Augustin Group

Rene595

Mitglied

  • »Rene595« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 22. Mai 2019

Wohnort: Dorsten

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Mai 2019, 22:01

leichte entscheidung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
meinen Abarth und nutzernamen zu entnehmen ruft man mich Rene`,
ich komme aus Dorsten kreis Recklinghausen,
nördliches Ruhrgebiet,oder auch südliches Münsterland,da kann man sich streiten ;) .


Ich hatte die wahl,
der erste Wagen den ich testen sollte war ein Adam S,
schick dachte ich mir macht sogar laune,okay :pfeifen: ,
der zweite war ein Tommy,also mini S,
war auch okay und spritzig,aber die inneneinrichtung war nicht so meins und preis auch nicht, :huh: ,
na dann zum dritten,
natürlich ein ABARTH... ^^ schon nach dem reinsetzen paste das wie A. auf Eimer,dann der erste start des Motors,da habe ich zum ersten mal die rekord Monza gehört,mit Gänsepelle dachte ich mir ,der lässt mich nicht mehr GeHen,nach der Motor aufwärmphase konnte ich mir das nicht mehr verkneifen mal durchzudrücken,und ich wurde Eins mit dem Sabelt Sportsitz,und das mit einen WoW effeckt :D
die sache war so klar wie das Amen in der Kirche,
nu erstmal genug geschwärmt ein bissel was habe ich schon gemacht an meinen Abarth zb die Chrome anbauteile,aber da geht noch so einiges,wir werden es sehen,
aso diesen link hänge ich mal bei wer den Abarth song noch nicht kennt,


https://youtu.be/iFZKjfPiMsY


und ein paar Bilder habe ich auch noch.seit ruhig ehrlich :top:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione,Sabelt Sportsitze,ca 162PS,Digital Tacho,Record Monza,dezente innenraum beleuchtung,sound mobil ala Teufel,usw.


Lucy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 366

Dabei seit: 25. Mai 2019

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1860

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Mai 2019, 22:52

Hallo Ruhrpott-Kollege,

Ist schon witzig, oder? Da packt es dich einfach... Aber n Virus suchtest du dir ja auch nicht aus. Der springt dich an, grins..

Das einzige, was mich beim TURISMO wirklich stört, ist die Auspuffanlage. RM fänd ich vom Sound her besser.. wobei, was den Nachbarschaftsfrieden betrifft, wenn man morgens aus der Tiefgarage rumpelt, die mit „Abarth Auspuffanlage“ bezeichnete Version wahrscheinlich die entspanntere Version ist.
GLÜCK AUF!
Lucy :party:

Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)


egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 926

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15080

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Mai 2019, 05:12

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti René

Wieder einer der vom Virus infiziert wurde - Gratulation :top:


Emotionen und Leidenschaft sind dir hiermit garantiert.
Wünsche dir allzeit viel Spass und gute Fahrt!


Grüsse us dr Schwiiz- Dani

highgate

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 27. Mai 2019, 08:04

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rene595 (27.05.2019)

Maniac_595C

Mitglied

  • »Maniac_595C« ist männlich

Beiträge: 34

Dabei seit: 15. Mai 2019

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Mai 2019, 11:00

Gratulation zum neuen Auto (Abarth). Sehr Gute Wahl !!!

Das mit dem Chrome ist jetzt nicht so meins aber Geschmäcker sind verschieden. Weiterhin viel Spass mit dem kleinen Skorpion und allzeit Gute Fahrt.

Gruß,
Daniel

Mein Abarth 595: 595 esseesse; 02.2020; Grigio Campovolo ; Kit Estetico schwarz; Sabelt; Beats; Xenon; 17 Zoll "Supersport"; Skydome; some koshi ingredients ...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rene595 (27.05.2019)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!