WapitiLarve

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 19. Mai 2016, 12:43

695 Rosso Officina

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gestern war es soweit, ich hab meinen Biposto in Rosso Corsa in Empfang nehmen können.

Ich kam 15min. zu früh, da war das gesamte Werkstattteam gerade damit beschäftigt, den Motor "warm laufen" zu lassen. ;) Der Kleine ist so überzogen und durchgeknallt, dass man gar nicht anders kann, als sich zu verlieben. :love:




Noch ein bisschen nerdy Stuff: ;)

Der komplette Name ist Abarth 695 Biposto Rosso Officina, er ist auf 99 stk. limitiert und wird nur über das Ferrarivertriebsnetz verkauft. Er wurde genau wie wie die öffentlich beworbenen Sondereditionen, z.b. der Record, Tributo ..., usw. in Kleinserie bei Abarth gebaut und kommt mit Seriennummer und Echtheitszertifikat. Meiner ist Nummer 75. Die Farbe wird bei Abarth als Rosso Corsa gelistet und steht auch so auf dem Laufzettel aus der Fabrik. Er ist ein bisschen anders ausgestattet, als der "normale" BP, als dass er Teile des Carbonio-Paketes nutzt und mit Details, wie den Carbon Sitzschalen und den Metall Tank- und Öldeckeln kombiniert. Außerdem hat er einen Carbon/Titan Schalthebel, anstelle des Lederschaltknaufs.

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Mai 2016, 12:54

Dann wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt mit diesem besonderen Abarth!
Der schaut richtig gxxl aus. Absolutes Schmuckstück! :beifall:

Spaß brauche ich Dir, glaube ich nicht, wünschen. Das macht das "Ding" serienmäßig. :thumbup:

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


handheld

Mitglied

  • »handheld« ist männlich

Beiträge: 43

Dabei seit: 23. April 2016

Aktivitätspunkte: 220

N
-
* * *

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Mai 2016, 12:55

Gratulation :top: absolutes Traumauto!! :beifall:

Mach doch bitte mehr Bilder - danke :D

Mein Abarth 595: Officina rot


josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 1 001

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 5250

T S
-
X C * *

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Mai 2016, 13:24

Auch von mir alles gute und allzeit gute Fahrt!
Am Fahrspaß wirds sicher nicht mangeln...
Grüße Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Michael007

Abarth-Fahrer

  • »Michael007« ist männlich

Beiträge: 100

Dabei seit: 30. August 2014

Wohnort: Kanarischen Inseln (Teneriffa)

Aktivitätspunkte: 525

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Mai 2016, 13:33

Super

Mein Abarth 595:


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 672

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3375

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Mai 2016, 15:10

Glückwunsch zu der kleinen Rennsemmel und allzeit gute Fahrt. :thumbsup:

Mein Auto: Seit knapp 16 Monaten bei HRE...


Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Mai 2016, 18:48

:thumbup: :anhimmel:
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 435

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7210

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Mai 2016, 21:34

Da hast Du einen Traum-Abarth :anhimmel:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Mai 2016, 18:13

Und?

Wie läuft das Teil? Hast Du noch ein paar weitere Bilder? Ich lechze danach... :D

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


6corsa2

Mitglied

  • »6corsa2« ist männlich

Beiträge: 16

Dabei seit: 17. April 2015

Wohnort: Kassel

Aktivitätspunkte: 85

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. Mai 2016, 18:45

Jaaa.warte auch auf Bilder..wunderschöner Abarth :thumbsup:

Mein Abarth 500: campovolo grau, Design Set Estetico rot, Record Monza



WapitiLarve

Mitgliedschaft beendet

11

Montag, 23. Mai 2016, 19:03

Hallo,

Die letzten Tage habe ich, große Überraschung, mit Fahren verbracht. :D


Handling ist wie vom anderen Stern, der kleine erlaubt Kurvengeschwindigkeiten, die muss man sich erst mal getrauen. 8)
Fotos hab ich von der Übergabe und dann eine menge Detailaufnahmen. Das Problem ist, dass ich zu faul bin alle Bilder einzeln zu verkleinern. Und mein Cloudanbieter gibt auf Verlinkungen immer den vollen Klarnamen mit an, das find ich auch nicht so praktisch.


Wenn also einer einen Vorschlag hat, wie ich das bewerkstellige, gerne her damit. :thumbup:

Per4mance

Abarth-Schrauber

  • »Per4mance« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 2. November 2014

Wohnort: Remscheid

Aktivitätspunkte: 1155

R S
-
R Z * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

12

Montag, 23. Mai 2016, 19:05

Pack alles in eine Dropbox. Geht schnell und musst nichts komprimieren o.ä.

Mein Abarth Grande Punto: Blow Off Ventil, Ragazzon Komplettanlage, Attrappovic MSD, H&R Gewindefahrwerk, BMC Intake, Brutus-Hifonics Subwoofer


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich

Beiträge: 1 935

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 9820

Danksagungen: 582

  • Nachricht senden

13

Montag, 23. Mai 2016, 19:54

Taptalk App laden und Fotos einfach vom Handy einstellen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...


WapitiLarve

Mitgliedschaft beendet

14

Dienstag, 24. Mai 2016, 09:54

Ich glaube, ich hab eine Möglichkeit gefunden, hoffentlich funktioniert das.

Die Bilder sind nicht gerade künstlerisch wertvoll aber es ist ein Anfang. Im Sommer wird ich mal versuchen ein Gruppenbild mit dem Ghibli zu bekommen. :)













EDIT: offensichtlich funktioniert es nicht. :D Im Editor hat es mir die Bilder in Line angezeigt. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WapitiLarve« (24. Mai 2016, 19:51)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

#k_nipser (25.05.2016)

D4v3

Mitgliedschaft beendet

15

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:15

Muss man nur richtig uploaden :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

WapitiLarve

Mitgliedschaft beendet

16

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:51

Aha, habs hinbekommen. :beifall:

MiniCooper

Abarth-Profi

  • »MiniCooper« ist männlich

Beiträge: 408

Dabei seit: 7. Juli 2015

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 2090

S
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:13

Da sind sie ja endlich :beifall: :party:

Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, Leon ST Cupra 4Drive 2020 und GR Yaris 2021


D4v3

Mitgliedschaft beendet

18

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:25

Scharfes teil :)

Per4mance

Abarth-Schrauber

  • »Per4mance« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 2. November 2014

Wohnort: Remscheid

Aktivitätspunkte: 1155

R S
-
R Z * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 24. Mai 2016, 22:09

Wusste garnicht, dass es den ohne Klauenschaltung gibt.
Auf jeden Fall ein Traum von einem 500er !

Mein Abarth Grande Punto: Blow Off Ventil, Ragazzon Komplettanlage, Attrappovic MSD, H&R Gewindefahrwerk, BMC Intake, Brutus-Hifonics Subwoofer


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich

Beiträge: 1 935

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 9820

Danksagungen: 582

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. Mai 2016, 00:02

Klar, Dog Ring kostet beim Biposto 10.000 Steine extra...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!