Windschott500

rene

Abarth-Profi

  • »rene« ist männlich

Beiträge: 482

Dabei seit: 16. August 2009

Wohnort: Franken

Aktivitätspunkte: 2460

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. August 2009, 18:39

Laufleistung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarth Freunde!

Erst mal muss ich mich vorstellen, heiße René, komme aus Franken und bin 23 Jahre alt.

Zur Zeit fahre ich einen normalen Fiat 500 1,2 Sport den ich gerne früher oder später (besser früher) gegen einen 500er Abarth tauschen möchte.

Jetzt wollte ich mal fragen wie denn die Lebensdauer des Motor´s so zu bewerten ist? Der Motor ist ja nicht nur im 500er Abarth verbaut...

Ich frage deshalb weil ich bisher auf kleine, aufgeladene Motoren immer etwas allergisch reagierte, bin eher das Großvolumige ab 5l Hubraum aufwärts gewohnt... 8)

Also bei mir würde der Motor kein Tuning bekommen das das letzte aus den Motor holt, das höchste was er an Tuning bekommen würde wäre die Leistung vom esseesse Kit aber mehr nicht.

Vielen Dank schon mal!
Abarth 500 mit ein paar extras

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!