Jane76lu

Mitglied

  • »Jane76lu« ist weiblich

Beiträge: 2

Dabei seit: 20. April 2019

Wohnort: Luxembourg

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Juli 2019, 15:31

Juhu, auch endlich Abarthisti

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Es ist endlich soweit. Seit dem 20.6.19 bin ich stolze Besitzerin eines Competizione in Grigio Campovolo :thumbsup: mit gelben Brembo Bremssättel. Um ein bisschen mehr Komfort zu haben, sind bei mir keine Sabelt Sitze verbaut sondern die Tourismo Ledersitze in schwarz und ein Schiebedach.

somit muss ich mich auch mal vorstellen nachdem ich stille Mitleserin war. Ich komme aus Luxemburg und werde (demnächst) 43. Meine Entscheidung, einen Abarth zu kaufen, hat meine Frau mit einer angeblichen Midlife Crisis abgetan ;) Ich fand den schon länger klasse, jetzt hat's gepasst. :thumbup:

Er fährt sich sooooooo mega gut. Ich habe Dauergrinsen im Gesicht.

Allzeit gute Fahrt euch allen

liebe Grüsse aus Luxemburg

Jeanne alias Jane
allzeit gute Fahrt

Jeanne alias Jane

Abarth 595 Competizione, Xenon, Skydome, Navi, schwarze Ledersitze

Mein Abarth 595: 595 Competizione 2019 grigio campovolo mit Abarth Nero Kit und gelben Brembo Bremssättel.


Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 826

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4340

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juli 2019, 15:47

Hallo Jane76lu,

willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß und Dauergrinsen beim Abarth fahren.

Ich habe das Dauergrinsen schon seit 2008. :top:

Liebe Grüße vom Hunsrück
Gerd

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 605

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13370

Danksagungen: 1506

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Juli 2019, 15:53

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Jane

Gratulation zu deiner Farbwahl - echt cool :top:
Allzeit viel Spass und gute Fahrt!


Grüsse us dr Schwiiz -Dani

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Juli 2019, 15:59

Hallo Jeanne,

herzlich willkommen als "Aktive" im Forum und Glückwunsch zu deiner Taschenrakete.
Von wegen Midlifecrisis - ich habe meinen mit 51 gesehen, Probe gefahren und mit der Nachwirkung Dauergrinsen sofort gekauft. :D
Du wirst es nicht bereuen. :top:
Auch dir/euch allzeit gute Fahrt.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Flitzei

Abarth-Schrauber

  • »Flitzei« ist männlich

Beiträge: 319

Dabei seit: 18. Februar 2019

Aktivitätspunkte: 1610

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Juli 2019, 16:54

Ich hab meinen mit 39 gekauft. Das passt schon, dann ist das Geld für Spielzeug bei manchen eben langsam frei, das hat mit Krise nix zu tun, Porsche geht eben auch nicht mit 20 bei normalen Leuten :).

Grüße nach Luxemburg. Allzeit kirpelen, dat hien net freckt :D. (Ich glaube, mein Letzebuergesch ist rostig).

Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel


highgate

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 4. Juli 2019, 17:26

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Wenn wir dann schon beim Alter sind............auch mit 70 Jahren möchte ich meinen Compe nicht mehr missen. Für mich gibt es übrigens nichts bequemeres, als die Sabelt-Sitze, auch nach 8000 Km in 14 Tagen. :thumbsup:

Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 800

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4075

Danksagungen: 245

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. Juli 2019, 06:00

E scheinen Bonjour aus Lëtzebuerg :D

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 804

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4095

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Juli 2019, 10:18

Willkommen hier und Gratulation zum fein ausgestatteten Fahrzeug.

Zur Außenlackierung sage ich mal nichts :abgelehnt:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


KaLo4

Abarth-Fahrer

  • »KaLo4« ist männlich

Beiträge: 122

Dabei seit: 3. Juli 2019

Wohnort: Karlsruhe

Aktivitätspunkte: 665

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. Juli 2019, 14:33

Hallo,


Glückwunsch zum Abarth

Mein Abarth 595: 595 Esseesse MY20 Campovolo grau,Beats,Estetico schwarz,Carbonamturenbrett,rote Gurte....


sascha1401

Mitglied

  • »sascha1401« ist männlich

Beiträge: 12

Dabei seit: 28. Juni 2019

Wohnort: Bad Wurzach

Aktivitätspunkte: 65

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Juli 2019, 08:06

Hallo Jane,
gute Wahl :thumbsup: und allzeit gute Fahrt!
Gruß,
Sascha

Mein Abarth 595: 595 Competizione, G-Tech-LLK, G-Tech Software, Akrapovic-Trööööööte, große Brembo, Sabelt's, Bi-Color (h-grau/d-grau)



Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 9. Juli 2019, 08:31

Hallo Jeanne,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum compe :thumbsup:
Gruß René :top:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!