michael-münchen

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 12. Mai 2013, 23:23

Abarth 595C Competizione

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

vorletzte Woche habe ich endlich meinen Abarth erhalten :)

Es ist ein Abarth 595C Competizione in grigio record, Leder braun/natur, mit Alcantara/Leder-Sabelt-Sitzen, Chrom-Paket und den 10-Speichen-Felgen. Die Record Monza Anlage war serienmäßig dabei und ich finde sie genial - muss immer noch jedes Mal grinsen wenn ich den Abarth in der Tiefgarage anlasse :D Die Sabelt-Sitze und Cabrio waren für mich die richtige Optionen, die Sitze sind langstreckentauglich und super für die Rennstrecke und das Cabrio ist trotz bisher mäßigem Sommer super.

Bisher war ich in der Schweiz, Italien, Österreich und zuletzt Belgien, er hat bereits 3400km.. Am Mittwoch habe ich an einem Trackday in Spa-Francorchamps teilgenommen, der Abarth macht auf der Rennstrecke erst richtig Spaß :)

So, genug blabla, unten ein paar Photos.

Viele Grüße

Michael









p.s. größere Photos konnte ich leider nicht hochladen wegen max 200kb

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Mai 2013, 23:43

Hallo Michael, willkommen im Abarth-Forum :)

Sehr schöner Wagen! Wäre bei mir auch fast ein Grigio Record-farbener geworden.

Wann hast du deinen bestellt? Ich warte schon seit 9 Wochen ;(

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


michael-münchen

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 13. Mai 2013, 23:02

Hallo Michael, willkommen im Abarth-Forum :)

Sehr schöner Wagen! Wäre bei mir auch fast ein Grigio Record-farbener geworden.

Wann hast du deinen bestellt? Ich warte schon seit 9 Wochen ;(


:) Danke, habe meinen Abarth in der zweiten Februar-Woche bestellt und in der letzen April-Woche wurde er geliefert. Mein Autohändler hat mich am Freitag davor angerufen, anscheinend wird der Lieferstatus von Fiat/Abarth immer Freitags aktualisiert.

D.h. Du solltest demnächst einen Anruf erhalten :)

Was für einen hast Du bestellt?

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Mai 2013, 06:54

Ich glaube ich habe ihn am 1. März bestellt, weiß garnichtmehr genau :D

Ist quasi der "böse" Bruder von deinem, 595C Competizione in Schwarz, Sabelt Leder schwarz, Verdeck titan, rote Bremsen, 5-Loch-Felgen :love:

Letzte Woche wurde er gebaut, sollte also mit Glück diesen Monat noch kommen :)

Wie bist du mit der Performance zufrieden?

LG

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Mai 2013, 07:41

Gut Ding will Weile, Seppi..... 8)
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

Nutzlast8

Mitglied

  • »Nutzlast8« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 23. April 2013

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 130

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Mai 2013, 08:46

Sehr schönes Auto, meines ist sehr ähnlich bis auf Felgen und Sitze.
Ich bin auch sehr zufrieden, war aber überrascht, wie schnell man sich an die Leistung gewöhnt..
Aber die Sitze und der Auspuff sind für mich echte competizione Argumente.
Besonders toll finde ich die Möglichkeit, die Chromelemente in Titan zu bestellen, damit das Auto nicht so glitzert :)
Den nächsten bestell ich mir vielleicht verlötet mit dem Panoramadach, owbohl mir mit dem noch die Erfahrung fehlt.
Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nutzlast8« (14. Mai 2013, 08:54)

Mein Abarth 595C: competizione, grigio record, Originalzustand.


_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Mai 2013, 09:59

Den nächsten bestell ich mir vielleicht verlötet mit dem Panoramadach, owbohl mir mit dem noch die Erfahrung fehlt.
Du hast doch einen C, wie soll man das verstehen? 8|

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


RideFree

Abarth-Schrauber

  • »RideFree« ist männlich

Beiträge: 255

Dabei seit: 24. Juli 2012

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 1290

-- * *
-
* * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Mai 2013, 10:24

Super schönes Auto!!! Das Grau mit den gelben Bremssätteln ist einfach genial :thumbsup:

Mein Abarth 500: RS-EVO GT-278-s // 182.4 PS 298NM


Nutzlast8

Mitglied

  • »Nutzlast8« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 23. April 2013

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 130

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:00

Den nächsten bestell ich mir vielleicht verlötet mit dem Panoramadach, owbohl mir mit dem noch die Erfahrung fehlt.
Du hast doch einen C, wie soll man das verstehen? 8|



Naja, dass ich vom Cabrio eventuell auf die Limousine umsteige, die dafür aber mit Panoramadach, bzw. Skydome wie es ja heißt.
Ganz verlötet wäre nix für mich

Mein Abarth 595C: competizione, grigio record, Originalzustand.


_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:03

Aber wieso das denn? ?(

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio



puntoflitzer

Abarth-Profi

  • »puntoflitzer« ist männlich

Beiträge: 787

Dabei seit: 4. Mai 2012

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Aktivitätspunkte: 4205

---- L B
-
T S
-- L B
-
K V 9 3

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:19

willkommen :) :love:

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:35

Willkommen an Bord!

Nächster Pflichttermin: Fr. 14.06. im Wirtshaus am Rosengarten.
>>> Stammtisch des Abarth Club München <<<

Nutzlast8

Mitglied

  • »Nutzlast8« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 23. April 2013

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 130

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:50

Aber wieso das denn? ?(

Praktischer und optisch eine Spur besser ^^

Mein Abarth 595C: competizione, grigio record, Originalzustand.


_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:32

Ja gut musst du wissen :) Ich finde das offene Fahren echt genial vorallem der Sound der Monza bei offenem Verdeck muss göttlich sein, ist ja beim Serienpott schon gut 8)

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


michael-münchen

Mitgliedschaft beendet

15

Mittwoch, 15. Mai 2013, 00:15

Ist quasi der "böse" Bruder von deinem, 595C Competizione in Schwarz, Sabelt Leder schwarz, Verdeck titan, rote Bremsen, 5-Loch-Felgen

Letzte Woche wurde er gebaut, sollte also mit Glück diesen Monat noch kommen

Wie bist du mit der Performance zufrieden?

Hehe, die Kombination kann ich mir gut vorstellen, der sieht bestimmt cool aus :D Die Performance des 595 ist gut, das Fahrwerk und der kurze Radstand sind super, ich finde die 160PS passen perfekt (im Sport-Modus).

Sehr schönes Auto, meines ist sehr ähnlich bis auf Felgen und Sitze.
Ich bin auch sehr zufrieden, war aber überrascht, wie schnell man sich an die Leistung gewöhnt..
Aber die Sitze und der Auspuff sind für mich echte competizione Argumente.

Ja, der Record Monza Auspuff... :pfeifen:

Super schönes Auto!!! Das Grau mit den gelben Bremssätteln ist einfach genial

willkommen

Willkommen an Bord!
Nächster Pflichttermin: Fr. 14.06. im Wirtshaus am Rosengarten.
>>> Stammtisch des Abarth Club München <<<

@RideFree, puntoflitzer, MrHenry20: Vielen Dank :) 14.06. ist gebucht ;)

Ich finde das offene Fahren echt genial vorallem der Sound der Monza bei offenem Verdeck muss göttlich sein, ist ja beim Serienpott schon gut

Ja, ich fahre eigentlich immer offen :thumbsup: Bei Volllast ist der Sound echt extrem LOL

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

16

Freitag, 17. Mai 2013, 20:55

Servus!

Schönes Auto in einer prima Kombination hast Du da... Willkommen in diesem Forum! Wir haben ja fast die gleiche Ausstattung. :D

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg!

Gruß

Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!