• »lowriderroller« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 1. März 2013

Wohnort: Schalkenbach

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. März 2013, 12:00

Lowriderroller stellt sich vor!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Abarth-gemeinde,

ich konnte mir nun endlich auch den Abarth-Traum erfüllen.
Gestern habe ich mir einen Grande Punto Abarth (2009) gekauft :-)
Den 500er konnte ich leider nicht durchsetzen, da wir noch ein Kind und einen Hund haben, aaaaber nix desto trotz endlich einen Abarth!
Ich bin 39 Jahre und freue mich schon riesig auf mein Verjüngungsspielzeug :-)))
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG
Low

LMDV Abarth

Abarth-Fahrer

  • »LMDV Abarth« ist männlich

Beiträge: 107

Dabei seit: 13. Juli 2011

Wohnort: Deutschland

Aktivitätspunkte: 600

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. März 2013, 12:03

Hallo
Herzlich willkommen hier im Forum,und viel spaß mit dem Abarth :D

Mein Abarth Grande Punto: G-Tech Auspuff ab KAT GT 560 RS Katauslass von 40mm auf 70mm G-Tech Schaltwegverkürzung Zusatzbox RS Software KW Gewindefahrwerk V1


carlo65

Abarth-Fahrer

  • »carlo65« ist männlich

Beiträge: 167

Dabei seit: 27. Dezember 2011

Wohnort: Frankfurt am Main

Aktivitätspunkte: 865

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. März 2013, 13:04

Willkommen und abarthigen Spass!
Roter Abarth 500, 5 Loch-Felgen schwarz gepulvert mit Nexen Winterreifen, 5 Loch-Felgen grau gepulvert mit Pirelli Zero Sommerreifen, Bilstein B14 Fahrwerk, G-Tech Klappenauspuff, Recaro Sportster CS Sportsitze mit OMP Konsolen, Goodrige Stahlflex, 213 PS und 380 NM Drehmoment, GT1446 Lader, 200 Zeller, Grosse Bremsanlage G-Tech/Brembo, Rückbank ausgebaut, Carbon Dachantenne, Carbon Aussenspiegel, schwarze Blinker, dunkles Rücklicht, weisse Tagfahrlicht-Birnen, Schaltwegeverkürzung...

blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. März 2013, 13:20

Herzlich willkommen im Forum, viel Spass beim lesen... 8)
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

petruschka

Abarth-Schrauber

Beiträge: 300

Aktivitätspunkte: 1595

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. März 2013, 20:06

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. tröste Dich, wenn die Kinder mal groß sind dann gönne Dir den 500A :D , so hab ichs auch gemacht.

Gruß aus Oberfranken - Petra
Abarth 595 1,4 Turbo T-Jet 140 PS, azzurro

- Liebe die Gerade und giere der nächsten Kurve entgeben :anhimmel: -

Mein Abarth 595:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!