Jogi500

Mitglied

  • »Jogi500« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 4. Mai 2012

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 15

* * *
-
* * 2 2 9

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Mai 2012, 12:54

Abarth 500,Grigo Campovolo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo aus den Ruhrgebiet....
Seitdem 5.12.2008 stolzer Besitzer eines Abarth 500 in der Farbe Grigo Campovolo. Preis 21380 Euro.Vorher 3 Jahre Mini Cooper Works mit 212 PS gefahren,bedingt durch Technische Mängel wie alle 1500 Km eine neue Kupplung bin ich nach 24000KM MIni Chaos auf den Abarth umgestiegen.Nach 3 Jahren habe ich noch 19800 Euro bekommen.Seitdem läuft der Abarth ohne Probleme.Am 3.5.2012 habe ich bei Abarth den Auspuff Record Monza einbauen lassen,inklusive Einbau für 999 Euro.Nach 200 Kilometer Autobahn (mal eben nach Holland ) direkt nach dem Einbau hört sich der Abarth auch wie einer an.Von den G-Tech Auspuff bin ich wieder abgekommen und habe mich letztendlich für den Record Monza entschieden.Eine gute Wahl wie ich nach den ersten Kilometern feststellen konnte.Spritverbrauch je nach Fahrweise mal etwas mehr oder weniger.Ich fahre kein Abarth 500 um Sprit zu sparen sondern um spaß zu haben,und den hat man ohne ende damit.Man wird immer wieder beimTanken oder in der Waschanlage auf den Abarth angesprochen.Meist ältere Leute die den Fiat 500 von früher kannten.Obwohl ich auch nicht mehr zu der jungen Generation mit meinen 53 Jahren zähle kann ich nur sagen der Abarth 500 hält jung.Fotos werde ich noch in nächster zeit von meinen Jungbrunnen dem Abarth 500 hochladen.... 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :top: :top: :top: :top: :top:
:D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Mai 2012, 12:59

Herzlich Willkommen!! :thumbsup:
Hoffe du hast viel Spaß hier! ;)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Mai 2012, 14:05

Herzlich willkommen :thumbup:

Und Fotos kann man nie genug sehen ;)

Edit: Du hast ja schon welche in der Galerie hochgeladen.

Wie ist denn der Leistungssprung vom Mini zum 500er? bzw. wieviel Pferdchen hat dein Abarth? :)

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


eisenwalter

Mitglied

  • »eisenwalter« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 24. September 2011

Wohnort: Oberfranken

Aktivitätspunkte: 240

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Mai 2012, 14:10

53 Lenze ist cool folge Dir auf dem Fusse :D ... zum Record Monza ... Glückwunsch :top: Was da hinten rauskommt und das mit TÜV bin ich immer wieder begeistert. Ich bin der Meinung das der RM auch mit der Laufzeit vom Klang her zunimmt. Ich kann' s beurteilen weil ich meisten den 500c nachblicke wenn meine Tochter damit wegfährt ;( Nach jeder Ausfahrt kann Sie über unzählige Blicke und ungläubiges Staunen über ihren "Luigi" berichten :rotfl: ... halt Kleinstadt :D
Abarth 500 C * EZ 02/2012 * EsseEsse Kit Koni * Record Monza * Distanzen 20/30 * TomTom Navi * Sitzheizung 5stufig * Leder rot * Bianco Gara * Mittelkonsole weiss * Kit Estetico Rosso * Getönte Scheiben hinten * HIFI Interscope * Klimaautomatik * abbl. Innenspiegel * Windschott * WR auf orig. 17" Abarth weiss * Abarth Fussmatten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrHenry20« (5. Mai 2012, 15:53)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (05.05.2012)

Abarth.GE

Abarth-Meister

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Mai 2012, 17:42

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ist dein Abarth noch Serie oder leistungstechnisch verändert? Der Unterschied zum Mini ist sonst doch schon etwas größer.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich

Beiträge: 969

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5175

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Mai 2012, 00:35

Willkommen im Forum. :) Altersmäßig spielen hier einige 500er Fahrer in der etwas reiferen Liga mit ;) Der Abarth hält wirklich jung. Dann noch viel Spaß mit Deinem Flitzer. :thumbsup:
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:


Zweeny

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:16

Viel Spaß mit Deinem Abarth. Und gehe ich mal von mir aus: "Je oller je doller" LOL

Verwendete Tags

Abarth 500

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!