APE-Outlaw

Abarth-Fahrer

  • »APE-Outlaw« ist männlich

Beiträge: 149

Dabei seit: 5. Februar 2012

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 780

L B
-
* * 6 6 6 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. März 2012, 20:42

Ludwigsburg bekommt einen Neuen Abarth Punto evo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute ,
Also ich bin ja jetzt schon ein paar wochen hier , habe auch schon einige Hilfreiche sachen erfahren erfragt und Hilfreiche Antworten bekommen und muss echt sagen das die Leute hier echt Verdammt Nette und Hilfsbereite sind GROßES Lob, nicht so wie in anderen Foren ( Mercerdes w201 Forum :cursing: ) was auch das Vorgängenfahrzeug meines Abarths war
ein 190e 2l (gut Verkauft) :D .
Nun zu meinem APE ist seit mitte Januar bestellt und der Momentan Status ist aus dem Werk raus noch eh schon 2 Wochen Vertröstung naja muss man ja mit rechnen. Gekauft haben ich ihn beim Autohaus Hämmerle beim Herr Anasenzl
wo ich eigentlich ein Showroom Fahrzeug wollte das aber dann leider schon Verkauft wahr (mich würde Interessieren wer den Gekauft hat jemand aus dem Forum ?), naja und dann hat er gesagt er Bestellt mia zu den gleichen Konditionen einen ganz Neuen wo ich im Verhältnis zu den Preisen hier im Raum Stuttgart n Gutes Geschäftgemacht habe.



Austattung:
Abarth Punto EVO NERO SCORPIONE

  • Klima-Automatic
  • Tempomat
  • Regensensor
  • HiFi-System
  • Skydome Glas-Schiebedach
  • autom. Innenspiegel
  • Mittelarmlehne
  • Fusmatten
  • .......


Ps. Ich möchte mich für meine manchmal echt Grottige Rechtschreibung Entschuldigen. LRS läst grüßen :D Danke für Verständis :top: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »APE-Outlaw« (14. März 2012, 20:43)

Mein Abarth Punto Evo: Klappenanlage


Abarth.GE

Abarth-Meister

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. März 2012, 20:57

Dann hast Du deinen ja bald bei dir zu Hause stehen. Du hast dir ja schon einiges vorgenommen, was Du ändern willst.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


APE-Outlaw

Abarth-Fahrer

  • »APE-Outlaw« ist männlich

Beiträge: 149

Dabei seit: 5. Februar 2012

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 780

L B
-
* * 6 6 6 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. März 2012, 21:14

JA wies imoment aussieht bekomme ich ihn am Samstag wenn alles gut geht er bist Mi beim Händler ist . Und ja schon immer wieder neue ideen mal schaun wann was kommt als erstes denk ich Fahrwerk und Distanzscheiben das ich des mit den Winteralus Zusammen Eintragen kann. Schon mit Tüv Prüfer abgeklärt da die Felgen Leider nur Gutachten für Stilo und 500 usw. haben aber er trägts mia ein Juhu zu 99%. :P

Mein Abarth Punto Evo: Klappenanlage


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. März 2012, 22:02

Na dann mal herzlich Willkommen!

Mal am Rande...ich finde es immer wieder faszinierend, dass man anhand der Texte das ungefähre Alter des Textersteller feststellen kann.

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. März 2012, 22:07

Er hat doch geschrieben das er eine Lese-Rechtschreib-Schwäche hat ;)

Herzlich willkommen auch von mir :)

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. März 2012, 10:39

Herzlich Willkommen im Forum!!
Schönen APE hast du! :thumbsup: Ich hab gelesen was vom Raum Stuttgart!? Kommst dann auch zum Stammtisch am 10.03? Geht natürlich auch ohne Abarth! ;)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


APE-Outlaw

Abarth-Fahrer

  • »APE-Outlaw« ist männlich

Beiträge: 149

Dabei seit: 5. Februar 2012

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 780

L B
-
* * 6 6 6 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. März 2012, 17:46

Herzlich Willkommen im Forum!!
Schönen APE hast du! :thumbsup: Ich hab gelesen was vom Raum Stuttgart!? Kommst dann auch zum Stammtisch am 10.03? Geht natürlich auch ohne Abarth! ;)

lg

Nee kan cih leider nicht Teilnehmen da ich Samstags eh nicht so Zeit habe und an diesem wahrscheinlich mein Auto bekommen nach momentagen Status bekommen :D .
Gruß Alex

Mein Abarth Punto Evo: Klappenanlage


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. März 2012, 18:53

Er hat doch geschrieben das er eine Lese-Rechtschreib-Schwäche hat


War auf den Inhalt bezogen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdFace« (5. März 2012, 19:16)


APE-Outlaw

Abarth-Fahrer

  • »APE-Outlaw« ist männlich

Beiträge: 149

Dabei seit: 5. Februar 2012

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 780

L B
-
* * 6 6 6 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. März 2012, 18:55

Er hat doch geschrieben das er eine Lese-Rechtschreib-Schwäche hat
War auf den Inhalt bezogen, ;)

Wie ist das jetzt gemeint? ?(

Mein Abarth Punto Evo: Klappenanlage


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. März 2012, 19:03

Ja wenn du ihn eh am Samstag bekommst!? Perfekt!!! ;)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:



APE-Outlaw

Abarth-Fahrer

  • »APE-Outlaw« ist männlich

Beiträge: 149

Dabei seit: 5. Februar 2012

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 780

L B
-
* * 6 6 6 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. März 2012, 19:12

Ja aber ich muss ihn ja aus münchen holen. Dann weiß ich nicht wann ich wieder hier bin aber ich kann ja mal vorbei schaun falls ich rechtzeitig dran bin. :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: Klappenanlage


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. März 2012, 20:29

Wann holst ihn den am Samstag?? Ich fahr auch aus München los. So um 11!!!! :D
Komm dann auch zum Johann und bin der erste der Gratulieren kann!! :thumbsup:

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


APE-Outlaw

Abarth-Fahrer

  • »APE-Outlaw« ist männlich

Beiträge: 149

Dabei seit: 5. Februar 2012

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 780

L B
-
* * 6 6 6 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

13

Montag, 5. März 2012, 20:42

Haha ja kannsch machen xd ich weis es ja leider noch nicht genau obs was wird , Er wird sich Morgen oder am Mi noch mal Melden obs klappt ansonsten war geplant um 10 -11 dort zu sein aber ich werd danach leider noch zu Verwandten müssen :cursing:

Mein Abarth Punto Evo: Klappenanlage


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

14

Montag, 5. März 2012, 20:46

Lass es mich wissen! ;)
Wäre auf jedenfall lustig! :) Jaja zu Verwandten!! :P haha das hab ich auch am Anfang gemacht!! Stundenlang Verwandte besuchen fahren!! :thumbsup:

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


APE-Outlaw

Abarth-Fahrer

  • »APE-Outlaw« ist männlich

Beiträge: 149

Dabei seit: 5. Februar 2012

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 780

L B
-
* * 6 6 6 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

15

Montag, 5. März 2012, 20:54

Nee nee auf die hab ich eig gar keine lust aber meine Mutter hat sich verplappert haha da Fahr ich lieber zu den aus Böblingen später :top: und dann villt noch zum stammtisch zu euch wenns so lauft wie erwünscht :D

Mein Abarth Punto Evo: Klappenanlage


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

16

Montag, 5. März 2012, 22:30

Haha war ja nur ein Scherz! Das mit der Verwandtschaft war nur ein Grund um viel rum zufahren!! ;)
Naja halt mich auf dem Laufendem! :P

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


APE-Outlaw

Abarth-Fahrer

  • »APE-Outlaw« ist männlich

Beiträge: 149

Dabei seit: 5. Februar 2012

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 780

L B
-
* * 6 6 6 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 6. März 2012, 16:56

HaHa ich werd einfach ohne grund viel rum Fahren haha ... mach ich

Mein Abarth Punto Evo: Klappenanlage


APE-Outlaw

Abarth-Fahrer

  • »APE-Outlaw« ist männlich

Beiträge: 149

Dabei seit: 5. Februar 2012

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 780

L B
-
* * 6 6 6 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. März 2012, 20:00

Dass wahr wohl nix mit Samstag....... X( Stink Sauer....... :abgelehnt:

Mein Abarth Punto Evo: Klappenanlage


klein_p

Abarth-Schrauber

  • »klein_p« ist männlich

Beiträge: 307

Dabei seit: 5. Dezember 2010

Wohnort: Sindelfingen Abarth Punto Evo

Aktivitätspunkte: 1630

- B B
-
C T * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. März 2012, 20:03

Schade...

Weswegen nicht?

Btw.

Heißt der schwarze Lack "Nero Scorpione" ?
Bei mir hieß es => Siehe Signatur :D

Willkommen, endlich mal n "schöner APE" :D
Abarth Punto Evo in Nero Mille Miglia
==> Mein APE <==

Mein Abarth Punto Evo: in Nero Mille Miglia - Weiße NSL - 30mm tiefer - Bilstein B6 - 215/35 R18 auf Barracuda Karizzma matt schwarz 8 x 18 ET38 - G-TECH GT560 cup gt - Carbon Intake Kit


APE-Outlaw

Abarth-Fahrer

  • »APE-Outlaw« ist männlich

Beiträge: 149

Dabei seit: 5. Februar 2012

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 780

L B
-
* * 6 6 6 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. März 2012, 20:22

haii ,#Ach was wies ich wegen den Papieren usw. 8uhr wahr er beim Händler und was bringts mia :thumbdown: nix ...boa... nervt halt echt mein altes auto ist seit 1,5 wochen verkauft und ich bin drauf angewisen
Warum schöner APE?
und ja der Lackheistn so. :top:

Mein Abarth Punto Evo: Klappenanlage


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!