Windschott500

TwinAir

Mitglied

  • »TwinAir« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 19. April 2017

Aktivitätspunkte: 145

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. April 2017, 23:21

Abarth 595 Competizione aus dem Rhein Main Gebiet stellt sich vor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle!
Ich weiß nicht ob es noch in Mode ist, aber ich stell mich auch mal vor.
Nachdem ich vor 5 Jahren mit einem Fiat 500 Twinair eingestiegen bin, siegte nun endlich die (un)vernunft :) und ich habe mir meinen Traum erfüllt.
Nach knapp 10 Wochen Wartezeit, war er dann endlich da. Mein eigener 595 competizione. Getauft habe ich ihn auf den Namen Bane, fand ich bei dem Kraftpaket nur fair ;).
Bisher kann ich (trotz Schongang) nur sagen, dass er meine Erwartungen vollkommen übertroffen hat.
Ich gehes stark davon aus das es eine harmonische Zeit zwischen Bane und mir geben dürfte :D
Ein Bild von dem Kraftpaket ist natürlich auch angehängt :)
»TwinAir« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20170415-WA0016.jpg

Mein Abarth 595: Competizione 04/17


tim006e

Abarth-Schrauber

  • »tim006e« ist männlich

Beiträge: 335

Dabei seit: 13. April 2016

Wohnort: 4310 Rheinfelden Schweiz

Aktivitätspunkte: 1745

---
-
A G . * * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. April 2017, 09:00

sehr cool.....wünsche viel freude mit dem grauen !

highgate

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 20. April 2017, 09:09

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. April 2017, 09:13

Hallo TwinAir,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Competizione.
Bane - ein interessanter Vergleich.
Welche Droge bekommt dein Competizione?
Aral Ultimate 102? LOL

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


TwinAir

Mitglied

  • »TwinAir« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 19. April 2017

Aktivitätspunkte: 145

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. April 2017, 10:35

Danke für die Willkommensgrüße.
Hatte gedacht nach dem einfahren mich mal an Kerosin heranzuwagen :P
Aber wo du es ansprichst, hast du unterschiedd zwischen super plus und super feststellen können?

Mein Abarth 595: Competizione 04/17


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. April 2017, 10:45

Bei der Umstellung von Super auf Super Plus ist der Verbrauch leicht gesunken und die Leistung gestiegen.
Da mein Compi mit Super Plus der Fa. Jet Probleme gemacht hat, die er mit Super der Fa. Jet nicht gemacht hat, habe ich zu Aral Ultimate 102 gewechselt.
Seit dem keine Probleme mehr.
Leider knallt er aber mit Super Plus und Ultimate nicht mehr.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


TwinAir

Mitglied

  • »TwinAir« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 19. April 2017

Aktivitätspunkte: 145

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. April 2017, 10:50

Na das muss ich dann mal testen :), sobald ich mal richtig auf den Pinsel treten kann

Mein Abarth 595: Competizione 04/17


sw_wieschnee

Abarth-Fahrer

  • »sw_wieschnee« ist männlich

Beiträge: 147

Dabei seit: 2. Juni 2016

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. April 2017, 19:02

Hi TwinAir,

dann haben wir ja fast eine identische Entwicklungsgeschichte - Beide im Rhein-Main-Gebiet nach 5 bzw 6 Jahren vom TwinAir auf den Abarth Compe bzw. Turismo (vergl.Servus, Gude und Hallo aus der Nähe von Frankfurt am Main)

Leider hab ich erst vor Kurzem bestellt, da ich unbedingt CarPlay haben wollte...muss also noch ein wenig warten. Wie ist der Umstieg so? ;-) Irgendwie werd ich meinen Rasenmäher schon vermissen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sw_wieschnee« (20. April 2017, 21:38)

Mein Auto: Abarth 595C Turismo, Serie 4 (165PS) / Bicolore Scorpione Schwarz/Record Grau + Trennlinie Weiß / Ledersportsitze Schwarz, VERDECK Schwarz / Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage / Automatisiertes 5-Gang-Schalt-Getriebe "Abarth Competizione" / Automatisch abblendender Innenspiegel / 17" Leichtmetallfelge Design "Touring" 10-Y-Speichen Finish Silber / Tiefergelegtes Koni Sportfahrwerk mit FSD-System (Frequency Selectice Damping) vorne / Rot lackierte Bremssättel / Beats© Soundsystem / Uconnect® HD-Navisystem, Europak., Radio 7" Touchscreen, AUX-IN, USB, Bluetooth, DAB, Uc / Carplay / Android Auto – Smartphone Mirroring


TwinAir

Mitglied

  • »TwinAir« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 19. April 2017

Aktivitätspunkte: 145

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. April 2017, 21:29

Das freut mich zu hören! Ist ein unterschied wie Tag und Nacht hehe. Was hast du dir denn für einen bestellt? Hier im rhein main gebiet?

Mein Abarth 595: Competizione 04/17


sw_wieschnee

Abarth-Fahrer

  • »sw_wieschnee« ist männlich

Beiträge: 147

Dabei seit: 2. Juni 2016

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. April 2017, 21:37

Guck mal im vorher verlinkten Beitrag, also meiner Vorstellung. Da hab ich die Konfiguration drin. ;-)

Nee, nicht hier. Hätte ich im Grundsatz gern, aber FCA auf Hanauer und Mainzer haben an Kunden nicht so Imteresse....

Mein Auto: Abarth 595C Turismo, Serie 4 (165PS) / Bicolore Scorpione Schwarz/Record Grau + Trennlinie Weiß / Ledersportsitze Schwarz, VERDECK Schwarz / Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage / Automatisiertes 5-Gang-Schalt-Getriebe "Abarth Competizione" / Automatisch abblendender Innenspiegel / 17" Leichtmetallfelge Design "Touring" 10-Y-Speichen Finish Silber / Tiefergelegtes Koni Sportfahrwerk mit FSD-System (Frequency Selectice Damping) vorne / Rot lackierte Bremssättel / Beats© Soundsystem / Uconnect® HD-Navisystem, Europak., Radio 7" Touchscreen, AUX-IN, USB, Bluetooth, DAB, Uc / Carplay / Android Auto – Smartphone Mirroring



Scarnasca

Mitgliedschaft beendet

11

Donnerstag, 20. April 2017, 21:56

Aguri per te
Viel spaß mit Deinem neuen
Gruß Stevie

TwinAir

Mitglied

  • »TwinAir« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 19. April 2017

Aktivitätspunkte: 145

  • Nachricht senden

12

Freitag, 21. April 2017, 07:53

Danke stevie
Ja die Händler hier in der Region sind leider nicht so dolle. Bin auch ausgewichen aus der Region hier bei dem Kauf

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione 04/17


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

13

Freitag, 21. April 2017, 11:04

Hallo TwinAir,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :thumbsup:
Bei deiner Wartezeit kannst du dich dann hier schön einlesen, um somit die Wartezeit zu überbrücken :wacko:
Schöne Farbkombi. :thumbup:

Gruß René :top:

Verwendete Tags

595 Competizione

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!