Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2009, 12:49

ABARTH + Assetto Kit + Ragazzon

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

hier ein paar Fotos von meinem Abarth mit Umrüstsatz ^^

http://img6.imageshack.us/img6/315/seited.jpg

http://img13.imageshack.us/img13/5499/dsc03216l.jpg

http://img5.imageshack.us/img5/1660/dsc03209p.jpg

http://img23.imageshack.us/img23/6029/dsc03199tcy.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tobi GPAB« (2. April 2009, 12:53)

Mein Abarth 595: Competizione


hubbeda

Abarth-Profi

  • »hubbeda« ist männlich

Beiträge: 409

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Meisenheim

Aktivitätspunkte: 2115

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. April 2009, 13:01

Dein Auspuff sitzt schief :(


Aber schöner GPA

Flaesch

Abarth-Fahrer

  • »Flaesch« ist männlich

Beiträge: 183

Dabei seit: 19. September 2008

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 955

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. April 2009, 13:36

Kann es sein, dass da auch die Perspektive etwas täuscht, da das rechte Rohr deutlich länger als das linke ist?

Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. April 2009, 14:28

Hi,

toller GPA, aber wie erwähnt dein Auspuff sitzt schief :D

Gruss Dave
www.dr-tuning.ch

DerRoteBaron

Abarth-Profi

  • »DerRoteBaron« ist männlich
  • »DerRoteBaron« wurde gesperrt

Beiträge: 441

Dabei seit: 17. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 2415

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. April 2009, 15:12

Zitat

Original von hubbeda
Dein Auspuff sitzt schief :(


Aber schöner GPA

Auch mein erster Gedanke :D

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. April 2009, 15:40

Ja, ein Rohr ist etwas länger wie das andere, soll wohl an die Form der Karosserie angleichen....

Aber sieht tatsächlich schief aus.
Naja, muss am Dienstag eh zur 30.000er Inspektion, da können die den grade machen.

Tobi

Mein Abarth 595: Competizione


AbarthGP

Abarth-Schrauber

  • »AbarthGP« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 27. November 2008

Wohnort: Göttingen/Northeim

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. April 2009, 15:41

Ich weiß nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist aber ich bin der Meinung dass der AUSPUFF schief sitz! :D :D :D ! Aber im Ernst sieht echt gut aus! ;)

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. April 2009, 15:47

@AbarthGP

Du hast doch die schwarzen Rückleuchten und Angel Eyes verbaut...

Kannst du vielleicht Fotos reinstellen wie das Aussieht auf nem schwarzen GPA...

Mein Abarth 595: Competizione


AbarthGP

Abarth-Schrauber

  • »AbarthGP« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 27. November 2008

Wohnort: Göttingen/Northeim

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. April 2009, 16:17

@Tobi GPAB
Dann werde ich die Tage mal Bilder machen wenn ich es schaffe! Denke mal am We werde ich es schaffen !!! Vorab kann ich nur eins sagen: "Rückleuchten top und Frontscheinwerfer schrott!!!" Zu den Frontscheinwerfern: schlecht verarbeitet, der Rechte läßt sich nicht in der Höhe verstellen! Die angel-eyes sind zu dunkel und das Fernlicht leuchtet nicht zusammen mit dem Abblendlicht ( wenn man auf Fernlicht gestellt hat ) ABER über diese Probleme wurde in anderen Themen hier im Forum schon genug geschrieben! Ich kann nur sagen! Tagsüber wenn es hell ist, ist die Optik genial 8) ! Nur wenn du das Licht brauchst hast du ein Problem und stehst im warsten Sinne des Wortes "im Dunkeln" X( !Ich werde die angel-eyes nur noch im Sommer fahren und im Winter wenn ich auf gutes Lichjt angewiesen bin die orig. Scheinwerfer verbauen und im Frühjahr wieder andersrum! Lange Rede und kurzer Sinn --> Ich werde die Bilder dann reinstellen !!! ;)

AbarthGP

Abarth-Schrauber

  • »AbarthGP« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 27. November 2008

Wohnort: Göttingen/Northeim

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. April 2009, 18:55

Habe heute abend mit dem Handy schon einpaar Bilder gemacht: ( Ich hoffe man kann die Bilder gut erkennen ?! )
»AbarthGP« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2-1.jpg
  • 1-1.jpg
  • 3-1.jpg
  • 5-1.jpg
  • 6-1.jpg


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

11

Freitag, 3. April 2009, 07:00

Hi,

Schöne Bilder! Danke dafür!

Was hast du für Lampen in den AngelEyes, das Standlicht ist im Gegensatz zum Abblendlicht viel heller... Die Heckleuchten gefallen mir 8) . Cooles ABARTH - schild an der Garage :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tobi GPAB« (3. April 2009, 09:16)

Mein Abarth 595: Competizione


AbarthGP

Abarth-Schrauber

  • »AbarthGP« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 27. November 2008

Wohnort: Göttingen/Northeim

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

12

Freitag, 3. April 2009, 10:41

@Tobi GPAB
Danke!
Wegen den Lampen muß ich passen! :rotwerd: ! Ich habe wirklich keine Ahnung welche die dort verbaut haben! Ich denke mal Standard H1! Die beiden kleinen blauen Standlichter sind led´s und deswegen wahrscheinlich heller! :?:! Das Schild ist eine Sonderanfertigung von einem Kumpel von mir und ich finde auch das es ihm recht gut gelungen ist! ;)

ABARTHNAPLES

Abarth-Profi

Beiträge: 868

Dabei seit: 2. August 2008

Wohnort: Lörrach

Aktivitätspunkte: 4630

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

13

Freitag, 3. April 2009, 11:19

hast du ein wiederstand vor den LEDs???oder haben sie dir den scheinwerfer so geliefert...

P.S. Das Abblendlicht und Fernlicht nicht zusammen lechten hängt damit zusammen das wir H4 Leuchten haben...

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

14

Freitag, 3. April 2009, 11:37

Würd' mich auch interessieren wie das mit Deinen LEDs ist.
Beim normalen Scheinwerfer funzen die ja leider ned wg. zu geringem Widerstand ;(

AbarthGP

Abarth-Schrauber

  • »AbarthGP« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 27. November 2008

Wohnort: Göttingen/Northeim

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

15

Freitag, 3. April 2009, 12:51

Jungs ich bin da eindeurig Überfragt! Sorry hört sich jetzt vieleicht komisch an aber "ich lasse machen und schraube nicht selbst" ! Ich weiß nur das mein Mech. nichts dazugebaut hat also keinen weiteren Wiederstand verlötet hat! Die Scheinwerfer sind so von der geliefert worden! Ich glaube von italiatec!? :?:

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

16

Montag, 10. August 2009, 12:36

Mein ABARTH mit Ragazzon ESD Video!!!

hier mal ein Video mit meinem Ragazzon ESD...


http://www.myvideo.de/watch/6792970



Tobi :D

Mein Abarth 595: Competizione


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

17

Montag, 10. August 2009, 18:51

sehr schöner tiefer sound - evtl mit cuprohr noch en tick besser :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (10. August 2009, 19:16)


Qmero

Abarth-Schrauber

  • »Qmero« ist männlich

Beiträge: 242

Dabei seit: 14. September 2008

Aktivitätspunkte: 1230

  • Nachricht senden

18

Montag, 10. August 2009, 21:41

Schöner Klang.

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

19

Montag, 10. August 2009, 23:56

Soso, ein Grande Punot also LOL

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 11. August 2009, 16:12

Zitat

Original von MrHenry20
Soso, ein Grande Punot also LOL


Genau, und den fahr nur ICH!!! :evil:

Mein Abarth 595: Competizione


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!