Windschott500

Redshock

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 23. Januar 2014, 17:00

Mein 500er

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grüsse aus dem Süden Deutschlands an alle Abarth-Fans :thumbup:

Da ich neu im Forum bin, wollte hier mal meinen Abarth 500 1.4 T-Jet mit 135PS kurz vorstellen
und bin für jegliche Änderungsvorschläge und Tuningtipps sehr dankbar.



Habe Richtung Frühjahr kleine Eingriffe vor:


Heckdiffusor Schwarz-Klarlack oder Carbonoptik folieren. Tipps :?: :!:

Schaltwegverkürzung. Erfahrungen mit GTech zu diesem Thema in Ordnung? :whistling:


Akra AGA (ohne Klappensteuerung, kann selbst modifiziert werden, damit Abgase freien Lauf haben) :thumbsup:


Am Ende darf selbstverständlich die Softwareoptimierung nicht fehlen, sodass alle Parts aufeinander optimal abgestimmt werden.


BILDER SIND HIER ZU FINDEN.

Vielen Dank im Voraus. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Apollo« (30. Januar 2014, 19:29) aus folgendem Grund: Beitrag auf Wunsch von Redshock bearbeitet.


HORUS_NUE

Abarth-Schrauber

  • »HORUS_NUE« ist männlich

Beiträge: 320

Dabei seit: 9. Mai 2012

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 1605

*
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Januar 2014, 17:20



ich seh' nix :ungeduldig:
Mein ABARTH595, La Mitica Rossa
Passione ROT, SkyDome, schwarzes Dach, Hi-Fi-System Interscope und
einige kleinere Optimierungen by G-Tech.......dies aber ganz dezent
8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (23.01.2014)

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 603

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18625

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1563

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Januar 2014, 17:23


ich seh' nix :ungeduldig:
kein Wunder - es ist Nacht >>> ...warte einfach bis es wieder hell wird ;(
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Redshock

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 23. Januar 2014, 17:40

sorry Datein waren zu groß…

SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3245

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Januar 2014, 18:47

Sehr schöner Abarth!
Sieht klasse aus TOP

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...


Isy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Januar 2014, 19:05

Gefällt mir :top:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Redshock

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 23. Januar 2014, 19:26

Danke euch. Scheint mir ja ein geschmackvolles Forum zu sein :thumbsup:

Jemand bereits Erfahrungen mit einem Farbwechsel des Heckdiffusors? (foliert etc.?)

APE69

Abarth-Schrauber

Beiträge: 201

Dabei seit: 4. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Januar 2014, 19:41

Schik schik Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:

Gruss
APE69

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Januar 2014, 20:56

Ehrlich gesagt: ein ganz besonderer Abarth! Gefällt mir ausgesprochen gut. 8o Absolut individuell! Kompliment.

Wünsch Dir weiterhin viel Spaß damit und gute Fahrt!

Willkommen hier im Forum!

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Januar 2014, 20:58

Vielleicht magst Du ja mal zum Abarth-Stammtisch nach München kommen, wenn Du in der Nähe bist...

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...



ABARTHig

Abarth-Fahrer

  • »ABARTHig« ist männlich

Beiträge: 139

Dabei seit: 22. August 2009

Wohnort: Thurgau (CH)

Aktivitätspunkte: 800

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

11

Freitag, 24. Januar 2014, 08:26

Grüss dich, dein 500 sieht ja mal Hammer aus :thumbsup: Mit dem Tributo Ferrari mit einer der schönsten roten 500 Abarth :top:
Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, passt auch ein Simoncelli Sticker ;)
Fiat 500 Abarth RSS Kit 231PS 345NM

starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

12

Freitag, 24. Januar 2014, 08:26

hmmm Süden?
woher genau?? SÜd-West?

Das Vale-Heck sieht hammer aus! :thumbsup:
Die "Carbon" Haube ist nicht so meins

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


zozo

Abarth-Fahrer

  • »zozo« ist männlich

Beiträge: 147

Dabei seit: 26. Februar 2013

Wohnort: Koblenz

Aktivitätspunkte: 845

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

13

Freitag, 24. Januar 2014, 12:25

Hey redshock,

Du scheinst ja ein Händchen fürs fotografieren zu haben. Hast du ein Portfolio bzw. Website wo man mehr sehn kann?

Mein Abarth 500: Mazza Stage 2 - Bianco Gara - CD/MP3 - Blue&Me - Klimaautomatik - Kit Sabelt - Xenon - ESSEESSE - Record Monza - Bilstein B14 - Neu-F Short Shifter


Redshock

Mitgliedschaft beendet

14

Freitag, 24. Januar 2014, 15:40

Danke euch Für die positive Resonanz.


@ABARTHig aber es gibt leider nur eine Zahl die passt und das ist die vom Doctor :thumbsup:


Es ist der Stuttgarter Raum und das Händchen für die Fotografie ist leider nicht auf mich zurückzuführen, sondern auf das Können eines Freundes. Dies sind alle Fotos die vom Wagen existieren, so far.

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 603

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18625

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1563

  • Nachricht senden

15

Freitag, 24. Januar 2014, 15:42

Schönes Auto und gute Bilder ! :top:
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

16

Freitag, 24. Januar 2014, 16:20

Es ist der Stuttgarter Raum und das Händchen für die Fotografie ist leider nicht auf mich zurückzuführen, sondern auf das Können eines Freundes. Dies sind alle Fotos die vom Wagen existieren, so far. [/quote]

Abarth-Stammtisch-FR-OG-EM-BB

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


passione

Mitgliedschaft beendet

17

Freitag, 24. Januar 2014, 17:48

Heyhey,

willkommen...

Sieht klasse aus der Kleine...

Wenn Stuttgarter (oder aus der Gegend) bist, dann bist du wohl eher ein Kandidat hierfür:

Stammtisch - Stuttgart

:thumbsup:

Vielleicht sieht man sich ja mal dort...

GLG, passione

Redshock

Mitgliedschaft beendet

18

Freitag, 24. Januar 2014, 19:59

Danke,

werde bei passendem Termin gerne mal vorbeischauen.
Kann mir jemand helfen und erklären wie man das Chrom um das Abarth-Emblem (vorne) entfernt um es zu folieren?

Gruß Redshock

mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 942

Dabei seit: 6. Juni 2011

Aktivitätspunkte: 4840

Danksagungen: 423

  • Nachricht senden

19

Freitag, 24. Januar 2014, 20:13

Ja, Schürze runter... ;-)

Suche mal nach "Emblem schwarz matt lackieren". Da habe ich ein Foto reingestellt wie das von hinten aussieht. Ich würde dir PlastiDip empfehlen.

Kann den Link gerade nicht einfügen da ich mobil unterwegs bin. -> Link

Und hier noch Stoßstange abbauen

Grüße, Michi
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mikezeff« (24. Januar 2014, 20:36)


toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich

Beiträge: 1 020

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Kreis Nürtingen

Aktivitätspunkte: 5275

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

20

Freitag, 24. Januar 2014, 21:59

Hallole,

willkommen im Forum und zu den Abarth Fahrer...

Schönes Auto, bis auf das Heck mit der umrandung in weiss um den diffusor, aber jedem das seine, individuell auf jedem Fall :thumbup:

Na denn bis :?: Stuttgarter Stammtisch

Gruß
Toni500

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!