Kello

Mitglied

  • »Kello« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 22

Dabei seit: 14. August 2016

Wohnort: Ennepetal

Aktivitätspunkte: 120

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2016, 15:30

Kello stellt sich vor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Abarth Gemeinde.


Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael kurz "Kello", ich bin ein 64 er Jahrgang und durch einen Zufall auf diese wunderschönen Autos gekommen.
Ich sah vor ein paar Monaten einen 595c beim Händler in der Nähe stehen und habe so gedacht wie es wäre mal eine Probefahrt damit zu machen ( vorher Smart Brabus Exclusive).
Und was soll ich sagen, einmal eine Stunde damit genossen und schon infiziert. Smart verkauft und 595 c Competizione gesucht und endlich gekauft. Und letztendlich als Neufahrzeug weil ich gebraucht nix entsprechendes gefunden habe.
Ich hoffe er bringt mir viel Spaß!


Grüße Kello
Kello

Immer schön durchatmen :P 8|

Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4)schwarz weiß, Leder schwarz, Maserati Tributo Räder, Rekord Monza, Carbon Edelstahl Endrohre, Distanzscheiben 20/30 mm, div. Carbonteile Sonderanfertigungen, Motor, Fahrwerk kommen bald als Nächstes,


Koco der 1.

Abarth-Meister

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 991

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 5020

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 350

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Oktober 2016, 15:36

Hallo Kello,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug :thumbsup: und Herzlich willkommen im Forum.
Ja auch wir in unserem Alter brauchen was zum Spielen :abgelehnt: LOL
Ich wünsche Dir Allzeit gute Fahrt.

Gruß René :top:
Abarth fahren ist Leidenschaft gebündelt mit jeder Menge Emotionen 8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 259

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 6310

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Oktober 2016, 15:59

Herzlich Willkommen :party:

Da hast Du Alles richtig gemacht :beifall:
Gruß

brera939

Mein Abarth 595: Little Tributo Ferrari 595 EVO200


highgate

Abarth-Profi

  • »highgate« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 502

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: Pego

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Oktober 2016, 16:51

Ja auch wir in unserem Alter brauchen was zum Spielen :abgelehnt: LOL



.....in meinem auch......

Ein herzliches Willkommen aus dem Süden.
Saludos de españa, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Mein Abarth 595C: Competizione - Cabrio - MTA - sonst nix


Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

5

Montag, 3. Oktober 2016, 18:29

Be welcome

:D Ein herzliches Willkommen zu euch aus dem Westen des Pottes.
Allzeit Bon Route ,
Gruß Hedi & Uwe :top:

Martini

Mitglied

  • »Martini« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 35

Dabei seit: 17. Juni 2016

Wohnort: Schwelm

Aktivitätspunkte: 205

E N
-
* * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. Oktober 2016, 18:36

Herzlich willkommen,

gute Wahl des Fahrzeuges...

Viel Spaß damit.

Mein Abarth 595: Turismo 165HP, Gara Weiß, Skydome, H&R Gewindefahrwerk, Record Monza, Rot lackierte Bremssättel, Kit Estetico Rot, Uconnect 7" Touchscreen.


redtshirt

Abarth-Schrauber

  • »redtshirt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 344

Dabei seit: 24. August 2016

Aktivitätspunkte: 1785

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. Oktober 2016, 18:47

Servus und viel Spaß mit dem neuen. Zeig mal ein paar Bilder. Vor allem mit den Felgen.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 745

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 3820

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Oktober 2016, 19:30

Hallo Kello,

wir hatten auch einen Smart, Brabus Breitbau 117hp und 190km/h. War echt geil - jedoch ist das Abarth Fieber ein anderes. Tolle Leute bei Treffen, im Forum das Gefühl Abarth wird hier gelebt. Das hat mir gefehlt beim Smart. Für uns wird der Abarth auch ein Spielzeug - ohne dass das jetzt dekadent klingt. Es ist auch ein Stück Lebenseinstellung und -gefühl. Altersmäßig spielen wir fasst in der gleichen Liga - bin Bj. 1963. Herzlich willkommen!
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 324

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21930

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

9

Montag, 3. Oktober 2016, 21:03

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


turismo_phil

Abarth-Fahrer

  • »turismo_phil« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 122

Dabei seit: 21. Dezember 2015

Wohnort: Hilden

Aktivitätspunkte: 635

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. Oktober 2016, 21:15

Hallo Kello,

herzlich willkommen im Forum - der wird Dir viel Spaß bringen!
Schicker Wagen, ich mag das Cabrio in zweifarbig.
Stell ruhig mal ein Foto von der geänderten Monza hoch.

Cheers Phil

Mein Abarth 595C: Turismo mit Record Monza



TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 440

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12280

---- A C
-
D C

Danksagungen: 694

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Oktober 2016, 12:18

Hallo Kello,

herzlichen Glückwunsch zur Infizierung mit dem Abarth-Virus. LOL

Ich hoffe, wir lernen uns am 15.10.2016 persönlich kennen.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Zyzigs

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 638

Aktivitätspunkte: 3260

M E
-
E T * * * *

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 4. Oktober 2016, 15:32

Hallo Kello! Schön, daß Du zu uns gefunden hast! :top:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!