Fiat 500 500 on Tour

Grigio

Abarth-Fahrer

  • »Grigio« ist männlich

Beiträge: 100

Dabei seit: 4. Februar 2009

Wohnort: Landkreis Roth

Aktivitätspunkte: 535

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2009, 22:23

500 on Tour

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarthianer/innen,

trotz der anhaltenden Begeisterung den Kleinen zu fahren, ist es mir endlich gelungen, einmal anzuhalten, um ein paar Fotos zu schießen ;)

Das Hochladen in die Galerie hat leider nicht funktioniert :?:

Viele Grüße

Grigio
»Grigio« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1020670.jpg
  • P1020661.jpg
  • P1020691.jpg
  • P1020699.jpg
  • P1020712.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grigio« (14. April 2009, 22:27)


bendiss

Abarth-Fahrer

  • »bendiss« ist männlich

Beiträge: 112

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Bamberg

Aktivitätspunkte: 580

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. April 2009, 22:33

Schaut sehr schön aus. Das Grau in Kombination mit dem grau/weiß-karierten Dach und den weißen Seitenstreifen gefällt mir gut.

Weiterhin viel Spaß ;)

Knutschkugel

Abarth-Fahrer

  • »Knutschkugel« ist weiblich

Beiträge: 142

Dabei seit: 9. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 725

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. April 2009, 23:05

...Sehe ihn in Kombination mit weiß das erste mal. Sieht wirklich sehr schön aus! Dazu könnte ich mir auch gut weiße Felgen vorstellen, aber wer will die schon ständig sauber machen LOL. Weiterhin allzeit Jute Fahrt!

Pillesl

Abarth-Fan

  • »Pillesl« ist männlich

Beiträge: 53

Dabei seit: 20. März 2009

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 280

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. April 2009, 23:15

Schließe mich an sieht sehr nett aus, würde mir aber auch die weißen ss felgen rauf machen, das kommt richtig gut.

gruß pille

Knutschkugel

Abarth-Fahrer

  • »Knutschkugel« ist weiblich

Beiträge: 142

Dabei seit: 9. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 725

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. April 2009, 23:39

..meiner ist ja auch grau, aber mit rot und deshalb habe ich beim kit die titan-felgen genommmen. Grigio sein kleiner schreit förmlich nach weißen felgen, aber dann mit einer dauerkarte für die felgenreinigung :rotfl:

Grigio

Abarth-Fahrer

  • »Grigio« ist männlich

Beiträge: 100

Dabei seit: 4. Februar 2009

Wohnort: Landkreis Roth

Aktivitätspunkte: 535

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. April 2009, 10:40

Freut mich, dass euch der kleine Graue gefällt. :D

Ja, weiße Felgen würden sicherlich sehr gut ausschauen, die Speichen-Felgen gefallen mir halt auch sehr gut.
Wollte das Erscheinungsbild nicht so sehr racing-mäßig haben...wenn ihr versteht was ich meine.

... die weißen Felgen des essesse-Kits wären natürlich trotzdem seeehr verlockend :pfeifen:

Bin aber mit dem Fünfi so zufrieden wie er im Moment ist.
(wenn die Werkstatt den Airbag-Anzeige-Fehler endlich wegbringen würde, wäre das Glück perfekt)

Grüße, Grigio :wink:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!