Augustin Group
  • »SilverSurfer« ist männlich

Beiträge: 16

Dabei seit: 25. August 2009

Wohnort: Sankt Augustin

Aktivitätspunkte: 95

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. August 2009, 10:52

Ich will mich dann auch mal vorstellen.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wenn ich Lust habe höre ich auf den Namen "Ben", wie gesagt aber nur wenn mir danach ist. Ich selbst bin 36 Jahre Jung und arbeite als Automobilverkäufer und wohne im beschaulichen Sankt Augustin zwischen Köln und Bonn.
Ich habe selbst 7 Jahre am Stück bei zwei Alfa/Fiat/Lancia Häusern gearbeitet, mittelerweile arbeite ich einem kleine Haus wo wir uns auf Junge Gebrauchte spezialisiert haben....

Nun mein Chef fähr einen Mito und da waren wir vor ein paar Tagen in dem Autohaus wo er das Teil gekauft ja und was soll ich sagen, da stand so ei 500´er Abarth inner Gegend rum... :) Da ich eh ein neues Alltagsauto suche, dachte ich na nett sieht es auch setzt ich mich mal rein, das war dann ein Fehler, nun will ich so ein Teil unbedingt haben. Werde aber noch warten, denn wenn die Abwrackprämienzeit vorbei ist, wird es denke ich mal bessere Angeobte geben!!! Am liebsten einen jungen Gebruchten, aber denn sucht wohl jeder...

Was feststeht sind: Aussenfarbe Grau, Klimaautomatik, und vllt Leder Schwarz!! Höre mir gern eure Tips an, danke dafür!!

GrigioCampovolo

Abarth-Fahrer

  • »GrigioCampovolo« ist männlich

Beiträge: 181

Dabei seit: 25. August 2009

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 975

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. August 2009, 11:09

RE: Ich will mich dann auch mal vorstellen.

Zitat

Original von SilverSurfer
Was feststeht sind: Aussenfarbe Grau, Klimaautomatik, und vllt Leder Schwarz!! Höre mir gern eure Tips an, danke dafür!!


hi,

genau der, der bei dir feststeht habe ich mir vor kurzem gegönnt! werde es diese woche noch abholen!

ich dachte ich könnte auch warten, da ich das auto ja nicht 100% brauche, sondern es ja nur ein spassmobil sein sollte.

habe mich getäuscht und musste ihn sofort haben, sodass ich sogar einen gebrauchtem einen neuwagen vorgezogen habe.

viel spass im forum.

gruss

tj

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!