Black Rocket

Abarth-Fan

  • »Black Rocket« ist männlich

Beiträge: 62

Dabei seit: 7. Mai 2009

Aktivitätspunkte: 350

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. August 2009, 23:52

Abarth 500 EsseEsse Bilder

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, nun habe ich auch paar Fotos von unserem Abarth ins Forum gestellt.
Habe sie direkt in die Galerie hochgeladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Rocket« (24. August 2009, 00:06)


hongkong

Mitglied

Beiträge: 21

Dabei seit: 19. Juli 2009

Aktivitätspunkte: 115

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. August 2009, 00:29

RE: Abarth 500 EsseEsse Bilder

schwarz schaut echt dezent & edel aus.

Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. August 2009, 00:34

Gefällt mir auch gut, wobei ich mittlerweile doch wieder bei Rot als Wunschfarbe angekommen bin.

Vor allem ohne den Estetico Schnickschnack gefällt er mir viel besser.
Bei mir käm vllt. noch die kleine Italoflagge vom normalen 500er drauf. Aber ansonsten auch eher dezent.

hongkong

Mitglied

Beiträge: 21

Dabei seit: 19. Juli 2009

Aktivitätspunkte: 115

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. August 2009, 00:35

RE: Abarth 500 EsseEsse Bilder

wenn ich mir folgende Bilder anschaue...

kommen mir die Serien 10 Speichenfelgen optisch grösser vor als die esseesse Felgen?

die esseesse Felgen schauen optisch aus wie 16" Felgen!!!

geht euch das auch so?




Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. August 2009, 12:06

RE: Abarth 500 EsseEsse Bilder

Auf den Bilder wirkt es in der Tat so. Dürfte aber auch an den Reifen liegen, denn Black Rocket scheint noch nierdrigere Reifen drauf zu haben, als die P0 vom Essesse. Zudem dürfte dort ein leichtes Weitwinkelobjektiv zum Einsatz gekommen sein, was die Perspektive etwas verzerrt.

Black Rocket

Abarth-Fan

  • »Black Rocket« ist männlich

Beiträge: 62

Dabei seit: 7. Mai 2009

Aktivitätspunkte: 350

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. August 2009, 19:27

RE: Abarth 500 EsseEsse Bilder

Zitat

Original von hongkong
schwarz schaut echt dezent & edel aus.



So wollten wir ihn auch haben :D .................... und der Konrast mit den den roten Sitzen, roten Bremssätteln und roten Nabenabdeckungen knallt auch nochmal :) (und dem roten Skorpion Aufkleber der seit 3 Monaten schon zu Hause liegt und noch nicht dran istLOL )

Das einzige was mir an dem Auto von anfang an nicht so gefallen hat sind die Rückleuchten. Evt. werde ich die leicht getönte Variante mal ausprobieren......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Black Rocket« (24. August 2009, 19:37)


Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. August 2009, 00:15

RE: Abarth 500 EsseEsse Bilder

Zitat

Original von Black Rocket
Das einzige was mir an dem Auto von anfang an nicht so gefallen hat sind die Rückleuchten. Evt. werde ich die leicht getönte Variante mal ausprobieren......


Und sonst wortwörtlich alles "im Lack" ?

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. September 2009, 22:47

Stimmt, an diesem Beispiel wirken die normalen Felgen tatsächlich größer!

joh

Abarth-Meister

  • »joh« ist männlich

Beiträge: 1 248

Dabei seit: 30. August 2009

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 6300

Danksagungen: 389

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. September 2009, 20:55

RE: Abarth 500 EsseEsse Bilder

Zitat

Original von Joe
Auf den Bilder wirkt es in der Tat so. Dürfte aber auch an den Reifen liegen, denn Black Rocket scheint noch nierdrigere Reifen drauf zu haben, als die P0 vom Essesse. Zudem dürfte dort ein leichtes Weitwinkelobjektiv zum Einsatz gekommen sein, was die Perspektive etwas verzerrt.


müßte aber dieselbe Reifengröße sein 205/40.
wird auch beim Esseesse Kit verbaut.
Aber der Reifen wirkt vielleicht etwas schmaler, da die Esseesse Felge ein halbes Zoll breiter ist.
Aber am meisten Schuld daran hat wohl das Design der Felge
Gruß Joh

Abarth-Lilli

Abarth-Fan

  • »Abarth-Lilli« ist weiblich

Beiträge: 84

Dabei seit: 19. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 450

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. September 2009, 10:12

RE: Abarth 500 EsseEsse Bilder

Die wirken nicht nur an dem Beispiel größer. Meine wirken auf meinem Luigi auch größer, erst recht wo sie jetzt perlmuttfarben lackiert worden sind.


LeiChat

Mitglied

Beiträge: 7

Dabei seit: 4. Oktober 2009

Wohnort: UK

Aktivitätspunkte: 40

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:52

RE: Abarth 500 EsseEsse Bilder

@hongkong / Black Rocket ?

Hallo. Entschuldigt, wenn mein Deutsch ist nicht korrekt.
(Google Sprach-Tools)

Bitte reproduzieren kann ich das Foto(s) auf meiner Website?
http://www.leichat.com/abarth500/

Ich werde entfernen Sie das Fahrzeug-Kennzeichen.
Ein Wasserzeichen wird für den Besitzer und abarth aufgenommen werden-forum.de

Zum Beispiel: http://www.leichat.com/abarth500/1/1/2/1/2/

- - - - - - - - - - - - - - -

Hello. Apologies if my German is not correct.
(Google language tools)

Please may I reproduce the photo(s) on my site?
http://www.leichat.com/abarth500/

I will remove the vehicle number plate.
A watermark will be included for the owner and abarth-forum.de

For example: http://www.leichat.com/abarth500/1/1/2/1/2/
http://www.leichat.com/abarth500/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeiChat« (4. Oktober 2009, 12:54)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!