Fiat 500C 595C competizione

  • »Martin Huber« ist männlich

Beiträge: 39

Dabei seit: 17. September 2020

Wohnort: Büsingen

Aktivitätspunkte: 210

-- B UE S
-
* *

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. September 2020, 19:27

595C competizione

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Ich stelle mich kurz als neues Mitglied vor. Jahrgang 72. Meine Autokarriere habe ich schon mit Fiat ( Uno Novitec und Tipo 16V ) gestartet. Nach verschiedenen Automarken unter anderem Mercedes SLK und AMG bin ich wieder zu meiner Lieblingsmarke Fiat / Abarth zurück.
Und habe so mein lang ersehntes Traumauto: Abarth 595c Competizione, Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4, .... Und es bisher das beste Auto mit dem meisten Spassfaktor. :D :D :D

Er ist der perfekte Ausgleich zu meinem Hobby: LKW fahren.
schöne Grüsse, freu mich schon auf das Durchstöbern im Forum.
Martin
»Martin Huber« hat folgende Datei angehängt:
  • Abarth1.jpg (203,92 kB - 93 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Mai 2021, 21:25)

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech


Niki

Abarth-Schrauber

  • »Niki« ist männlich

Beiträge: 216

Dabei seit: 1. Mai 2019

Aktivitätspunkte: 1125

O S
-
X X * * * *

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. September 2020, 20:05

Denn mal herzlich willkommen hier.... viel Spaß beim stöbern im Forum!!

Jahrgang 72 ist ein guter Jahrgang... :D :thumbsup:

Abarth in grau-matt wird eventuell unser zweit Abarth :anhimmel:

Grüße aus Niedersachsen

Niki

Mein Abarth 595: Pista, Adrenalina-Grün mit Kriegsbemalung...


Don595

Abarth-Profi

  • »Don595« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 21. August 2017

Wohnort: Celle

Aktivitätspunkte: 2995

- C E
-
* * * *
- C E
-
* * * *

Danksagungen: 340

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. September 2020, 20:57

Nabend Martin,
auch dir ein herzliches Willkommen hier
im Forum und Glückwunsch zum
Compe.

Die Farbe ist n absolutes Highlight. :thumbsup:
Hab ich schon mit großen Augen beim Händler
live bestaunt.

Allzeit gute Fahrt und Gruß
Dennis

Mein Auto: Abarth 595 - Klein und schwarz... Abarth 695 - Biposto in grau


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 807

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14455

Danksagungen: 1611

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. September 2020, 22:30

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Martin

Gratulation! Wirklich einmalige Farbwahl :top:
Früher oder später kommt wohl jeder wieder zurück - Abarth ist Emotionen, Leidenschaft und Fahrspass pur.

Viel Spass und allzeit gute Fahrt.

Grüsse us dr Schwiiz - Dani

josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 996

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 5225

T S
-
X C * *

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. September 2020, 14:52

Hallo Martin,
back to the roots.. ;-)
Willkommen und viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum.
Viele Grüße
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. September 2020, 21:25

Welcome :thumbsup: , du hast Geschmack.
Von FIAT kommt man wohl nie ganz los.

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


tompeter

Abarth-Profi

  • »tompeter« ist männlich

Beiträge: 439

Dabei seit: 14. Dezember 2019

Aktivitätspunkte: 2240

Danksagungen: 191

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. September 2020, 17:49

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Abarth.

( das mit Fiat und dem nicht loskommen könnte stimmen. Angefangen mit Fiat 127 ( erste Serie) und dann Fiat 127 Sport aus 1983. Nun, nach vielen Jahren erst Fiat 500 Anniversario TA 105 und jetzt den Abarth...

Sehr schöne Farbe!

Gruß
Thomas

Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt


Xaverl

Mitglied

  • »Xaverl« ist männlich

Beiträge: 10

Dabei seit: 19. Juni 2020

Aktivitätspunkte: 55

A OE
-
M C * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. September 2020, 22:32

Mit Fiat fing es auch bei mir an.

Herzlich willkommen!
Schöne Farbkombination hast du für deinen 595er ausgewählt.

Ich bin zwar auch noch nicht lange im Forum aktiv, aber mein erstes Auto im Jahr 1989 war ein gebrauchter Fiat 126 für 1000 Mark. Als Schüler konnte ich nicht mehr ausgeben und eine gebrauchte 50er Vespa war für diesen Preis nicht zu bekommen. Ich liebte meinen Kleinen, bot er mir doch die "große Freiheit". Die Damenwelt fand den kleinen Roten mit dem schwarzen Racingstreifen einfach putzig und dank meiner Schulfreunde stand er immer wieder mal quer in der Parklücke auf dem Schulparkplatz. :rotfl:
Ich wünsche dir viel Vergnügen mit deinem neuen Spaßmobil!
LG
Christian

Mein Abarth 595: 595 esseesse


Olibolli

Abarth-Fahrer

  • »Olibolli« ist männlich

Beiträge: 108

Dabei seit: 27. Dezember 2019

Aktivitätspunkte: 550

M
-
7 8 3

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. September 2020, 11:35

Schönes Auto. Viel Spaß damit ;)
Alles was Spaß macht

Mein Abarth 595: 595 Tourismo (Turini)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!