Mäxle

Mitglied

Beiträge: 12

Dabei seit: 1. April 2014

Aktivitätspunkte: 75

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. April 2014, 09:19

Ich grüße euch:-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi auch ich möchte mich einmal kurz vorstellen, ich fahre jetzt seit 2 Jahren meinen Abarth und bin super zufrieden da ich damals noch in der Ausbildung war konnte ich leider nicht viel an der Performance verändern was sich jetzt aber ändern wird!:-)

Ich hoffe mir können einige von euch bei meinen vorhaben helfen. Natürlich versuche auch ich gerne bei Fragen kompetente Auskünfte zu geben, da ich als Verkaufsberater bei einem Abarth Händler tätig bin.

Mein Abarth 500:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. April 2014, 06:15

Servus Mäxle!

Dann sage ich einmal ein herzlich willkommen hier in der Runde. Auf fundierte und sachliche Diskussionen freut sich hier jeder.
Schönen Abarth hast du da. So sieht es zumindest lt dem Avatar aus ;) Viel Spaß damit!

Schöne Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. April 2014, 12:59

Willkommen bei uns im Forum. :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Gnagi

Abarth-Profi

  • »Gnagi« ist männlich

Beiträge: 519

Dabei seit: 15. Februar 2014

Wohnort: Linz Austria

Aktivitätspunkte: 2655

L
-
6 6 6 0 *

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. April 2014, 13:13

Hallo mäxle

Hast du sonst auch noch bilder von deinem a500, dann stell welche rein.

Viel spaß
:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert


Mäxle

Mitglied

Beiträge: 12

Dabei seit: 1. April 2014

Aktivitätspunkte: 75

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. April 2014, 18:12

Wenn er die richtige Höhe angenommen hat und die bbs rs felgen drauf sind kommen bilder ohne ende:-)

Mein Abarth 500:


Gnagi

Abarth-Profi

  • »Gnagi« ist männlich

Beiträge: 519

Dabei seit: 15. Februar 2014

Wohnort: Linz Austria

Aktivitätspunkte: 2655

L
-
6 6 6 0 *

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. April 2014, 19:54

Freu mich schon
:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!