500 Tuning

Mitglied

  • »500 Tuning« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 24. Oktober 2008

Wohnort: Bei Heilbronn

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:50

Lindheimer sagt Hallo.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich Grüße Euch. 8)

Ich fahre zuzeit ein Golf 4 Cabrio Bj. 2000 und bin soweit zufrieden.
Als zweitwagen hab ich noch ein 1er Golf Cabrio Bj. 93, der nur als Show Fahrzeug dient.

Ja ich bin Vw fahrer und liebe alle Fahrzeuge die von der Serie abweichen, weil Serie kann jeder. Individuelle Fahrzeuge sind halt doch was anderes.


Seit Fiat 500 auf dem Markt ist bin ich etwas im 500 Fieber und mein Interesse ist auch soweit das ich Mir einen Kaufen möchte im Jahr 2009 nur muss ich noch etwas gedult haben da ich bis jetzt noch nicht die genaue Infos habe die ich brauch, hab dazu auch was gesagt im Forum im Thema ( 200 PS Fiat 500 ).

Bin durch zufall auf diese Seite gekommen und schaut recht Interessant aus und hab mich auch gleich angemeltet.
Nun, meine Interesse ist hauptsächlich Tuning, Autos, Tiere, Sport und alles wozu man lust hat. Von Beruf bin ich KFZ Schlosser und in sachen Autotuning seit 10 Jahre dabei und aktiv seit 7 Jahre.

Oo..Mäxchen..oO

Abarth-Profi

  • »Oo..Mäxchen..oO« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Baden-Baden

Aktivitätspunkte: 2225

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:27

...herzlich willkommen... viel Spaß hier...
Mein EX-Abarth: rot, Schweller ringsum lackiert, KW-Gewindefahrwerk, Echtleder gesattelt schwarz/rot, Ragazzon Duplex-Cup-Anlage mit ovalen Zubehörendrohren, weisse NSL, schwarze Seitenblinker, Heckwischer entfernt, Novitec Pedalerie, Felgen 8,5x18

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Oktober 2008, 12:08

Ohh Leute, schaut an, ein Schlosser!!

Weißt Du was, ich hätte da mal beizeiten vllt eine interessante Aufgabe bzw. Bitte an Dich. Bei den GPAs ist der Beifahrersitz etwas zu hoch geraten und man kann ihn leider nicht in der Höhe verstellen.

Die alten MINIs hatten bei Verwendung von Sportsitzen tiefere Sitzschienen, damit die nicht zu hoch kamen. Vielleicht kann man sowas für den Grande auch anfertigen??!
Nur als Grundsatzfrage, wäre Dir soetwas möglich herzustellen, nach Muster oder wie auch immer?!

Gruß
der max._

500 Tuning

Mitglied

  • »500 Tuning« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 24. Oktober 2008

Wohnort: Bei Heilbronn

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Oktober 2008, 13:11

Zitat

Original von MrHenry20
Ohh Leute, schaut an, ein Schlosser!!

Weißt Du was, ich hätte da mal beizeiten vllt eine interessante Aufgabe bzw. Bitte an Dich. Bei den GPAs ist der Beifahrersitz etwas zu hoch geraten und man kann ihn leider nicht in der Höhe verstellen.

Die alten MINIs hatten bei Verwendung von Sportsitzen tiefere Sitzschienen, damit die nicht zu hoch kamen. Vielleicht kann man sowas für den Grande auch anfertigen??!
Nur als Grundsatzfrage, wäre Dir soetwas möglich herzustellen, nach Muster oder wie auch immer?!

Gruß
der max._








Hallo,
machbar ist alles, nur muss man genau wissen wo was noch befestigt sein soll, ich meine es gibt die Konsole und die muss auch passent zu der schiene sein. Mit einer Zeichnung kann ich was anfangen, sollte aber genau sein.

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Oktober 2008, 18:27

Auch von mir,

herzlich wilkommen im Abarthforum! :D





Gruss Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Oktober 2008, 21:52

Beifahrer-Sitzkonsole

Besser wär's für Dich dann wahrscheinlich, eine nach Muster anzufertigen oder? Oder eine Explosionszeichnung?

Was meinst Du aus Deiner Erfahrung, schwierige Angelegenheit und kostspielig??

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!