Mitja

Mitglied

  • »Mitja« ist männlich

Beiträge: 33

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 210

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:59

Abarth im Urlaub

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
Ein Foto von meinen Abarth auf Korsika :D
»Mitja« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF5907.jpg

koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:35

Salut!

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


JX500

Abarth-Fahrer

  • »JX500« ist männlich

Beiträge: 106

Dabei seit: 4. April 2009

Aktivitätspunkte: 590

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:57

Coole Sache!
Jetzt weiß ich schonmal wie der Abarth auf Korsika so aussieht ;)

Meiner wird im September auch über ein Wochenende auf Korsika sein.

Du hast nicht zufällig die Koordinaten wo dein Foto aufgenommen wurde?
Wenn ja, mache ich eins von der gleichen Position mit meinem Auto 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JX500« (29. Juli 2009, 17:58)


Schwede

Abarth-Fahrer

Beiträge: 182

Aktivitätspunkte: 945

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:52

Auf Korsika kann man bestimmt geil Autofahren. Jedenfalls besser als in Schweden, zumindest wenn man Respekt vor den Geldbußen dort hat. Ansonsten gibts da auch nette Straßen und wenig Verkehr.

Das Bild ist vor unserer Sommerhütte.
»Schwede« hat folgendes Bild angehängt:
  • P7170684.jpg

JX500

Abarth-Fahrer

  • »JX500« ist männlich

Beiträge: 106

Dabei seit: 4. April 2009

Aktivitätspunkte: 590

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:46

Auf dem Mt Ventoux. Leider war kein schönes Wetter...


Mitja

Mitglied

  • »Mitja« ist männlich

Beiträge: 33

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 210

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:08

ja Korsika ist echt super zum fahren beste abarth insel :-) das schönste ist das sehr viele blitzer zugesprüt sind und man richtig gas geben kann ;-)
leider weiß ich nicht mehr genau wo ich das foto gemacht habe es wahr auf jeden fall in der nähe von calvi also im norden.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!