Autohaus Renck-Weindel KG

ABARTH1

Mitglied

  • »ABARTH1« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 13. Oktober 2012

Wohnort: Herisau

Aktivitätspunkte: 30

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Juni 2013, 10:48

Kleine Begrüssung meinerseits

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha und komme aus Herisau (Schweiz). Bin seit gut einem 3/4 Jahr Besitzer eines GPA und hatte schon lange nicht mehr so viel Spass mit einem Auto wie mit diesem. (Obwohl ich vorher ein Fiat Coupe 20V Turbo Plus hatte) Ich bin mit den Italienischen Fahrzeugen aufgewachsen (eigene Werkstatt) und daher auch überzeugt von diesen Fahrzeugen. Zu meinem GPA kann ich noch nicht viel erzählen da er noch sehr Original ist, was ich aber sagen kann es ist einiges in Planung. ;)

Ich freue mich auf tolle Bekanntschaften und Interessante Gespräche und Erfahrungsautausch. :thumbsup:

inics

Abarth-Fahrer

  • »inics« ist männlich

Beiträge: 122

Dabei seit: 17. Juni 2013

Wohnort: 54295 Trier

Aktivitätspunkte: 615

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:27

Na dann schonmal ein herzliches Willkommen von mir :)
dann bin ich mal gespannt auf deine Projekte, ich hoffe ja du wirst uns an allem
teilhaben lassen :D

Und bis dahin, viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt: D
  • GPA 185 PS :thumbsup:
  • team Dynamics Monza RS 17" Felgen
  • G-Tech GT560-S Endschalldämpfer
  • BMC Sportluftfilter
  • LED Kennzeichen- & Innenraumbeleuchtung

Taigaff

Abarth-Profi

  • »Taigaff« ist männlich

Beiträge: 436

Dabei seit: 9. April 2013

Aktivitätspunkte: 2375

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:13

Willkommen im Forum!

Sind uns bestimmt schon begegnet, bin öfters in Herisau unterwegs :thumbup:

Mein Abarth Grande Punto: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung mit Fernbedienung --- Abarth 595C


  • »Tobi - Nero Scorpione« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 15. Mai 2013

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 295

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:12

Herzlich wilkommen:)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Nero Scorpione - Einer von 199 ... 8)

Mein Abarth Punto Evo: Punto Evo Abarth Nero Scorpione - mein Traum in schwarz-gelb


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:57

Servus Sascha!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in diesem Forum...
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit Deinem Italiener!

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


knopf

Abarth-Fan

  • »knopf« ist weiblich

Beiträge: 52

Dabei seit: 24. Juni 2013

Wohnort: St.Gallen

Aktivitätspunkte: 270

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Juni 2013, 23:32

oh, wie cool! dann gibt es hier doch so manch einer aus der schweiz ;) liebe grüsse aus wenigen kilometern entfernung über der sitter :D

Mein Abarth 500: himmelblau mit weissen schuhen


PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Juni 2013, 06:01

Hallo Willkomme im Forum viel Spaß

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:34

Willkommen hier ;)

Sag doch mal etwas zu Laufleistung und evt. aufgetretenen Problemen... ;)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


ABARTH1

Mitglied

  • »ABARTH1« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 13. Oktober 2012

Wohnort: Herisau

Aktivitätspunkte: 30

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Juni 2013, 16:13

Danke euch für die Herzliche Begrüssung. Selbstverständlich werde ich euch immer wider über die Neusten Änderungen von meinem GPA informieren. Zur Laufleistung: Ich habe zurzeit 83000km und absolut keine Probleme mit meinem Scorpion da er mit viel Amore behandelt wird. ;)

Ich finde es auch super das es hier Mitglieder aus meiner Nähe hat. Vieleicht trifft man sich mal. :D

Lg

knopf

Abarth-Fan

  • »knopf« ist weiblich

Beiträge: 52

Dabei seit: 24. Juni 2013

Wohnort: St.Gallen

Aktivitätspunkte: 270

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:09

klar, spricht ja nichts dagegen :D vielleicht stösst ja noch ein anderer st.galler dazu! er ist auch hier im forum unterwegs, ich weiss allerdings noch nicht mit welchem nick :)

Mein Abarth 500: himmelblau mit weissen schuhen



MOMOonTour

Mitglied

  • »MOMOonTour« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: Sankt Gallen

Aktivitätspunkte: 65

-
S G . 2 6 0 5 9 5
-

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:02

klar, spricht ja nichts dagegen :D vielleicht stösst ja noch ein anderer st.galler dazu! er ist auch hier im forum unterwegs, ich weiss allerdings noch nicht mit welchem nick :)
Hallo Fam. "Knopf". So trifft man sich wieder..... :top:
Die Welt ist doch klein.
....Wer Bremst, verliert!

Mein Abarth 595:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!