1337

Abarth-Fan

  • »1337« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 14. November 2014

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 320

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. November 2014, 21:21

Ich bin schon ganz aufgeregt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

irgendwie kann ich es kaum aushalten: Anfang des Monats habe ich mir auch einen bestellt und meine Geduld ist jetzt schon am Ende ;)

An dieser Stelle vielen Dank für das Forum und den Einsatz der Mitglieder hier. Es hat mir bei meiner Entscheidung im Vorfeld sehr geholfen.

Ich muß wohl noch etwas durchhalten. Es wird ein Pista/Campovolo 500er. Ab Werk mit Sabelts und bissl anderes Zeugs. Dazu direkt andere Bremsscheiben, Auspuff, Fahrwerk und mehr Leistung aus Bayern. Später kommen dann noch ein paar Sommerpuschen aus Bad Segeberg. Da bleibe ich dem Norden treu, aber abgeholt wird natürlich persönlich im Süden.

Ist lange her, daß ich wegen eines Weihnachtsgeschenks nicht mehr richtig einschlafen kann 8| Hoffe nur ich bekomme ihn noch vorher ...

Liebe Grüße aus Hamburg
Marc

Mein Auto: A500 135PS basis, Evo200 GTech, KlappenAGA


toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich

Beiträge: 1 020

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Kreis Nürtingen

Aktivitätspunkte: 5275

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. November 2014, 21:29

Hallo,

und ein Herzliches willkommen im Forum... und dann demnächst mit Dein neuen Abarth der hoffentlich bald eintrifft
und Dir dann schöne momente und ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern wird :D

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs


Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 669

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8675

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. November 2014, 22:35

Nett geschrieben, Marc.
Klingt sehr vernünftig, wie Du die Sache angehst, viel Spaß dabei :)

Schönen Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. November 2014, 10:07

Das sollte klappen vor Weihnachten, klingt gut was du da gemacht bzw. vor hast :thumbup:
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. November 2014, 11:10

Servus Marc!

Vorfreude ist bekannt mich die schönste Vorfreude...

New, im Ernst. Viel schöner ist es freilich, mit dem eigenen Abarth durch die Gegend zu fahren. Deshalb wünsche ich Dir eine kurzweilige Wartezeit und dann mit dem Abarth viel Spass! Die Ausstattungsliste Deines Autos liest sich ja schon sehr interessant. Kann daher Deine Ungeduld verstehen. ^^

Ach ja... Und herzlich willkommen hier im Forum!

Viele Grüße aus dem Süden der Republik
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


gid

Abarth-Profi

  • »gid« ist männlich

Beiträge: 469

Dabei seit: 8. November 2013

Wohnort: MARBURG

Aktivitätspunkte: 2415

M R
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. November 2014, 18:50

Hallo Marc,
Kann das gut nachempfinden, vor ziemlich genau einem Jahr ging es mir ganz genauso.
Habe dann die ganzen Zubehörshops durchforstet und mich im Wwwüber Abarth schlau gelesen.
Wartezeit ist harte Zeit aber wenn er dann da ist, ist es um so schöner!!

Grüße aus Marburg Guido

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen


Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 299

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6595

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. November 2014, 15:16

Später kommen dann noch ein paar Sommerpuschen aus Bad Segeberg. Da bleibe ich dem Norden treu, aber abgeholt wird natürlich persönlich im Süden.
Ist lange her, daß ich wegen eines Weihnachtsgeschenks nicht mehr richtig einschlafen kann 8| Hoffe nur ich bekomme ihn noch vorher ...
Hallo und herzlich willkommen!
Bis Weihnachten ist gar nicht mehr so lange hin, die tatsächliche Wartezeit ist viiiiieeeel kürzer als die zunächst gefühlte.

-- Ist das Zimmer des kleinen schon eingerichtet? ?(
-- Der Boden gefegt 8| ?,
-- die Minibar mit frischem Öl gefüllt (er kann sehr wählerisch sein, die meisten mögen nur "Selina"...) ;) ?

Hast du dich bei deinem Händler rückversichert, dass er mit Winterstiefeln geliefert wird?
Serie wären nämlich Sommersandalen, und das ist kurz vor Weihnachten von München bis Hamburg kein Spass... X(
Abgesehen davon werden Winterstiefel zunehmend abnehmend verfügbar sein, je näher der Winter naht.

Spannende Wartezeit,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


1337

Abarth-Fan

  • »1337« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 14. November 2014

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 320

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 16. November 2014, 21:18

Hast du dich bei deinem Händler rückversichert, dass er mit Winterstiefeln geliefert wird?
Serie wären nämlich Sommersandalen, und das ist kurz vor Weihnachten von München bis Hamburg kein Spass... X(
Abgesehen davon werden Winterstiefel zunehmend abnehmend verfügbar sein, je näher der Winter naht.
Er zieht mir andere drauf. Habe die gewünschen Reifen direkt an ihn liefern lassen. Kam mir aber auch erst etwas später in den Sinn mit Winterreifen :S

LG
Marc

Mein Auto: A500 135PS basis, Evo200 GTech, KlappenAGA


1337

Abarth-Fan

  • »1337« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 14. November 2014

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 320

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 30. November 2014, 13:26

Moin,

auf der Suche nach einem geeignetem Hintergrundbild (und somit zur Beruhigung aller beteiligten @home) mußte ich feststellen, daß die Farbcombi mit roter Trennlinie gar nicht so leicht zu finden ist. Hier habe ich aber ein Bild wie er mal ungefähr aussehen wird. Nur ohne OffRoad-Fahrwerk denke ich ;)

LG
»1337« hat folgendes Bild angehängt:
  • teab5c21_4f69932daeb4f.jpg

Mein Auto: A500 135PS basis, Evo200 GTech, KlappenAGA


Vandre

Abarth-Fahrer

  • »Vandre« ist männlich

Beiträge: 125

Dabei seit: 5. April 2012

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 645

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 30. November 2014, 16:25

Herzlich Willkommen

schöne Farbcombi :beifall:


Ich drück dir beide Daumen, dass er noch unter Weihnachtsbaum kommt


Grüße aus HH


Andre


1337

Abarth-Fan

  • »1337« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 14. November 2014

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 320

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 23:54

schöne Farbcombi :beifall:

Ich drück dir beide Daumen, dass er noch unter Weihnachtsbaum kommt

Grüße aus HH

Andre
hehe - vielen Dank!

Doch bisher noch nichts Neues :( Aber während der Wartezeit die Änderungen noch umgeplant. Doch anderer Auspuff mit Klappe und noch beten mehr Damp.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1337« (4. Dezember 2014, 00:02)

Mein Auto: A500 135PS basis, Evo200 GTech, KlappenAGA


1337

Abarth-Fan

  • »1337« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 14. November 2014

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 320

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:32

Moin,

nachdem ich mich zwei Tage in den Schlaf geweint habe und natürlich durch die Hilfe meines Therapeuten, kann ich Euch diese Nachricht schreiben: (bin vorher immer mit nem Weinkrampf zusammengebrochen ;)

Ich bekomme den Kleinen erst nächstes Jahr. Der Storch ist einfach nicht pünktlich. Vielleicht hatte ich auch zu viele Wünsche mit Xenon, Sabelts usw... Naja - jedenfalls keine Bilder mehr hier zu Weihnachten. ;(

LG ;)

Mein Auto: A500 135PS basis, Evo200 GTech, KlappenAGA


Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 08:22

Sehr schade, da musste nun stark sein ;)
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

14

Samstag, 13. Dezember 2014, 10:47

Kopf hoch, Vorfreude ist doch die schönste Freude :anhimmel:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


gid

Abarth-Profi

  • »gid« ist männlich

Beiträge: 469

Dabei seit: 8. November 2013

Wohnort: MARBURG

Aktivitätspunkte: 2415

M R
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

15

Samstag, 13. Dezember 2014, 13:34

Genau so ist es Apollo!!
Meiner war damals auch zu spät dran und es wurde sogar Ende Februar.... Lag aber wohl an euro6
Aber da war zuwenigstens das ganze Salz schon von der Gasse.

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen


z1100st

Abarth-Fan

  • »z1100st« ist männlich

Beiträge: 95

Dabei seit: 24. Oktober 2014

Wohnort: Stein-Neukirch

Aktivitätspunkte: 485

-- W W
-
5 9 5

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

16

Samstag, 13. Dezember 2014, 16:58

Ich leide und warte mit... Muss mich noch bis Februar gedulden :-)
Abarth 500 Serie 3 Turismo 1.4 T-Jet 118 KW, Scorpione Schwarz, Dach CHESS weiß, Record Monza, Eibach ProKit Tieferlegung 20mm, Serienräder (SPV VA 24mm, HA 40mm), Schmidt Revolution Mystic 7,5 x 17 (SPV HA 24mm), Mazza Optimierung

Vandre

Abarth-Fahrer

  • »Vandre« ist männlich

Beiträge: 125

Dabei seit: 5. April 2012

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 645

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

17

Freitag, 16. Januar 2015, 18:23

Naaaaa?

ist er schon da oder wann kommt der Kleine 8o

1337

Abarth-Fan

  • »1337« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 14. November 2014

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 320

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

18

Samstag, 17. Januar 2015, 18:16

Moin,

im Süden ist er grad die Tage angekommen und bekommt nun noch die neue Frisur ;)

Übernächste Woche hole ich ihn ab :D

Endlich ...

LG

Mein Auto: A500 135PS basis, Evo200 GTech, KlappenAGA


JH-Abarth

Abarth-Fan

  • »JH-Abarth« ist männlich

Beiträge: 51

Dabei seit: 31. August 2014

Wohnort: Heidesheim am Rhein

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

19

Samstag, 17. Januar 2015, 21:11

Ich kann meinen wahrscheinlich nächste Woche holen. Die warte Zeit ist hart freu mich aber wie ein kleines Kind .
( Ich warte seit Oktober)

Mein Abarth 595:


Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

20

Montag, 19. Januar 2015, 16:56

Scheinen ja gerade Hochbetrieb im Werk zu haben bei den Lieferzeiten, hab ich ja noch richtig glück gehabt bei meinem.
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!