Autohaus Renck-Weindel KG

Sunny595

Mitglied

Beiträge: 15

Dabei seit: 17. Februar 2019

Wohnort: Leipzig

Aktivitätspunkte: 90

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Februar 2019, 21:16

Kleiner Kravallbruder aus Leipzig

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ciao a tutti,


ich stelle mich hier kurz vor. Als italophiele Familie sind uns schon so einige freche, kleine Abarths begegnet. Nun war es an der Zeit ein neues Auto für die Frau zu besorgen. Fiat 500 war zwar in der engeren Wahl aber zu bieder und zu träge, ein Alfa Romeo MiTo ist optisch jetzt nicht der Brüller also fiel die Entscheidung nicht schwer.


Heute haben wir uns auch so eine kleine Knallbüchse gekauft, macht mächtig Spaß auch in der kleinsten Version. Er hat zwar nicht die Ausstattung wie wir sie uns gewünscht hätten (rotes Leder + rote Gurte) aber war als Tageszulassung ein super Schnäppchen.


Abarth 595 1.4 T-Jet 145, Tourismo Grau metallic, Visibility Paket, Urban Paket, Red Paket, 17" 5 Loch, Privacy Glass, Radioantenne im hinteren Seitenfenster etc.



Mein Abarth 595:


Giftzwerg70

Abarth-Profi

  • »Giftzwerg70« ist männlich

Beiträge: 621

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktivitätspunkte: 3145

P L OE
-
M 5 9 5

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2019, 21:41

Na dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Keksdose :thumbsup:

Mein Abarth 595: Competizione, G-Tech EVO 200, G-Tech LLK, G-Tech Schaltwegverkürzung, G-Tech Hitzeschutzschild, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, OBD Saver, Bilstein B14, uvm..


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sunny595 (22.02.2019)

Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 21. Februar 2019, 09:33

Hallo Sunny,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Abarth :thumbsup:
Alles richtig gemacht :thumbup:

Gruß René :top:
PS: du fährst einen Turismo und keinen Tourismo :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sunny595 (22.02.2019)

Antistar

Abarth-Fan

  • »Antistar« ist männlich

Beiträge: 63

Dabei seit: 17. April 2014

Wohnort: Dresden

Aktivitätspunkte: 350

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Februar 2019, 11:18

Hab dir mal ne Nachricht zu kommen lassen

Mein Abarth 595:


abarth`sch

Abarth-Fahrer

  • »abarth`sch« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 14. April 2010

Wohnort: in der Nähe von Weißenfels bei Leipzig

Aktivitätspunkte: 700

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Februar 2019, 16:31

Viel Spaß und einen Gruß aus Weißenfels.
Das Auto König TZ mit Visibility Paket da hat ist mir neu. Aber alles richtig gemacht, der Spaßfaktor ist definitiv höher als beim Mito.
Bei mir dauert`s leider noch bis zum Abarth :(

Mein Auto: Abarth 595, Volvo V70


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sunny595 (22.02.2019)

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 617

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13430

Danksagungen: 1526

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Februar 2019, 17:03

Grüezi und willkommen Sunny

Auch von mir Gratulation zum Abarth :top:
Allzeit viel Spass und gute Fahrt!

Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sunny595 (22.02.2019)

Sunny595

Mitglied

Beiträge: 15

Dabei seit: 17. Februar 2019

Wohnort: Leipzig

Aktivitätspunkte: 90

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. Februar 2019, 00:51

Viel Spaß und einen Gruß aus Weißenfels.
Das Auto König TZ mit Visibility Paket da hat ist mir neu. Aber alles richtig gemacht, der Spaßfaktor ist definitiv höher als beim Mito.
Bei mir dauert`s leider noch bis zum Abarth :(
Mit dem Froschkönig bin ich leider nicht klar gekommen, den Abarth habe ich in Bayern gekauft.

Mein Abarth 595:


josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 956

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 5015

T S
-
X C * *

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

8

Freitag, 22. Februar 2019, 06:25

Hallo,
herzlich willkommen. Viel Spaß mit dem Teil, hoffentlich lässt Dich Deine Frau dann auch mal ans Steuer... ;-)
In Bayern gekauft? Bayern ist gut! :top:
Viele Grüße
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sunny595 (22.02.2019)

abarth`sch

Abarth-Fahrer

  • »abarth`sch« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 14. April 2010

Wohnort: in der Nähe von Weißenfels bei Leipzig

Aktivitätspunkte: 700

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. Februar 2019, 18:33

Mit dem Froschkönig bin ich leider nicht klar gekommen, den Abarth habe ich in Bayern gekauft.


Aha, ok. Machen die "Bayern" wohl noch bessere Preise!? :) :unschuldig:

Mein Auto: Abarth 595, Volvo V70


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sunny595 (22.02.2019)

Seppo

Abarth-Meister

  • »Seppo« ist männlich

Beiträge: 1 049

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 5370

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

10

Freitag, 22. Februar 2019, 19:03

So muss es sein! Völkerverständigung! :-)

Ich war auch schon 2 mal im Osten mit dem Abarth und habe dort Leistungen in Anspruch genommen.
Wir tauschen uns aus und ergänzen uns.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sunny595 (22.02.2019)


Sunny595

Mitglied

Beiträge: 15

Dabei seit: 17. Februar 2019

Wohnort: Leipzig

Aktivitätspunkte: 90

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. Februar 2019, 22:41

Aha, ok. Machen die "Bayern" wohl noch bessere Preise!? :) :unschuldig:
Das auch, vor allem aber nehmen sie ihre Kunden ernst, die Froschkönige nehmen nur sich selber ernst....

Mein Abarth 595:


Raven

Mitglied

  • »Raven« ist weiblich

Beiträge: 15

Dabei seit: 13. August 2017

Wohnort: Braunschweig

Aktivitätspunkte: 80

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

12

Montag, 25. Februar 2019, 11:59

Happy welcome Sunny595 :)
.....ich komme zwar nicht aus der Gegend um Leipzig, aber dafür mein kleiner Skorpion :thumbsup:
Liebe Grüße und immer genug Benzin im Tank, Raven :unschuldig: 8)

Mein Abarth 595: alles topp ^-^ ....wenn ich den Schlüssel umdrehe höre ich ein dumpfes Grollen das enormen Spaß und sofortige Fahrbereitschaft ankündigt und fast immer überraschte, im Rückspiegel schnell kleiner werdende Blicke auslöst. Die Pedale funktionieren einwandfrei - insbesondere das rechte. Die Sitzposition ist in den schwarzen, sportlichen Ledersitzen auch für weite Fahrten (Italien) komfortabel. Die Klimaanlage und Fensterheber funktionieren, Musik kann von div. Quellen in gewünschter Lautstärke gespielt werden. Hab ich was Wichtiges vergessen?


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sunny595 (25.02.2019)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!