Augustin Group

Nero_Scorpione

Abarth-Schrauber

  • »Nero_Scorpione« ist männlich

Beiträge: 239

Dabei seit: 7. November 2008

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1320

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Mai 2009, 13:12

Abarth aus Mannheim ;)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein hallo in die Runde :D

Hier mein Baby, nach ner schönen schicht Politur, H&R Federn und H&R Distanzen *g*










rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Mai 2009, 13:19

Sauberes Auto..
complimenti
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

AbarthGP

Abarth-Schrauber

  • »AbarthGP« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 27. November 2008

Wohnort: Göttingen/Northeim

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Mai 2009, 14:33

Hallo !

Sieht gut aus deine "SPECKSCHWARTE auf Rädern" ;)! Nicht böse gemeint! Ein schöner Wagen muß halt auch gepflegt werden!

abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Mai 2009, 14:51

sieht geil aus!!
was sind das genau für federn, wie tief?
was kosten die??

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Mai 2009, 17:48

Ja sehr geil!!!
Gerade die ersten drei Bilder gefallen mir wirklich, sehr schön poliert haste da. Mit welcher Politur denn?

BTW: Verschoben in "Mein Abarth"..

Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 4. Mai 2009, 18:35

hehe...da war auch einer beim saggio :D

hoffe man sieht sich mal auf nem treffen

AbarthRacer

Abarth-Fahrer

  • »AbarthRacer« ist männlich

Beiträge: 126

Dabei seit: 1. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 665

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Mai 2009, 18:50

Ach du hast den schwarzen aus dem Showroom? Letzten Montag hatte Saggio gerade mal einen schwarzen als Vorführer da ansonsten nur 500A

Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 4. Mai 2009, 18:59

hehe den hab ich auch da stehn sehn...den hätte ich auch mitgenommen einen weißen und noch en schwarzen fürs we xD

Nero_Scorpione

Abarth-Schrauber

  • »Nero_Scorpione« ist männlich

Beiträge: 239

Dabei seit: 7. November 2008

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1320

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. Mai 2009, 19:05

@AbarthGP: Haste recht ein schöner wagen mus immer gepflegt werden, und wer sein auto liebt der wäscht sowieso mit der hand :D

@abarth81: das sind H&R federn 35 mm mit ABE, die es anscheind nicht mehr gibt, jetzt irgendwie mit Teilegutachten, wurde grad so von andren festgestellt. Find ich komisch.

@MrHenry20: Hab mit Sonax poliert, war ja testsieger A1 zusammen und lässt sich wirklich super verarbeiten, konservierung ist auch wirklich super.
nach Starkem Regen war trotzdem alles noch sauber und hat schön geglänzt, bin wirklich zufrieden damit.

@Turbo-Dre: jaaa bei dem war ich auch hehe, is wirklich n guter Händler war voll zufrieden, leider eben 80km weit weg von mir :(

@abarthracer: Falls mich meinst :) hab mein auto seit letztes jahr Oktober *gg*

Shiver_HN

Abarth-Profi

  • »Shiver_HN« ist männlich

Beiträge: 860

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 4505

  • Nachricht senden

10

Montag, 4. Mai 2009, 19:42

endlich mal wieder einer aus der ''Gegend'' :)

@MrHenry
werde meinen auch die Tage polieren, und hab bisher nur gute Erfahrungen mit Sonax gemacht, welche Politur hast du verwendet?
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."


Flaesch

Abarth-Fahrer

  • »Flaesch« ist männlich

Beiträge: 183

Dabei seit: 19. September 2008

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 955

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. Mai 2009, 20:52

Jetzt weiß ich auch endlich wessen GPA ich schon öfters morgens in Seckenheim gesehen hab ;)

Aber wieso fährst du denn extra bis nach Offenbach, wenn der Pietsch in Walldorf hier direkt um die Ecke is?!?

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

12

Montag, 4. Mai 2009, 21:20

Ich benutz' von A1 das SpeedWax, ist keine Politur (braucht man ja eigentlich nicht bei 'nem Neuwagen) sondern nur Wachs, das sich sehr leicht auftragen und nach 10mins. wieder rauspolieren lässt.
Hält für ca. 6 Wochen.....

Nero_Scorpione

Abarth-Schrauber

  • »Nero_Scorpione« ist männlich

Beiträge: 239

Dabei seit: 7. November 2008

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1320

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Mai 2009, 00:42

@Flaesch: Autohaus Saggio hat mir ein Besseres Angebot gemacht deswegen hab ich ihn Dort gekauft ;)

Man muss sich überall mal schlau machen was die autohäuser einem so bieten oder :D

So so hast mich scho öfter in Seckenheim gesehen? Wohnst auch in der gegend? :)

Flaesch

Abarth-Fahrer

  • »Flaesch« ist männlich

Beiträge: 183

Dabei seit: 19. September 2008

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 955

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:27

Naja, ich wohne in HD und arbeite in Mannheim, Nähe Landesmuseum ;)
Und manchmal gönne ich mir den Spass und fahre auf der Landstraße anstatt die Autobahn zu nutzen :D

Nero_Scorpione

Abarth-Schrauber

  • »Nero_Scorpione« ist männlich

Beiträge: 239

Dabei seit: 7. November 2008

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1320

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. Mai 2009, 00:55

Mach ich auch oft hehe. aber gut zu wissen das es doch genug Abarth fahrer in meiner Umgebung gibt :D

Nero_Scorpione

Abarth-Schrauber

  • »Nero_Scorpione« ist männlich

Beiträge: 239

Dabei seit: 7. November 2008

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1320

  • Nachricht senden

16

Samstag, 30. Mai 2009, 16:14

Sooooooooooooo meine neuen Felgen sind da und montiert, alles dank Mäxchen, bei dem ich mich Nochmals sehr bedanke :D

Fehlen nur noch die Roten Ringe.
»Nero_Scorpione« hat folgende Bilder angehängt:
  • felgen2.jpg
  • Felgen1.jpg
  • felgen3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nero_Scorpione« (30. Mai 2009, 17:27)


Oo..Mäxchen..oO

Abarth-Profi

  • »Oo..Mäxchen..oO« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Baden-Baden

Aktivitätspunkte: 2225

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Samstag, 30. Mai 2009, 17:20

...wow, passt perfekt zum schwarzen Wagen... :top:

...öhm, hab doch garnix gemacht?!... 8)
Mein EX-Abarth: rot, Schweller ringsum lackiert, KW-Gewindefahrwerk, Echtleder gesattelt schwarz/rot, Ragazzon Duplex-Cup-Anlage mit ovalen Zubehörendrohren, weisse NSL, schwarze Seitenblinker, Heckwischer entfernt, Novitec Pedalerie, Felgen 8,5x18

Nero_Scorpione

Abarth-Schrauber

  • »Nero_Scorpione« ist männlich

Beiträge: 239

Dabei seit: 7. November 2008

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1320

  • Nachricht senden

18

Samstag, 30. Mai 2009, 17:27

Nöööö garnich :P

italian87

Mitglied

  • »italian87« ist männlich

Beiträge: 13

Dabei seit: 17. April 2009

Wohnort: italien

Aktivitätspunkte: 95

  • Nachricht senden

19

Montag, 1. Juni 2009, 12:47

wow kompliment...

was sind denn das für felgen? wenn ich fragen darf?

weiter sooo ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!