Marcusi

Mitglied

  • »Marcusi« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 12. Juni 2008

Wohnort: NDS

Aktivitätspunkte: 45

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juni 2008, 13:54

Marcus aus NDS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tachen Ihr Lieben,

will ich doch auch mal!

--------AUTO: ------------------------- Fahrer:
Model:--Stilo Abarth------------------- Human Europa
BJ:-----2002 -------------------------- 1981
Farbe:--gelb -------------------------- weiss
Motor:--2.4 L Ottomotor---------------- 5 L Luftansaugmotor"Organisch"
Motorleistung:170 CV------------------ ca: 0,5 CV " an guten tagen!" ;)



Also man könnte sagen wir haben nen kleinen Fiat Tick,

Also angefangen hat alles vom PUNTO 1 SPORT Cabrio über nen Stilo 5 türer 1.6er, dann zum Fiat Coupé 2.0 20V weiter zum Fiat Coupé 20VTurbo und nun sind wir beim Stilo ABARTH angekommen.

Na ja sonst gibs nicht viel zu sagen , lebe hier gemütlich im weserbergland bin Sicherheitsfachmann 8) 8) und fahre zu gern zu schnell. :D :D und hoffe auf viel Spass hier.
LOL LOL :rotfl: :P
War vorher immer sehr aktiv im Coupe Forum Unterwegs in dem es sehr nett ist , Ich hoffe mal das wird hier nicht anders werden.

Liebe Grüsse Marcusi und Frau 8)
:D :D Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg,Kratzer im Lack! :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcusi« (13. Juni 2008, 13:59)


Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 647

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 10060

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juni 2008, 12:37

Hallo Marcusi und Frau,

willkommen on Board! :)

Der Stilo Abarth ist echt ne feine Sache! :)
Hab den auch schon gefahren und der macht echt viel Spaß!!!

Viel Spaß im Forum.

Gruß
Hajö :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!