Leon595

Mitglied

  • »Leon595« ist männlich

Beiträge: 20

Dabei seit: 12. Januar 2020

Aktivitätspunkte: 125

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Februar 2020, 14:12

Ich und Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle Abarth und Fiat liebhaber.


Ich stell mich mal vor.
Ich bin Leon 19 Jahre bin absolut Auto "damisch" komme aus Bayern - Straubinger Landschaft
Mein erstes Auto war ein Mercedes Benz W202 aus dem Jahr 1995 den ich durch einen kleinen Unfall schonwieder verkauft habe da ich einen
sehr gepflegten Wagen fahren wollte ohne delle usw. und besonders reparieren wollte ich jetzt auch keinen 1100€ Benz.
Darauf hin kaufte ich mir einen 7er BMW der mir sehr viel Neider herangezogen hat - was für mich nicht schlimm war. Ich habe es eher genossen bisschen
Aufmerksamkeit zu bekommen mit Jungen 18 Jahre so ein Auto zu fahren. Da ich einen Wildunfall mit den großen Schiff hatte habe ich ihn selbst sorgfältig repariert.
Kurz darauf bin ich durch meine Berufsschule öfters an einem Autohaus vorbeigekommen wo Abarth's und Fiat's gestanden sind. Und ich mich immer mehr für einen
Abarth interessierte. Durch meinen Wildunfall habe ich mir gedacht ein so kleines Auto kann ja in der Vollkasko nicht viel kosten daher habe ich mich mal schlau gemacht.
Und siehe da das Auto kostet nicht viel hat genügend PS auf das Gewicht und der sound war ja bereits schon bakannt. Ich bin am nächsten Tag nach meiner Schule zu diesem Autohaus gefahren
und schaute mich um und sofort sprang mir ein Verkäufer vor die füße und sagte:" willst mal fahren" und ich so ja schon aber... Der Verkäufer unterbrach mich und drückte mir sofort den schlüssel in die Hand und sagte komm steig ein draußen in den grauen Pista. Ich dachte mir so , ja cool. Wir fuhren ein bisschen und ich habe mich sofort für einen Abarth entschieden. Einpaar tage später nahm ich meinen BMW Inzahlung und kaufte mir einen Schwarz/Roten Abarth 595. und joa das wa die Geschichte.
Und zeitdem bin ich von oben bis unten Abarth besessen.

Mein Abarth 595: 145PS Orginal, Mansory Nachbau Felgen 17Zoll, Record Monza mit Druckklappe, Umbau auf 2 Sitze,


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 611

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13400

Danksagungen: 1512

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Februar 2020, 14:26

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Leon

Gratulation zu deiner Entscheidung. Vom Dickschiff zum Abarth, schöne Geschichte.
Ja wenn der Stachel mal sitzt...

Wünsche dir allzeit viel Spass und unfallfreie Fahrt :top:


Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leon595 (19.02.2020)

tompeter

Abarth-Schrauber

  • »tompeter« ist männlich

Beiträge: 314

Dabei seit: 14. Dezember 2019

Aktivitätspunkte: 1605

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Februar 2020, 16:39

Der Verkäufer hat alle richtig gemacht.

Nach einer Probefahrt ist man früher oder später verloren.

Bei mir war es 2 Jahre nach einer Probefahrt im Compe so weit.

Nun fahre ich "nur " einen Custom, aber das Verlangen ist endlich gestillt.

Straubinger Ecke ist gut. Da machen wir im Sommer immer Urlaub. Schöne Strecken da unten, auch in Richtung St. Englmar, Viechtach, Mittelfels, zum Arber...

Genau das richtige Revier für einen Abarth...

Gruß
Thomas

Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Enstufe i-soamp 4DS, Türen gedämmt, Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leon595 (19.02.2020)

Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 804

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4095

Danksagungen: 217

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Februar 2020, 17:12

Schön, dass es noch aufmerksame Verkäufer gibt.
Ich hatte echt Probleme, einen zu finden,
der mein Geld wollte.

Ach ja, willkommen hier :thumbup:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leon595 (19.02.2020)

Niki

Abarth-Fahrer

  • »Niki« ist männlich

Beiträge: 166

Dabei seit: 1. Mai 2019

Aktivitätspunkte: 870

O S
-
X X * * * *

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Februar 2020, 18:10

Hallo Leon und Willkommen!

Ja, der Skorpion sticht doch schon recht doll zu... :thumbsup:

Viel Spaß beim Abarth fahren, und vor Allen auf freilaufendes wild achten!!! :D

Niki

Mein Abarth 595: Pista, Adrenalina-Grün mit Kriegsbemalung...und wieder Winterreifen!!!!!!!!!!!!!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leon595 (19.02.2020)

Jochen w

Abarth-Fan

  • »Jochen w« ist männlich

Beiträge: 82

Dabei seit: 26. Januar 2020

Wohnort: 31535 Neustadt

Aktivitätspunkte: 415

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Februar 2020, 19:07

Es lebe der Nachwuchs :top:

Willkommen hier
Bis denne

Jochen

Mein Abarth 595: Fiat 500, Sondermodell Ben Johnson, mit slowenischem Blechbläserensemble


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leon595 (19.02.2020)

AbarthMader

Abarth-Schrauber

  • »AbarthMader« ist männlich

Beiträge: 280

Dabei seit: 7. Dezember 2016

Wohnort: Eltville

Aktivitätspunkte: 1420

- R UE D
-
F L *

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Februar 2020, 19:55

Willkommen bei den Abarthisti :beifall:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leon595 (19.02.2020)

Seppo

Abarth-Meister

  • »Seppo« ist männlich

Beiträge: 1 048

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 5365

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Februar 2020, 08:29

Ein herzliches Willkommen aus Straubing!

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!