Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Schneckchen101« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1

Dabei seit: 10. April 2018

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2018, 11:24

... ja dann stell ich mich auch mal vor :-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen :-) bin neu hier im Forum :-)

meinen Abarth 595 Competizione Cabrio hab ich seit letzten Jahr Oktober - das Forum hier hab ich erst seit ein paar Tagen durch Zufall gefunden.

Ach ja ich heiß Manu - komm aus München und bin vom Zweirad nun doch umgestiegen auf meine kleine "Carletta" :unschuldig:

vorherige Fahrzeuge waren immer kleine Fiat´s die mir immer Spass gemacht haben - so wie jetzt meine Kleine.

Dann freu ich mich schon auf einige Tipps und vlt klappts auch mal mit einem Treffen

viele Grüße

Manu :D
...... fass mich nicht an und denk nicht mal dran :beifall: alles Meins :P

Mein Abarth 595C: meine kleine "Carletta"


josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 761

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4020

T S
-
X C * *

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2018, 11:28

Hallo Manu und Carletta,
willkommen in unserem Kreise und hier im Forum. Klassische Farbkombi weiß-rot gewählt - schön.
Allzeit viel Spaß und gute Fahrt. Wir sehen uns sicher mal auf einem Clubtreffen des Abarth Club Bavaria,
die sind i. d. R. im Großraum München, also ein Heimspiel für Dich.
Viele Grüße
Jochen
Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Auto: Aktuell: 595 Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Alcantara/Carbon, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, G-Tech EVO 200 + Klappe: GT550S-114 + Schaltwegverk., Bilstein B14, Distanzen 10/15 mm, ..weiteres folgt.. ;-)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schneckchen101 (12.04.2018)

Giftzwerg70

Abarth-Schrauber

  • »Giftzwerg70« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 271

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24306 Plön

Aktivitätspunkte: 1385

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2018, 11:35

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der "Kleinen" :D :thumbsup:

Mein Abarth 595: Competizione, Record Grau, Xenon, Beats, Uconnect 7", Estetico schwarz, Brembo Gelb, Sabelt Carbon Alcantara mit Sitzheizung, Apple Carplay , OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster 2, Antenne in Seitenscheibe, Parksensoren, Carbon Cockpit, ablendbarer Spiegel, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schneckchen101 (13.04.2018)

highgate

Abarth-Schrauber

  • »highgate« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 390

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: Pego

Aktivitätspunkte: 1975

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. April 2018, 12:09

Ein herzliches Willkommen aus Spanien
Saludos de españa, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Mein Abarth 595C: Competizione - Cabrio - MTA - sonst nix


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schneckchen101 (13.04.2018)

egu#633

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 477

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 2420

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. April 2018, 13:29

Auch aus der Schweiz ein Grüezi und willkommen!

In und vor allem um München hast du ja ein abarthiges Revier um deine Carletta standesgemäss zu bewegen.
Wünsche dir allzeit viel Spass, gute Fahrt und vor allem viel Sonne :top:
Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schneckchen101 (13.04.2018)

jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 217

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1125

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. April 2018, 15:50

Servus Manu,

willkommen hier und viel Spaß mit deinem Renner...

Viele Grüße aus Ismaning
Gerhard
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R Semislicks (zeitweise:-))


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schneckchen101 (13.04.2018)

turbo

Abarth-Fahrer

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 123

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 635

* *
-
* *

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. April 2018, 16:24

Hallo Manu,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und wünsche dir eine allzeit gute Fahrt und immer viel Spaß mit der kleinen Carletta.
Es wäre schön wenn du uns ein paar Bilder von der Carletta zeigen könntest.
Wir haben auch eine kleine Gemeinsamkeit, denn auch ich habe früher bis in die letzten Jahre immer wieder gerne kleine Fiat´s gefahren.
z.B. fahre ich zur Zeit meinen 3. Uno Turbo nebenher auch noch meinen Compe.

viele Grüsse aus der Eifel
Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schneckchen101 (13.04.2018)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 994

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 10035

---- A C
-
D C

Danksagungen: 541

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. April 2018, 16:49

Hallo Manu,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Abarth.
Ein weißes Cabrio - du hast einen sehr guten Geschmack. :D

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schneckchen101 (13.04.2018)

Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 758

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 3830

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. April 2018, 18:14

Hallo Manu,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Carletta :thumbsup:

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schneckchen101 (13.04.2018)

brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 240

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 6215

Danksagungen: 265

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. April 2018, 18:59

Herzlich Willkommen Manu :thumbsup:
Gruß

brera939

Mein Abarth 595: Little Tributo Ferrari 595 EVO200


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schneckchen101 (13.04.2018)


PastaBasta

Abarth-Fahrer

  • »PastaBasta« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 131

Dabei seit: 15. September 2017

Wohnort: Weyarn

Aktivitätspunkte: 690

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

11

Freitag, 13. April 2018, 22:43

Servus und Herzlich Willkommen :thumbsup:

Viel Spaß hier und auf jeden Fall auf ein Meeting kommen beim ACB.

Abarthige Grüße aus Weyarn.
Avvicinarsi prudente - pungente

Mein Abarth 595: 595 Competizione mit Performace Paket Serie 4, Record Monza, 114mm Esd Blenden, Pipercross Lufi, Luftfilterkasten Umbau nach G-Tech, Gedippte Spiegel, Eton Pow 172.2 Front Speaker, Sound optimierte Türen, bald kommt mehr :-)


mauritz1

Abarth-Fan

  • »mauritz1« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 48

Dabei seit: 6. September 2012

Wohnort: Sauerlach

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 255

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

12

Samstag, 14. April 2018, 12:59

Servus und herzlich Willkommen auch von mir.
Dir ganz viel Spaß mit deinem Abarth und vielleicht sieht man sich ja mal in Minga.
Viele Grüße Mauritz

Mein Abarth 595C: Abarth 595 Competizione, Sabelt.........


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 399

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12045

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 562

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 15. April 2018, 18:32

Servus Manu!

Da sage ich auch einmal "Servus & Hallo" hier bei uns im Forum! Ein Abarth ist nie verkehrt und macht immer gute Laune... :thumbup:
Wünsche dir allzeit gute Fahrt und Spaß mit dem Italo-Renner.

Die schon angesprochenen Treffen des Abarth Club Bavaria solltest Du mal besuchen. Alles zwanglos und gesellig. Am kommenden Samstag wäre es wieder soweit. :D Infos dann wohl ab morgen hier im Forum oder schon heute auf der Homepage des ACB klick mich

Grüße aus Penzberg
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!