JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 497

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2540

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 18. Juli 2019, 10:37

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

LED Kofferraumbeleuchtung und Einstiegsbeleuchtung mit rotem Alfa Romeo Schriftzug verbaut.
»JnL QV« hat folgende Bilder angehängt:
  • alfa romeo led einstiegsbeleuchtung rot.jpg
  • mito led kofferraumbeleuchtung.jpg

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, REV Hyper Igniter Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB FV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 497

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2540

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 13. August 2019, 09:48

Orque Vibrationsreduktionsscheibe für Fahrwerksbolzen bestellt.
»JnL QV« hat folgendes Bild angehängt:
  • Orque Vibrationsreduktionsscheibe.jpg

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, REV Hyper Igniter Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB FV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 497

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2540

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

103

Samstag, 17. August 2019, 10:45

Teil kam heute an. Bezweifel sehr, dass es was bringt. Aber probieren geht über studieren ;)
»JnL QV« hat folgendes Bild angehängt:
  • Orque Vibrationsreduktionsscheiben.jpg

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, REV Hyper Igniter Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB FV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 497

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2540

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 26. September 2019, 15:50

SEV Head Balancer V2 verbaut - keine große Auswirkung, sieht aber cool aus :)
Orque Antivibrationsscheiben verbaut - Fahrwerk wirkt etwas ruhig
A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer verbaut - geil! Motor dreht viel freudiger hoch, wirkt sehr viel spritziger, Motorbremswirkung hat sich deutlich verringert
»JnL QV« hat folgende Bilder angehängt:
  • sev head balancer v2.jpg
  • orque antivibrationsscheiben.jpg
  • a trucco kurbelgehäusedruckminderer.jpg

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, REV Hyper Igniter Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB FV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy Abarth (26.09.2019)

JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 497

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2540

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 22:00

Neues Carbonteil: Koshi Cover für Kotflügel innen.
Wie gewohnt passt es aus dem Karton heraus natürlich nicht (musste auch das Lenkradcover und das Mittelkonsolencover überarbeiten sowie die Scheinwerferrahmen, die laut Website das OEM-Teil bedecken sollten, die dann aber schlussendlich an die Scheinwerfer zu kleben waren (!), was ich nicht gemacht habe).
»JnL QV« hat folgendes Bild angehängt:
  • koshi carboncover türgriff innen mito.jpg

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, REV Hyper Igniter Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB FV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


verso1702

Abarth-Profi

  • »verso1702« ist männlich

Beiträge: 486

Dabei seit: 16. Januar 2018

Wohnort: Mettmann

Aktivitätspunkte: 2490

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 08:46

Cool was so alles als Tuningteil teuer verkauft wird... :D

Mein Abarth 595: COMPETIZIONE Serie 4 ,handgeschaltet,20mm HR Spurplatten hinten ,vorne 15mm ,Schaltwegverkürzung 4Tech


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 803

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4090

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 16:36

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie du es schaffst
noch ein I-Tüpfelchen mehr zum Optimieren zu finden.

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 497

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2540

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

108

Samstag, 19. Oktober 2019, 19:53

Erste Seite ist angepasst und verklebt (wie gut der Rahmen hält kann ich schlecht beurteilen, aber man zieht ja normalerweise am Griff :) )
»JnL QV« hat folgende Bilder angehängt:
  • koshi carboncover türgriff innen mito 2.jpg
  • koshi carboncover türgriff innen mito 3.jpg

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, REV Hyper Igniter Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB FV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 603

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13360

Danksagungen: 1505

  • Nachricht senden

109

Montag, 21. Oktober 2019, 08:39

Edel, wirklich sehr edel was du deinem Mito so gönnst :top:

Länger wie mehr ein unbezahlbares Einzelstück - echte Leidenschaft.

Gibt es noch ein Teil, das noch nicht veredelt oder ersetzt wurde ;)

Gespannte Grüsse - Dani

JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 497

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2540

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

110

Montag, 21. Oktober 2019, 21:30

Noch der Komplettierung halber:
Bilder von der Clos Carbonantenne und dem Novitec Carboncover für den Antennenfuß (das hat ausnahmsweise mal auf Anhieb gepasst, nicht wie die Koshisachen ;) ).
Die Carbonantenne von Clos nimmt die Form des Fußes sehr schön auf.
»JnL QV« hat folgende Bilder angehängt:
  • Clos Carbonantenne MiTo 2.jpg
  • Novitec Carbonantennencover Mito.jpg

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, REV Hyper Igniter Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB FV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)



JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 497

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2540

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

111

Montag, 23. Dezember 2019, 13:16

Aktuell steht mein Ölabscheider von Mishimoto zu Verkauf:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…199256-223-7228
Ich wollte ihn eigentlich hier im Forum anbieten, ich bekam aber jedes mal bei der Angebotserstellung im Marktplatz eine Fehlermeldung...

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, REV Hyper Igniter Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB FV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 497

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2540

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

112

Samstag, 4. Januar 2020, 13:16

Konnte gestern die Orque Radhausstreben beim Zoll abholen.
Es sind wieder mal horrende Kosten angefallen, aber über Sinn und Unsinn von Tuningteilen lässt sich ja bekanntlich streiten ;)
Qualität ist - wie von Orque gewohnt - hervorragend.
Anleitung diesmal sogar mit englischen Passagen!
Die Streben unterstützen die Verbindung Vorderbau zu A-Säule.
Sie sind im asiatischen Raum bei Hondas, Toyotas etc. geläufiger. Dort werden sie meist von Ultra Racing vertrieben.
Bin gespannt!
»JnL QV« hat folgende Bilder angehängt:
  • Orque Radhausstreben.jpg
  • Orque Radhausstreben 2.jpg
  • Orque Radhausstreben 3.jpg

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, REV Hyper Igniter Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB FV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 497

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2540

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

113

Samstag, 18. Januar 2020, 17:29

Streben sind verbaut. Obere Schrauben waren recht fummelig, durch die kleine Öffnung kam man nur ganz schwer durch.
Der Vorderbau fühlt sich jetzt sehr leicht und agil an, dazu ein krass direktes Einlenkverhalten sowie extrem sicheres Fahrgefühl in längeren Kurven mit höherer Geschwindigkeit. Bin sehr zufrieden!
»JnL QV« hat folgendes Bild angehängt:
  • Orque Radhausstreben MiTo.jpg

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, REV Hyper Igniter Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB FV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 803

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4090

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

114

Samstag, 18. Januar 2020, 20:22

So geil :top:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 497

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2540

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

115

Freitag, 7. Februar 2020, 10:23

MS Racing Carbonheckstützenkit verbaut.
»JnL QV« hat folgendes Bild angehängt:
  • MS Racing Carbonheckstützenkit.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JnL QV« (7. Februar 2020, 10:37)

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, REV Hyper Igniter Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB FV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 803

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4090

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

116

Freitag, 7. Februar 2020, 14:08

Mich würde mal interessieren, welcher Betrag mittlerweile in dein Auto geflossen ist.
Wird schwer, den mal verkaufen zu wollen. Und wenn, dann nur mit ;( ;( ;(

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 603

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13360

Danksagungen: 1505

  • Nachricht senden

117

Freitag, 7. Februar 2020, 17:37

...ich wiederhole mich - sehr edel dein Mito :top:

@Pistazie - offensichtlich ein leidenschaftliches Hobby von JnL QV, freu dich einfach!

Dani

JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 497

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2540

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 26. Februar 2020, 12:32


Mich würde mal interessieren, welcher Betrag mittlerweile in dein Auto geflossen ist.
Wird schwer, den mal verkaufen zu wollen. Und wenn, dann nur mit ;( ;( ;(

Ich denke nicht, dass ich mich von dem Auto irgendwann wieder trennen werde. Wenn ich mir Alfas Zukunft anschaue, sollte man sowieso alle günstigen aufkaufen und pflegen und bewahren.

Wenn Alfa jetzt 4C, MiTo und Giulietta einstellt und die Giulia als "Einstiegsmodell" für 42t € listet, wird es mir schlecht...
Noch ein Bild von der schon länger verbauten, erleichterten Riemenscheibe von Madness Motorsport aus Amerika.
Motor wirkt dadurch viel drehfreudiger und leichter ansprechbar.
»JnL QV« hat folgendes Bild angehängt:
  • Madness Motorsport Riemenscheibe Alfa MiTo.jpg

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, REV Hyper Igniter Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB FV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


Olibolli

Abarth-Fahrer

  • »Olibolli« ist männlich

Beiträge: 103

Dabei seit: 27. Dezember 2019

Aktivitätspunkte: 525

M
-
7 8 3

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

119

Samstag, 29. Februar 2020, 09:43

Schaut cool aus dein Mito

Respekt was du da Zeit rein steckst ;)

Weiter so. Sehr interessant
Alles was Spaß macht

Mein Abarth 595: 595 Tourismo (Turini)


JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 497

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2540

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 4. März 2020, 18:00

Carbon(look)cover für Türverriegelung ist da.
Bin positiv überrascht! Hatte mir das Ganze schlechter und weniger hübsch vorgestellt für den Spottpreis.
»JnL QV« hat folgendes Bild angehängt:
  • alfa mito carbonlook cover türverriegelung.jpg

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, REV Hyper Igniter Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB FV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!