Abarth 500 EsseEsse Bilder

Partner:
Feiertag?
  • Gefällt mir auch gut, wobei ich mittlerweile doch wieder bei Rot als Wunschfarbe angekommen bin.


    Vor allem ohne den Estetico Schnickschnack gefällt er mir viel besser.
    Bei mir käm vllt. noch die kleine Italoflagge vom normalen 500er drauf. Aber ansonsten auch eher dezent.

  • wenn ich mir folgende Bilder anschaue...


    kommen mir die Serien 10 Speichenfelgen optisch grösser vor als die esseesse Felgen?


    die esseesse Felgen schauen optisch aus wie 16" Felgen!!!


    geht euch das auch so?



  • Auf den Bilder wirkt es in der Tat so. Dürfte aber auch an den Reifen liegen, denn Black Rocket scheint noch nierdrigere Reifen drauf zu haben, als die P0 vom Essesse. Zudem dürfte dort ein leichtes Weitwinkelobjektiv zum Einsatz gekommen sein, was die Perspektive etwas verzerrt.

  • Zitat

    Original von hongkong
    schwarz schaut echt dezent & edel aus.



    So wollten wir ihn auch haben :D .................... und der Konrast mit den den roten Sitzen, roten Bremssätteln und roten Nabenabdeckungen knallt auch nochmal :) (und dem roten Skorpion Aufkleber der seit 3 Monaten schon zu Hause liegt und noch nicht dran istLOL )


    Das einzige was mir an dem Auto von anfang an nicht so gefallen hat sind die Rückleuchten. Evt. werde ich die leicht getönte Variante mal ausprobieren......

  • Zitat

    Original von Black Rocket
    Das einzige was mir an dem Auto von anfang an nicht so gefallen hat sind die Rückleuchten. Evt. werde ich die leicht getönte Variante mal ausprobieren......


    Und sonst wortwörtlich alles "im Lack" ?

  • Zitat

    Original von Joe
    Auf den Bilder wirkt es in der Tat so. Dürfte aber auch an den Reifen liegen, denn Black Rocket scheint noch nierdrigere Reifen drauf zu haben, als die P0 vom Essesse. Zudem dürfte dort ein leichtes Weitwinkelobjektiv zum Einsatz gekommen sein, was die Perspektive etwas verzerrt.


    müßte aber dieselbe Reifengröße sein 205/40.
    wird auch beim Esseesse Kit verbaut.
    Aber der Reifen wirkt vielleicht etwas schmaler, da die Esseesse Felge ein halbes Zoll breiter ist.
    Aber am meisten Schuld daran hat wohl das Design der Felge

    Gruß Joh

  • hongkong / Black Rocket ?


    Hallo. Entschuldigt, wenn mein Deutsch ist nicht korrekt.
    (Google Sprach-Tools)


    Bitte reproduzieren kann ich das Foto(s) auf meiner Website?
    http://www.leichat.com/abarth500/


    Ich werde entfernen Sie das Fahrzeug-Kennzeichen.
    Ein Wasserzeichen wird für den Besitzer und abarth aufgenommen werden-forum.de


    Zum Beispiel: http://www.leichat.com/abarth500/1/1/2/1/2/


    - - - - - - - - - - - - - - -


    Hello. Apologies if my German is not correct.
    (Google language tools)


    Please may I reproduce the photo(s) on my site?
    http://www.leichat.com/abarth500/


    I will remove the vehicle number plate.
    A watermark will be included for the owner and abarth-forum.de


    For example: http://www.leichat.com/abarth500/1/1/2/1/2/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!