XrayAbarth

Abarth-Schrauber

  • »XrayAbarth« ist männlich

Beiträge: 209

Dabei seit: 21. Januar 2016

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 1065

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Mai 2016, 13:59

Abarth 595 mit Retrofelgen von OZ

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi

den Abarth 595 haben wir jetzt schon gut 5000km und sind super zufrieden. Ich möchte hier paar Bild einstellen von der Abholung beim Händler bis hin zu den Veränderungen und Pflege des Abarth`s.






Hier hat er auf die orginal Abarth Felgen 205er Winterreifen bekommen.








Nach gut 1000km hab ich mal einen Ölwechsel/Filterwechsel gemacht. Für mich persönlich hat es sich gelohnt.




Ein paar Bilder vom Lack usw darf natürlich auch nicht fehlen.













Die ersten Sonnenstrahlen ließen auch nicht lange auf sich warten.




Vor gut 8 Wochen hab ich mir die OZ Anniversary 45 bestellt. Ja ihr habt richtig gelesen 8 Wochen ;(
Das Warten hat sich für meine Geschmack voll und ganz gelohnt.











:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XrayAbarth« (26. Mai 2016, 14:14)

Mein Abarth 595C: Turismo


Juvo

Mitglied

Beiträge: 47

Dabei seit: 10. Dezember 2014

Aktivitätspunkte: 245

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Mai 2016, 18:26

Auf den Bildern hat mit die Felge gar nicht gefallen - auf dem Auto finde ich die aber richtig cool! Gute Wahl! :)

Mein Abarth 595: Competizione, All Black - coming soon!


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 672

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3375

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:50

Die Felgen sind jetzt mal was anderes. Passen zu deinem kleinen. :thumbsup:

Mein Auto: Seit knapp 16 Monaten bei HRE...


Freshi

Abarth-Fan

Beiträge: 58

Dabei seit: 18. April 2015

Wohnort: CH AR

Aktivitätspunkte: 325

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Mai 2016, 20:19

Hi
Ging mir gleich wie Juvo, Felge allein finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. ?(

Aaaaber an dein Kleinen sehen sie superscharf aus!! :D :top: :top:
Liegt sicher an der optimalen Farbcombo.


Gruss Walter

Mein Abarth 595: 595 Competizione Euro 6 mazzaiert auf 2xx PS


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 26. Mai 2016, 20:57

Hi,, aber warum nicht
eins steht fest, alles ist Geschmacksache. Diese Felgen hat nicht jeder. Sieht zwar gewöhnungs bedürftig aus, aber warum nicht. Ist ein hingucker.
Gruß aus Bottrop :top:

Franken Abarths

Abarth-Fahrer

Beiträge: 170

Dabei seit: 16. Februar 2016

Aktivitätspunkte: 975

---- W U G
-
N
-

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Mai 2016, 20:57

Hallo Xray Abarth,
schau doch mal bei unserem nächsten Treffen am 4.06.2016 vorbei, infos unter unserem Facebook Acount oder über unsere Hp
Grüße

Abarth Club Franken

Herbert, Tom und Michel

Homepage Facebook

Mein Abarth 500:


XrayAbarth

Abarth-Schrauber

  • »XrayAbarth« ist männlich

Beiträge: 209

Dabei seit: 21. Januar 2016

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 1065

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:37

Nabend

ich hatte die Felgen auch nur im Katalog gesehen, um so mehr freu ich mich das es farblich doch so gut passt.

Für mich war es klar das es OZ Felgen werden. Wollte aber nicht die typischen Motorsportfelgen. Die wie ich finde besser zu einem Competizione passen.

Der Felgenrand passt dann doch besser zu den Chromelemente am Auto und ich bin echt froh das OZ so eine Felge auf den Markt gebracht hat.

Mein Abarth 595C: Turismo


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!