JessicaVee

Abarth-Fan

  • »JessicaVee« ist weiblich

Beiträge: 59

Dabei seit: 5. Mai 2014

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 315

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Mai 2014, 22:29

JessicaVee new member

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ciao a tutti

Nun habe ich mich auch entschlossen dem Abarth Forum beizutreten :D
Ich heisse Jessica, bin 20 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Habe mein erstes Auto im Oktober 2013 gekauft und bin seit dem überglücklich mit meinem Abarth 500!

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Unterstützung und Tipps!


Liebe Grüsse
Jessica

Mein Abarth 500:


Lulu82

Abarth-Fan

Beiträge: 49

Dabei seit: 4. Mai 2014

Aktivitätspunkte: 265

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Mai 2014, 22:44

Hi, willkomen im forum...

Und wünsch dir weiterhin viel spass mit dem abarth... Hast du auch fotos?

Mein Abarth 595C:


JessicaVee

Abarth-Fan

  • »JessicaVee« ist weiblich

Beiträge: 59

Dabei seit: 5. Mai 2014

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 315

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Mai 2014, 11:22

Danke dir :)!

Ja wollte gestern eins hochladen aber irgendwie ging es nicht. Ich versuche es heute nochmals.
Er ist noch Original, nur die Auspuffanlage ist von Magnetti Marelli.

Diesen Monat will ich mit meinem Projekt anfangen (Felgen, Folierung etc.) dann werde ich sicherlich mehr Fotos hochladen :)

Mein Abarth 500:


Lulu82

Abarth-Fan

Beiträge: 49

Dabei seit: 4. Mai 2014

Aktivitätspunkte: 265

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Mai 2014, 12:40

Höhrt sich intressant an ;-)
Aus welchem teil der schweiz kommst du den? Wen man fragen darf ;-)

Mein Abarth 595C:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:05

Servus Jessica!

Herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir hier viele kurzweilige und interessante Stunden.
Viel Spaß auch weiterhin mit Deinem Abarth und natürlich auch gute Fahrt!

Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:39

Hi Jessica Herzlichen willkommen wünsche dir viel Spaß hier im forum

Lg Pietro

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


JessicaVee

Abarth-Fan

  • »JessicaVee« ist weiblich

Beiträge: 59

Dabei seit: 5. Mai 2014

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 315

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Mai 2014, 22:36

aus dem aargau, aber fahren kann ich trotzdem :D



vielen Dank an Stefan und Pietro !!!!
könnte den ganzen Tag im Forum verbringen, man findet einfach alles.. :D

Mein Abarth 500:


Lulu82

Abarth-Fan

Beiträge: 49

Dabei seit: 4. Mai 2014

Aktivitätspunkte: 265

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Mai 2014, 23:59

Aargau ist gut ;-) wir sind nachbarn

Mein Abarth 595C:


DonCannelloni

Abarth-Profi

  • »DonCannelloni« ist männlich

Beiträge: 631

Dabei seit: 31. August 2009

Wohnort: Bern (Schweiz)/Formia (Italien)

Aktivitätspunkte: 3380

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Mai 2014, 11:04

...wiukommä ;)
lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)


JessicaVee

Abarth-Fan

  • »JessicaVee« ist weiblich

Beiträge: 59

Dabei seit: 5. Mai 2014

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 315

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Mai 2014, 22:13

...wiukommä
danke vill mal .. :)

Mein Abarth 500:



APE69

Abarth-Schrauber

Beiträge: 201

Dabei seit: 4. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Mai 2014, 01:02

Hallo jessi schöner 500er kompliment.. und willkommen im Forum :thumbsup:

schön endlich jemand in der nähe wo hier im Forum ist...

Ich bin auch vom Aargau aber bin oft im Baselbiet unterwegs :D


Gruss
APE69 :thumbsup:

JessicaVee

Abarth-Fan

  • »JessicaVee« ist weiblich

Beiträge: 59

Dabei seit: 5. Mai 2014

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 315

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Mai 2014, 11:04

Hallo jessi schöner 500er kompliment.. und willkommen im Forum :thumbsup:

schön endlich jemand in der nähe wo hier im Forum ist...

Ich bin auch vom Aargau aber bin oft im Baselbiet unterwegs:D

Gruss
APE69:thumbsup:
Hei APE69 danke auch dir vielmals :D ja die aargauer nehmen zu vorsicht :p im Baselgebiet bin ich also sehr sehr selten unterwegs, ich bin meistens in Zürich :) lieber Gruss Jessi

Mein Abarth 500:


T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 632

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3210

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Mai 2014, 11:21

Tschau Jessica!

Auch von meiner Seite her ein Willkommen!

Der Aargau kommt mächtig in Abarth-Fahrt. :thumbsup:

Wünsche dir viel Spass mit deinem Cinque und gutes Gelingen bei deinem Felgen- und Folienprojekt. (Habe deinen Beitrag zu den OZ Felgen gelesen)

Chont scho guet ;)

Gruess

JessicaVee

Abarth-Fan

  • »JessicaVee« ist weiblich

Beiträge: 59

Dabei seit: 5. Mai 2014

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 315

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Mai 2014, 12:06

auch dir vielen Dank!

Ja ich denke auch das es klappen wird ansonsten muss ich mir etwas neues einfallen lassen.. -.-

Ich sehe gerade auf deinem Bild, dass du das chromige um das Abarthemblem schwarz matt foliert hast. Ich möchte eben auch alle Chromteile schwarz machen.
War zuerst unschlüssig ob schwarz/glanz lackieren lassen oder schwarzmatt folieren..
Aber ich denke schwarz/matt gibt noch das gewisse Etwas.

Hättest du dazu ein paar Tipps? Hast du alle Chromteile (Türhebel aussen etc.) schwarz/matt folieren lassen?

Ich danke dir jetzt schon für deine Hilfe :)

Lieber Gruss, Jessi

Mein Abarth 500:


T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 632

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3210

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. Mai 2014, 18:02

Hoi Jessi

Mit diesem Schwarz Matt ist das so eine Sache...

Ich habe meine Embleme lackieren lassen, ist keine Folie! Leider bildet das Chrom eine sch..ss Grundlage zum lackieren, sprich, die Farbe wird früher oder später abblättern. :cursing:

Die Türgriffe habe ich heute wechseln lassen. Siehe "Mein Abarth"... Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist, hohl dir die Embleme vom 595 Competizione in Titangrau satiniert und lasse diese beim Lackierer deines Vertrauens auf Schwarz matt umlackieren. Habe ich bei meinen Türgriffen so gemacht...

Einige hier im Forum verwenden auch Plasti Dip, diese Sprühfolie. Habe aber keine Ahnung, wie das Ergebnis bei diesem Produkt ausfällt...

Hoffe, konnte dir helfen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JessicaVee (09.05.2014)

mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 937

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4805

Danksagungen: 421

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. Mai 2014, 18:09

PlastiDip kann ich dir empfehlen für das Logo vorne und hinten und den Griff der Heckklappe. Hält schon etliche Autobahnkilometer und Waschanlagen 1a. Auf den Türgriffen hat es leider nicht gehalten. Diese habe ich dann lackieren lassen und leider blättert es auf dem Chrom stellenweise wieder ab. Ich werde das mit dem PlastiDip an den Türgriffen noch einmal testen und sie vorher grundieren...

Grüße, Michi
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JessicaVee (09.05.2014)

JessicaVee

Abarth-Fan

  • »JessicaVee« ist weiblich

Beiträge: 59

Dabei seit: 5. Mai 2014

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 315

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

17

Freitag, 9. Mai 2014, 10:13

Danke euch für die super Tipps! Hmm das muss ich mir dann noch genauer überlegen wie was wo.. aber machen möchte ich das auf jeden Fall :D Ich habe ja noch Zeit, zuerst sind bei mir die Felgen und die Folierung mit GT Stripes drann! :D

Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende :)!

Liebe Grüsse, Jessi

Mein Abarth 500:


Mexx_595cc

Abarth-Fan

  • »Mexx_595cc« ist männlich

Beiträge: 56

Dabei seit: 13. November 2012

Aktivitätspunkte: 295

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

18

Freitag, 9. Mai 2014, 10:34

Willkommen hier im forum :) noch jemand aus dem aargau, sehr gut! Dann sieht man sich hoffentlich einmal auf der strasse ;)

Mein Abarth 595C: Schwarz/weiss, Distanzscheiben, Record Monza, Eibach pro kit, Essesse weiss


Nixnox

Abarth-Fan

  • »Nixnox« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 27. August 2013

Wohnort: St.Gallen

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Freitag, 9. Mai 2014, 11:16

In Aargau gibt es in diesem Fall ja schon eine grosse Meute von den Abarth-Fahrern :D
Muss mal die Augen offen halten, wenn ich wieder Mal dort bin ;)

Mein Abarth Grande Punto: Bj: 01/2009, 155PS, weiss mit schwarzen Akzenten


hulix

Abarth-Fahrer

Beiträge: 163

Dabei seit: 17. Januar 2013

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 870

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 13. Mai 2014, 15:23

Willlllllkommmen!!.. und viel Spass im Forum...

Bin auch im Aargau unterwegs! Man sollte sich mal in der Region treffen... es sind doch schon etliche hier angemeldet! :-)

Ciao

Mein Abarth 500: Gtech GT278 cup-s, Folie 3M Orange/Schwarz matt, Depo4in1


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!