Ich sage mal HALLO aus Mittelhessen Nähe Giessen/Lich

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Abarth Gemeinde,


    gerne stelle ich mich vor möchte nur vorab sagen das es das Fahrzeug meiner Frau ist die aber fürs Forenlesen nicht zu begeistern ist.
    Wir kommen aus 35463 Fernwald zwischen Giessen und Lich ich bin 39 , mei Mädel 34 und mei Tochter 10.
    Da Papa einen Firmenfahrzeug mit privater Nutzung hat ist dieser dann alls Alltagsauto zubetrachten. Nun habe ich eine Leidenschaft und Hobby was sich als 78er ChevyPickup darstellt und mir schon schön Spaß macht (auch wenn schon zwei Zylinder von mir für den ges. Hubraum eines Abarth locker reichen). Da meine Frau einige Kunden mit einem 500er Fiat hat wurde hier schon immer geliebäugelt aber die 100 Pferdchen sie nicht überzeugten. So haben wir entschieden ihr FZG zu ersetzten.
    Da es ja nicht einfach ist ein entsprechenden Händler zu finden habe ich das mal via Emailanfrage an Abarth angekurbelt.
    Es gibt eben Händler die wollen und welche die müssen verkaufen und da ich selber a bissel was im Verkauf beruflich forsiere konnte ich ein superschnelles Feedback und eine sehr freundliche Begegnung in Anspruch nehmen.
    Email Kontakt 26.07 und Telefongespräch 27.07 haben uns eine super tolle Probefahrt am 12.08 (unsere Urlaubswoche) beschert und eine wirklich sehr gute und zeitintensive Beratung ermöglicht.
    So haben wir uns am 13.08.2015 für einen neuen 595 Turismo MTA in weiss entschieden welchen wir dann auch bestellt haben > Liefertermin ist Ende Oktober 2015.
    Da die Fahrzeugführung meiner Frau obliegt hat sie sich für den 595 Turismo MTA in weiss mit einigen Extras (ausser Navi und Sabelt) entschieden.
    Das FZG bekommt keine roten Ohren und auch keine roten Seitenaufkleber meine Frau möchte nicht so auffallen ob es klappt wird lustig? Ich glaube nicht !
    Wir können es kaum erwarten freuen uns sehr darüber. Es ist unser erster (Fiat) und auch nur weil es ein 500 er Abarth ist den ich wirklich sehr gelungen finde.
    Ich werde mich hier im Forum a bissel durch lesen aber nichts umbauen oder verändern ich denke 160 PS in dem Floh mit MTA sollten genüge sein zu mindest für meine Frau, ich habe ja was anderes, gibt dann zwar einen kulturellen Crash in der Doppelgarage dann können aber beide zusammen mehr schlafen wie sie ausgeführt werden.
    Ich sage Vielen Dank fürs Lesen und wünsche immer saubere Luft im Turbo, Benzin weiter so günstig und eine Handbreit Asphalt unter jedem Reifen.
    Liebe Grüße Silvio

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo white and black, Automatik, Xenon + alles was es noch gibt :-)

    Einmal editiert, zuletzt von sillis-garage ()

  • Ei noch ein Mittelhesse und angehender Abarthbesitzer.


    Grüß dich, ich bin bei Friedberg, also ganz in der Nähe.
    Vielleicht trifft man(n) sich ja mal.


    Gruß
    andy

    Mein Abarth 595C: Auto meiner Tochter: 595C Competizione in "Mädchenfarben" :-)
  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • HI, so meine Frau hat nun Ihr White Beast und sie ist Mega Happy. Der Kleine läuft echt super und JA weiss fällt auf auch wenn die Kriegsbemalung feht " Frau" fällt auf.


    Ist mit GI-JG 1104 unterwegs.


    LG Silvio

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo white and black, Automatik, Xenon + alles was es noch gibt :-)
  • So, ganz überraschend ist unser roter Renner schon abholbereit.
    Gestern die Papiere bekommen, angemeldet und morgen früh holen wir das Kleinkaliber nach Hause. :thumbsup:


    Ich denke, meine Tochter kann heute Nacht schlecht schlafen LOL


    Sehen wir uns am Sonntag in FFM in der Klassikerstadt???
    Kannst dich ja mal melden.


    Gruß
    Andy

    Mein Abarth 595C: Auto meiner Tochter: 595C Competizione in "Mädchenfarben" :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!