Problemlöser

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 22. Juni 2013, 04:09

Ich bin neu hier, hallo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle Abarth-Fans,
ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Matthias, ich bin 37 Jahre alt, komme aus dem Kreis Kaiserslautern und bin kein Fachmann was Autos angeht, habe jedoch ein wenig technisches Verständnis.
Seit 2011 besitze ich einen Stilo Abarth, diesen habe ich seit dieser zeit jedoch nur 4 Wochen lang bewegt - ein Defekt hatte sich eingeschlichen, welcher ein Fiat-Händler in KL und ein Gutachter nicht gefunden hatten.
Nun ist er bei einem Fiat-Händler meines Vertrauens, dieser versicherte mir, er würde ihn wieder zum Laufen bringen, es sei einiges korridiert, was mit viel Lötarbeiten wieder zu beheben sei.
Ich werde nicht oft hier sein, hoffe aber, daß wenn ich Fragen habe, diese vielleicht beantwortet bekomme.
Wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt
Euer Matthias


PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Juni 2013, 08:02

Hallo Matthias Willkommen hier im Forum Druck dir die Daumen das es klappt mit dein Auto
Viel Spaß hier im Forum :top:

Grüße aus Pforzheim

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


inics

Abarth-Fahrer

  • »inics« ist männlich

Beiträge: 122

Dabei seit: 17. Juni 2013

Wohnort: 54295 Trier

Aktivitätspunkte: 615

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Juni 2013, 14:13

Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
Drücke dir ebenfalls die Daumen ;)

Viel Spaß hier im Forum und Grüße aus Trier :>
  • GPA 185 PS :thumbsup:
  • team Dynamics Monza RS 17" Felgen
  • G-Tech GT560-S Endschalldämpfer
  • BMC Sportluftfilter
  • LED Kennzeichen- & Innenraumbeleuchtung

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. Juni 2013, 14:38

Willkommen und viel Spaß hier ;)

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Juni 2013, 09:59

Servus Matthias!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum und viel Glück mit dem Auto.
Zum Thema "Fachfragen" hier in diesem Forum ist einiges los. Sicher kann Dir geholfen werden. Gibt hier viele gute Leute...

Gruß
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


  • »Tobi - Nero Scorpione« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 15. Mai 2013

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 295

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:17

Hallo unv *daumendrück*, dass das wieder wird :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Nero Scorpione - Einer von 199 ... 8)

Mein Abarth Punto Evo: Punto Evo Abarth Nero Scorpione - mein Traum in schwarz-gelb


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!