das mit dem Lambo klappt sicherlich auch noch ;) (Webside und FB sehen gut aus, du kommst ganz schön in der Welt rum)

Den Tipp mit der Kupferpaste kann ich auch nur weiterempfehlen, ausser, du stellst die Monza gleich von Anfang an auf Durchzug :whistling:

Weiterhin viel Spass und Gruss aus der Schweiz
Du warst auf meiner Seite :thumbsup: Toll!
Ja ich komm ganz schon rum und mit meinem kleinen macht das jetzt noch mehr Spaß.Ich hab ein Faible für Italiener :rotwerd:

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ganz viel Spaß :D
Danke schön :)

Hey viel Freude mit dem Kleinen.

=)

Danke schön, ich bin jetzt schon verliebt


Ciao Mandy!

Und? Tank schon leergefahren? :D

Hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit Deinem Abarth! Wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil und allzeit gute Fahrt.

Herzliche Grüße aus Oberbayern
Stefan

P.S.: Willkommen natürlich auch hier im Forum :top:

Natürlich ist der Tank schon einmal leer und ich muss sagen, das beste was ich seit langem gefahren habe :)


..grigio e rosso.. perfekte kombi! complimenti! lg aus dem "süden"!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke schön, für mich auch die perfekte Kombi, aber die entscheidung war nicht so einfach :)


Glückwunsch...ganz ganz wichtig, der Händler soll dir die Auspuffklappe an der RM ordentlich mit Kupferpaste oder ähnlichem einschmieren, denn Die geht ganz schnell fest...bei mir nach 1,5 Monate und 2200KM

Danke für den Tip!!!! Ich werde das morgen gleich mal in Auftrag geben :)


Glückwunsch zum Abarth!

Schicke Farbkombi: Campovolo, Kit in rot, schwarze Felgen - fahre ich auch, macht gut was her! :top:
Dann haben wir beiden den selben Geschmack, schwarz oder weiße Felgen, was anderes kam für mich nicht in Frage :)

Wünsche Dir auch viel Spaß mit Deinem Competizione :top:

Danke schön, das werde ich ganz sicher haben :)

Hallole,

auch aus dem Süden der Republik ein Herzlich willkommen im Club der Scorpione
na da hast Dir ein schönes Osterei ins Nest gelegt :thumbsup: Glückwunsch und gaaaannnz
viel Freude daran.

Ciao Ragazza

Ich freu mich, das ich so freundlich begrüßt werde....unglaublich, Ich hab am Freitag mit meinen 500 er noch ein Kanninchen zerlegt, eigendlich dachte ich das hat sich erledigt mit Ostern :(
Aber Jaaaa. das ist mein persönliches Osterei :)



Zitat

Mein Abarth 595: Mein kleiner Italiener ... 595 competizione, und hört auf den Namen GianLuini... Süsse 180 PS und für die Überholspur gemacht


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. März 2016, 15:13

Grüße dich Mandy :top:

Jetzt haben die männlichen Stimmen sich zu Wort gemeldet , kommt auch eine weitere, aber weibliche dazu :thumbup:

Sei herzlich Willkommen hier im Forum :top:

Auch ich wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt mit deinem schicken neuen Italiener :thumbsup:
Eine richtig schöne Farbe hast du dir ausgesucht!

Ach ja, freuen kannst du dich immer, wenn du deinen kleinen Italiener siehst!
Ist bei mir heute noch so :love:

Viele Grüße nach Hamburg,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


  • »Girlwithyellowheart« ist weiblich

Beiträge: 12

Dabei seit: 22. März 2016

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 70

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. März 2016, 17:15

Hallo Gabi,
ich freu mich noch viel mehr darüber das es hier auch Mädels gibt :) :thumbsup:
Ich finde die Farbe auch perfekt, nein... ich finde meinen ganzen Italiener PERFEKT ;-)

Grüße dich Mandy :top:

Jetzt haben die männlichen Stimmen sich zu Wort gemeldet , kommt auch eine weitere, aber weibliche dazu :thumbup:

Sei herzlich Willkommen hier im Forum :top:

Auch ich wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt mit deinem schicken neuen Italiener :thumbsup:
Eine richtig schöne Farbe hast du dir ausgesucht!

Ach ja, freuen kannst du dich immer, wenn du deinen kleinen Italiener siehst!
Ist bei mir heute noch so :love:

Viele Grüße nach Hamburg,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein kleiner Italiener ... 595 competizione, und hört auf den Namen GianLuini... Süsse 180 PS und für die Überholspur gemacht


Flocke

Abarth-Fan

  • »Flocke« ist weiblich

Beiträge: 73

Dabei seit: 18. Februar 2016

Wohnort: Mühldorf/Inn

Aktivitätspunkte: 380

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. März 2016, 19:08

Hallo Gabi
Ein herzliches Willkommen aus Bayern ;)
Scheint so als hätten wir den gleichen Friseur :)

Viele sonnige Stunden in deinem 595 wünscht dir Sandra

Mein Abarth 595: 595 Competizione 2016..........595 SS 1969


  • »Girlwithyellowheart« ist weiblich

Beiträge: 12

Dabei seit: 22. März 2016

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 70

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. März 2016, 09:17

Hallo Gabi
Ein herzliches Willkommen aus Bayern ;)
Scheint so als hätten wir den gleichen Friseur :)

Viele sonnige Stunden in deinem 595 wünscht dir Sandra

Hallo Sandra, ich bin doch Mandy ;-) Frieseur... jetzt steh ich auf dem Schlauch :D
Danke ich hab so viel Freude mit meinem kleinen ;-)

Mein Abarth 595: Mein kleiner Italiener ... 595 competizione, und hört auf den Namen GianLuini... Süsse 180 PS und für die Überholspur gemacht


Flocke

Abarth-Fan

  • »Flocke« ist weiblich

Beiträge: 73

Dabei seit: 18. Februar 2016

Wohnort: Mühldorf/Inn

Aktivitätspunkte: 380

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. März 2016, 18:17

Asche über mein Haupt,liebe Mandy.
Fataler Fehler,kommt beim schnellen Überlesen vor.
Ich habe die gleiche Haarpracht nur andere Farbe,hab das auf Deine Bilder bezogen.

Sandra

Mein Abarth 595: 595 Competizione 2016..........595 SS 1969


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Girlwithyellowheart (29.03.2016)

Mulhacen

Mitgliedschaft beendet

20

Sonntag, 27. März 2016, 19:27

Welcome

Willkommen im Forum und 595 Glückwünsche,alles richtig gemacht.Vielleicht mal beim Hafengeburtstag oder so. Ciao

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Girlwithyellowheart (29.03.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!