Windschott500

klein_p

Abarth-Schrauber

  • »klein_p« ist männlich

Beiträge: 307

Dabei seit: 5. Dezember 2010

Wohnort: Sindelfingen Abarth Punto Evo

Aktivitätspunkte: 1630

- B B
-
C T * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 11. März 2012, 20:59

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich pers. finde die Tiefe schon geil...

Wenn man noch nen 2. Wagen hat fürs alltägliche...

Zu den Emblemen:

geschmackssache...

Der eine pappt sich nen Schriftzug über die Bremsleuchte, der andere hat Abarth an der Tür pappen...
Abarth Punto Evo in Nero Mille Miglia
==> Mein APE <==

Mein Abarth Punto Evo: in Nero Mille Miglia - Weiße NSL - 30mm tiefer - Bilstein B6 - 215/35 R18 auf Barracuda Karizzma matt schwarz 8 x 18 ET38 - G-TECH GT560 cup gt - Carbon Intake Kit


Grandechris

Mitglied

Beiträge: 38

Dabei seit: 5. April 2010

Wohnort: Edling

Aktivitätspunkte: 200

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 11. März 2012, 21:47

@ASeppi

Ja die streifen kommen auch noch drauf, die sind schon bestellt.......


Gruß
Fiat Punto HGT Abarth


Abarth 500

Mein Abarth 500: 180 PS, KW-Gewindefahrwerk, Record Monza Auspuff, Tributo Ferrari Streifen und Embleme


philinator

Abarth-Profi

  • »philinator« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 24. April 2011

Wohnort: SIEGEN

Aktivitätspunkte: 2140

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 11. März 2012, 22:31

Tiefe sieht schon gut aus. Da noch 18" drufff wenn schon pervers , dann richtig. :D Die Farbe sieht echt gut aus wie frisch gelackt.
Tributo hin oder her. Es ist und bleibt ein Abarth und das zählt. Ich persönlich würde ihn aber so nicht fahren . Spätestens in der Mitte von meiner Einfahrt , würde ich fest stecken.

philipp1991

Abarth-Schrauber

  • »philipp1991« ist männlich

Beiträge: 246

Dabei seit: 17. April 2011

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 1260

--- R E
-
* * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

44

Montag, 12. März 2012, 04:31

Die Tiefe ist schon grenzwertig aber auch mal interessant zu sehen das es auch so tief geht :top:
Wenn du die Embleme vom Tributo schon drauf hast kannste die vom Ferrari Dealers doch auch noch drauf klatschen :rotfl:
weniger ist manchmal mehr, aber dir muss es ja gefallen und wenn das so ist dann hast du ja alles richtig gemacht

Mein Abarth Grande Punto:


J-K

Abarth-Fahrer

  • »J-K« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 21. August 2009

Aktivitätspunkte: 560

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

45

Montag, 12. März 2012, 11:16

Nur mal eine frage am Rande hst so das Fahrwerk vom TÜV abgenommen bekommen ?

Weil bei uns stellen die sich bei sowas immer an. ;(

Lg. J-K
G-Tech Leistungskit RS- Evo mit G-TECH Komplettauspuffanlage GT278-s
,Bilstein B14 PSS Gewindefahrwerk
EibachSpurverbreiterung 20mm Vorne , H&R TRAK DRA40mm Hinten

mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 942

Dabei seit: 6. Juni 2011

Aktivitätspunkte: 4840

Danksagungen: 423

  • Nachricht senden

46

Montag, 12. März 2012, 11:39

Sieht schon cool aus wie tief der ist. Über die Embleme lässt sich natürlich trefflich streiten. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht...

Ich sag immer: Schön ist was einem selber gefällt. :D

Grüße, Michi
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

joh (12.03.2012)

eisenwalter

Mitglied

  • »eisenwalter« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 24. September 2011

Wohnort: Oberfranken

Aktivitätspunkte: 240

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

47

Montag, 12. März 2012, 15:54

wäre bei gewissen Strassen bei uns definitiv nicht mehr fahrbar, Federweg dürfte nicht mehr vorhanden sein, sehe schon die Beulen im Dach ... von innen :rotfl: ist selbst mit unseren 500C dem Kitt Koni schon grenzwertig.

... Optik top :top:
Abarth 500 C * EZ 02/2012 * EsseEsse Kit Koni * Record Monza * Distanzen 20/30 * TomTom Navi * Sitzheizung 5stufig * Leder rot * Bianco Gara * Mittelkonsole weiss * Kit Estetico Rosso * Getönte Scheiben hinten * HIFI Interscope * Klimaautomatik * abbl. Innenspiegel * Windschott * WR auf orig. 17" Abarth weiss * Abarth Fussmatten

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

48

Montag, 12. März 2012, 16:05

Wie alle deine Autos schön tief und geil!
Optisch wieder einmal 1A, diesmal finde ich passt es aus fahrdynamischer Sicht nicht ganz so gut zum Auto...

Wegen den Tributo-Aufklebern, bleibt einfach mal alle auf dem Boden.
Ich persönlich hätte es auch nicht gemacht, aber immerhin sind es die originalen Logos und keine Fake-Logos oder Ferrari-Logos/ Pferde! Ausser ein paar Carbonteile, Felgen und die 180PS ist er ja nun auch nicht sooooo fern ab.

Wenn der Chris hier vlt. sogar eine Leistungssteigerung verbaut hat fehlts wirklich nur an den Carbonteilen und den Felgen und vlt. macht er dann sogar den ein oder anderen Tributo nass!

Mein Abarth Grande Punto:


Grandechris

Mitglied

Beiträge: 38

Dabei seit: 5. April 2010

Wohnort: Edling

Aktivitätspunkte: 200

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

49

Montag, 12. März 2012, 20:28

Hallo zusammen,

Danke erst mal, Die Tributo Streifen kommen schon noch drauf, und 180PS hat er auch...... Und nächsten Winter bekommt der Innenraum Carbon....

Die Sabelt Sitze Bekommen auf der Rückseite Carbon, und Die Cockpit Blende In Carbon.....

Und die Tributo Zeichen Kosten das stück 250 Euro.... :D :D :D

Es ist alles eingetragen.....

Wie gesagt, für den Alltag wäre er mir auch zu tief...... Mein HGT ist auch so tief, und den Fahre ich Jeden Tag....


Gruß
Fiat Punto HGT Abarth


Abarth 500

Mein Abarth 500: 180 PS, KW-Gewindefahrwerk, Record Monza Auspuff, Tributo Ferrari Streifen und Embleme


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 13. März 2012, 01:01

Na dann bin ich mal Gespannt!!!! ;)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:



Grandechris

Mitglied

Beiträge: 38

Dabei seit: 5. April 2010

Wohnort: Edling

Aktivitätspunkte: 200

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

51

Montag, 30. September 2013, 16:22

Hallo zusammen

War am Wochenende mit beiden mal wieder unterwegs, und hier einpaar Bilder nach den waschen....

Gruß
»Grandechris« hat folgende Bilder angehängt:
  • Anhang 1.jpg
  • Anhang 2.jpg
Fiat Punto HGT Abarth


Abarth 500

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grandechris« (30. September 2013, 16:32)

Mein Abarth 500: 180 PS, KW-Gewindefahrwerk, Record Monza Auspuff, Tributo Ferrari Streifen und Embleme


Rally

Abarth-Fahrer

  • »Rally« ist männlich

Beiträge: 163

Dabei seit: 25. Februar 2009

Wohnort: Attinghausen

Aktivitätspunkte: 875

--
-
U R . 6 0 6 4
-

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

52

Montag, 30. September 2013, 19:45

Finde beide :top: :thumbsup:

Mein 500 Abarth:


Grandechris

Mitglied

Beiträge: 38

Dabei seit: 5. April 2010

Wohnort: Edling

Aktivitätspunkte: 200

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

53

Montag, 30. September 2013, 21:02

Danke, das selbe zurück. :top:


MfG Grandechris
Fiat Punto HGT Abarth


Abarth 500

Mein Abarth 500: 180 PS, KW-Gewindefahrwerk, Record Monza Auspuff, Tributo Ferrari Streifen und Embleme


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 1. Oktober 2013, 08:53

Immer noch zwei Top Autos.
H&R Monotube oder KW?

Mein Abarth Grande Punto:


Grandechris

Mitglied

Beiträge: 38

Dabei seit: 5. April 2010

Wohnort: Edling

Aktivitätspunkte: 200

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 6. Oktober 2013, 08:29

Servus,

KW hab ich drin.

Gruß
Fiat Punto HGT Abarth


Abarth 500

Mein Abarth 500: 180 PS, KW-Gewindefahrwerk, Record Monza Auspuff, Tributo Ferrari Streifen und Embleme


Viktor1986

Mitglied

  • »Viktor1986« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 10. Mai 2012

Wohnort: Fellbach

Aktivitätspunkte: 145

--- W N
-
* *

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 15:21

Servus,

Danke für die blumen, Aber der Abarth 500 Ist ein Würdiger Gegner......

Hab heut mal schnell ein Foto gemacht... Wenn das Wetter mal besser ist, dann kommen schöner bilder.....

Gruß
Ist des so eingetragen?

Mein Abarth 595:


Grandechris

Mitglied

Beiträge: 38

Dabei seit: 5. April 2010

Wohnort: Edling

Aktivitätspunkte: 200

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 18:43

Ja ist eingetragen.

Gruß
Fiat Punto HGT Abarth


Abarth 500

Mein Abarth 500: 180 PS, KW-Gewindefahrwerk, Record Monza Auspuff, Tributo Ferrari Streifen und Embleme


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Viktor1986 (18.12.2013)

Viktor1986

Mitglied

  • »Viktor1986« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 10. Mai 2012

Wohnort: Fellbach

Aktivitätspunkte: 145

--- W N
-
* *

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19:44

Musst du da was an der Karosse machen?
Hast du distanzscheiben drauf?

Mein Abarth 595:


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

59

Freitag, 13. Dezember 2013, 12:48

Hey Geil!!! :D

der ist ja brutalo Tief!!! 8o

je tiefer umso hübscher heißt die deviese! Aber wäre mir persönlich bisl stressig für den Alltag...
Kannst du die vorderen Rädereigentlich noch einschlagen??? :P
Die Aufkleber finde ich nicht schlimm...soll ja ein Tribut an Ferrari sein... hey soll doch jeder das aufs Auto kleben was er mag...im übrigen: hab ich schon schlimmere Stickerbomber hier gesehn... LOL

Glückwunsch und nicht vergessen die Randsteine zu denken....oder Bodenwellen...oder Tiefgaragenabfahrten... oder oder..... :party:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »starsky« (13. Dezember 2013, 12:54)

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

60

Freitag, 13. Dezember 2013, 13:47

Sag mal, haben die Rückleuchten einen schwarzen Rand? Wenn ja, woher hast du die? Die könnten mir auch gefallen :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!