BR152

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 1. August 2014, 20:59

Huhu "nochmal" aus Würzburg ;)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Claudi, bin 22 Jahre alt und "nur" ein Abarth-Fahrer-Anhängsel!
Da sich mein Mann (BR189) bereits zu euch gesellt hat, werd ich mich der Überredenskunst der Abarth-Fahrer (Franken-Tour mit Gruß an Stefan :P) wohl ernüchternd ergeben müssen....... :ungeduldig:
Spaß bei Seite! Mein Mann fährt einen Abarth 500 Tourismo in knallrot (fahr ihn auch total gern.. Spaßmobil :thumbsup: )
Ich selbst fahre eine Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde, weil einer ja ein Familienauto fahren muss :rotfl: und da wir noch keine Familie gegründet haben fahr ich noch nen Feuerbesen von Honda (CB500F), da mein Kartoffelbrei nicht fliegen will. 8|

BR189

Abarth-Profi

  • »BR189« ist männlich

Beiträge: 427

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2175

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. August 2014, 18:53

Hallo Frau :)
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


petruschka

Abarth-Schrauber

Beiträge: 300

Aktivitätspunkte: 1595

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. August 2014, 18:54

Hallo Claudi, wieder ein Franke der Fan wurde. willkommen hier im Forum, vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Stammtisch.

viel Spaß mit Eurer Rennsemmel :D ( auch wenn Du sie nur gelegentlich fahren darfst.) bei uns ist es umgekehrt. hier darf mein Mann nur gelegentlich fahren. hihi



Gruß Petra
Abarth 595 1,4 Turbo T-Jet 140 PS, azzurro

- Liebe die Gerade und giere der nächsten Kurve entgeben :anhimmel: -

Mein Abarth 595:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!