Augustin Group

Lindalu

Mitglied

  • »Lindalu« ist weiblich

Beiträge: 3

Dabei seit: 27. Dezember 2018

Wohnort: Östringen

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Februar 2019, 19:33

Ich bin auch neu :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Halli Hallo. Ich heiße Linda und komme aus dem Kreis Karlsruhe. Nähe Bruchsal. Ich besitze seit kurzem ein abarth 595 Turismo. Vorher hatte ich ein Punto Abarth.
Weiß jemand wann demnächst ein Treffen in der Nähe stattfindet?? 8)
Liebe Grüße

Mein Abarth 595:


Koco der 1.

Abarth-Meister

  • »Koco der 1.« ist männlich

Beiträge: 1 155

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 5855

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Februar 2019, 19:45

Hallo Linda,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Turismo :thumbsup:

Schau doch mal links unten bei Clubs & Stamtische vieleicht fiindest du dort das eine oder andere Treffen :thumbup:

Gruß René
Abarth fahren ist Leidenschaft gebündelt mit jeder Menge Emotionen 8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lindalu (05.02.2019)

Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 580

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3070

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2019, 20:33

Hallo Linda !
Schön das du hier bist :top:
Wenn du vorher einen Punto-Abarth hattest , bis du ja sowieso sportlich/emotional vorbelastet :)
Willkommen im Forum und
Besten Gruß aus Niederbayern

Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lindalu (05.02.2019)

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 3. Februar 2019, 20:53

Hallo Linda, toll, daß Du bei uns bist. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lindalu (05.02.2019)

Pezi

Abarth-Fahrer

  • »Pezi« ist weiblich

Beiträge: 149

Dabei seit: 31. Dezember 2018

Aktivitätspunkte: 765

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Februar 2019, 07:39

Weibliche Turismo-Fahrerinnen find ich gut - rein objektiv betrachtet natürlich :D

Hallo Linda :) !

Mein Abarth 595C: große Autoliebe Abarth 595 turismo in iridato weiß mit Kit Estetico in rot, innen braunes Leder, Cabriodach in titangrau, Sitzheizung, Beats Soundsystem, Citypaket


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lindalu (05.02.2019)

egu#633

Abarth-Meister

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 1 576

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 8055

Danksagungen: 861

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Februar 2019, 16:10

Grüezi und willkommen auch von mir Linda

also ich finde alle Abarthfahrer-/innen gut ;)
Allzeit viel Spass und gute Fahrt :top:


Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lindalu (05.02.2019)

CO_595

Abarth-Schrauber

  • »CO_595« ist männlich

Beiträge: 322

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 1650

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Februar 2019, 16:38

Aah, a Badenserin. Trotzdem servus aus dem Schwabenländle :D

Das letzte Treffen hast du ganz knapp verpasst. Das hat gestern im Raum Esslingen stattgefunden. In Ermangelung von Winterreifen war ich nicht dabei, aber auf Fratzenbuch siehst du in manchen Abarth-Gruppen schon Bilder - da war für das Sauwetter richtig gut was los.

Mein Abarth 595: Competizione, Modena Gelb - der mit dem Skorpion auf dem Dach, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, Vmaxx-Gewindefahrwerk (320/320), Siztschiene LB Fahrerseite


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lindalu (05.02.2019)

highgate

Abarth-Profi

  • »highgate« ist männlich

Beiträge: 661

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: Pego

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. Februar 2019, 16:59

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Saludos de España, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Mein Abarth 595C: Competizione - Cabrio - MTA - sonst nix


INCA

Mitgliedschaft beendet

9

Montag, 4. Februar 2019, 17:59

Bienvenido...

...Abarthiger Frauenpower olé! :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lindalu (05.02.2019)

Lindalu

Mitglied

  • »Lindalu« ist weiblich

Beiträge: 3

Dabei seit: 27. Dezember 2018

Wohnort: Östringen

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Februar 2019, 19:02

Oh ein Schwob :P hallole. Ja ich hab es zu spät erfahren dass am Sonntag ein Treffen war. Schade.
Aah, a Badenserin. Trotzdem servus aus dem Schwabenländle :D

Das letzte Treffen hast du ganz knapp verpasst. Das hat gestern im Raum Esslingen stattgefunden. In Ermangelung von Winterreifen war ich nicht dabei, aber auf Fratzenbuch siehst du in manchen Abarth-Gruppen schon Bilder - da war für das Sauwetter richtig gut was los.

Mein Abarth 595:



Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 5. Februar 2019, 20:51

Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß...

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!