Ich bin jetzt auch dabei

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt schon seit 2 Monaten den 500C fahre, bin ich erst am Freitag auf das Abarth-Forum gestoßen.


    Schon lange hat Autofahren nicht so einen Spaß gemacht!


    Schlimm ist nur, dass ich mich jetzt immer mit meinem Mann streite, wer denn unseren "Kraftzwerg" fahren darf.


    Wir freuen uns schon tierisch auf das Frühjahr, damit man bei Offen-Fahren selber den geile Sound besser hören kann.
    Mir haben schon lange nicht mehr so viele Männer hinterhergeguckt, wenn ich vom Parkplatz fahre ;) liegt aber eindeutig am Sound



    Gruß an alle
    Heike

  • Hallo Heike und herzlich Willkommen hier im Forum!


    Wenn du Lust hast, dann kannst du/ihr am Freitag gleich bei unserem Stammtisch vorbei schauen.


    Wir sind jeden zweiten Freitag im Monat


    ab 19:00 Uhr
    im Gut Keferloh.
    Keferloh 2
    85630 Grasbrunn/München


    Mehr Infos zu unseren Stammtisch findest du auch hier.


    Wir würden uns freuen deinen kleinen und euch begrüßen zu können!


    Gruß
    Gina

    Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

    Einmal editiert, zuletzt von DiveEmotion ()

  • Herzlich Willkommen!


    Sehr schöne Farbe - echt cool !


    Greetz, Daniel

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

  • Du hast ja auch die Record Monza drauf. 8)
    Schöner 500C, sehr dezent gehalten. ^^ Wünsch' dir viel Spaß damit, auch im Winter!

  • Ein herzliches wilkommen,eine wunderschöne Farbe ( warum gibt es die nur beim Cabrio !!!! ;() hat Euer Kampfzwerg.
    Vieleicht sieht man sich ja am Stammtisch in München ? Würd mich freuen .
    Viel spass mit dem Krümel.
    LG
    Marc

  • Hallo hier im Forum. Die Farbe sieht echt stark aus. Hätte es die beim Normalen gegeben, hätte ich sie wahrscheinlich auch genommen. Die Winterfelgen habe ich übrigens auch.

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

  • @ Servus Heike,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum,



    Wie Gina ja schon schrieb ist am Freitag (jeder 2. Freitag im Monat) ABARTH STAMMTISCH im Gut Keferloh in Haar:) Ps.: fahr du hin und dein Mann zurück, dann kannst du eb´s dringa:D



    grüße aus Mühldorf
    Arthur

  • Hallo Gina,


    danke für die Einladung.
    Wenn unser Navi uns den richtigen Weg weist, sind wir gegen 19 Uhr auch dabei.


    Ich habe nur keine Ahnung, wie ich mich in die Liste eintrage, hab heute irgendwie
    'nen ganzen Bretterwald vor'm Hirn.


    Freu mich schon.


    Gruß
    Heike

  • Hallo Marc,


    die Farbe gibt übrigens nicht nur beim cabrio.
    kleiner haken: die Farbe gibt's beim "normalen" 500er ;)


    Nicht böse sein.
    Gruß Heike

  • Hallo, grüzi und willkommen.


    In der Tat eher die "edle" Aufmachung des A500C - gefällt mir auch so! Welche Sitze/Farbe hast Du denn innen gewählt? Schwarz oder Grau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!