Sekronom

Mitglied

Beiträge: 2

Dabei seit: 9. August 2018

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. August 2018, 23:26

Abarth 124 Spider

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen neuen Abarth 124 Spider in Rot/Schwarz gekauft.
Bis auf das Keylessentry/Navi-Paket und Alcantara ist alles drin(ok soviel gibts da ja auch nicht :D).

Knappe 4000km bin ich davon zum Großteil im Odenwald gefahren und es macht schon übelst Laune die Kiste :)

Dank des Forums habe ich diverse Upgrades gleich so gemacht, wie es mir gefaellt.

Kurze Antenne, benutze das Radio sowieso nicht, ist nur fuer die Optik.
Spurverbreiterung vorne 30mm, hinten 40mm
Eibach Pro Federn 35mm vorne und 25mm hinten

Wurde alles abgenommen und die Gutachten sind vorhanden.


Die Bilder sind nicht perfekt. Da muss ich mir nochmal eine bessere location suchen.

Gruß,
Tim
»Sekronom« hat folgende Bilder angehängt:
  • hinten.jpg
  • Vorne01.jpg

Mein Abarth 124 spider:


Giftzwerg70

Abarth-Profi

  • »Giftzwerg70« ist männlich

Beiträge: 650

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 3320

P L OE
-
M 5 9 5

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. August 2018, 07:48

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Auto :thumbsup:

Mein Auto: 595 Competizione, G-Tech EVO 200, G-Tech LLK, DNA adjustable ShortShifter, G-Tech Hitzeschutzschild, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, OBD Saver, Bilstein B14, uvm..


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 10. August 2018, 08:33

Hallo Tim,
herzlich willkommen, alles richtig gemacht :thumbsup:
Ich wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt :thumbup:
Gruß René :top:

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. August 2018, 09:54

Hallo Tim,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Spider.
Im schönen Odenwald habe ich mich auch 8 Jahre rumgetrieben.
Tolle Gegend. :top:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 809

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14465

Danksagungen: 1613

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. August 2018, 11:37

Grüezi und willkommen Tim bei den Abarthisti

Gratulation zum Spider - Fotos von der Seite wären cool - so sieht man die Tieferlegung / Spurverbreiterung nicht wirklich...

Allzeit viel Spass und gute Fahrt :top:
Dani

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!