Schwede

Abarth-Fahrer

Beiträge: 182

Aktivitätspunkte: 945

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. August 2008, 11:11

Jetzt aber...(Update 20.09.08)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Aus dem schönen Dortmund grüßt Euch der Kristofer!

Bin zwar schon länger hier im Forum, aber ohne Auto wollte ich mich nocht nicht vorstellen. ;)

Heute morgen habe ich meinen 97er Bravo gegen einen farbrikneuen weißen Abarth eingetauscht, auf den ich ca. 7 Wochen (gefühlte 7 Jahre) gewartet habe.

Hab ihn wie gesagt in weiß genommen, ohne die bunte Kirmes-Farbe (habs lieber nich ganz so dick aufgetragen). Dazu noch die Mittelarmlehne und die Klimaautomatik.

Bin jetzt erst 15 km gefahren, aber bis jetzt läuft alles gut. :P

Hoffe mal ich werde keine neuen Threads eröffnen müssen wegen irgendwelcher Krankheiten...

Bilder gibts sobald die Sonne wieder rauskommt. :D

Bis denn,

Schwede

P.S.: Achso, steht bei euch in den Papieren auch Farbe: GELB !!?? Der Typ bei der Zulassungsstelle meinte, Ziffer 1 wäre halt gelb...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwede« (20. September 2008, 19:20)


Schwede

Abarth-Fahrer

Beiträge: 182

Aktivitätspunkte: 945

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. August 2008, 11:40

Achso, bin 26 und arbeite als Konstrukteur bei einem Kfz-Zulieferer.

Schwede

Abarth-Fahrer

Beiträge: 182

Aktivitätspunkte: 945

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. September 2008, 19:05

So, nach langer Zeit bin ich nu auch mal dazu gekommen Fotos zu machen.







Hab die auch mal in die Galerie gestellt, damit da auch mal was passiert. ;)

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 670

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8680

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. September 2008, 22:03

Schöne Bilder, Kristofer. (Hatte übrigens auch nen 97er Bravo vorher)
Ich habe heute ebenfalls Bilder gemacht und werde sie in Kürze posten.
Endlich mal mehr Bilder in der Gallerie!
Zeigt mal was, Leute!

Schönen Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


Schwede

Abarth-Fahrer

Beiträge: 182

Aktivitätspunkte: 945

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. September 2008, 00:15

Jo immer rein damit.

Hab mich damals geärgert, dass im ganzen Internet nicht ein Bild zu finden war wo ein weißer Abarth ohne Designkit zu sehen ist. Musste das bei der Bestellung also meiner Phantasie und meinen Paintshop-Skills überlassen. ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!