Autohaus Renck-Weindel KG

SuperSportler

Abarth-Fahrer

  • »SuperSportler« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 30. Dezember 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 970

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:21

Abarth Supersport aus dem Pott

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wollte mich hier auch nur kurz vorstellen:

Also ich bin Niklas Aus Essen und werde jetzt am 01.01 19Jahre alt. Gehe noch zur Schule und mach mein Abitur!

Zu meinem Abarth:_

Es ist ein Supersport der momentan auf den Original 17Zoll Alus mit Winterreifen rollt. Im Sommer halt die normalen 18er in weiß drauf.

Ich habe folgendes mit meinem vor:
-Distanzscheiben hinten
-G-Tech Komplettanlage
-Abarth Prägungen auf dem Felgenrand in Rot lackieren

Sonst fällt mir erstmal nichts ein!

Habe mein Auto schon komplett mit dem Meguairs NXT Tech Wax 2.0 behandelt und nun perlt alles Wasser super genial ab!

Aber hier erstmal die Bilder nach dem ersten Waschen genau als ich ihn 2 Tage hatte:







Und hier mal im Schnee



Viel Spaß bei den Bildern :D

Wünsch euch jetzt noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Einmal Abarth immer Abarth!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSportler« (31. Dezember 2009, 14:22)


Abarth.GE

Abarth-Meister

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:24

Hallo aus Gelsenkirchen, und viel Spaß mit deinem Supersport. Sieht sehr gut aus.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


RedMetallic

Abarth-Fahrer

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 139

Dabei seit: 16. November 2009

Wohnort: Forst/Baden

Aktivitätspunkte: 720

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:29

sehr nice *schwärm* LOL

Bin den supersport auch schon probe gefahren!
Richtig geiles Teil und die Sitze erst!

Viel Spaß mit dem kleinen supersportler! ^^
Gruß Patrick

Custom GP

Abarth-Fahrer

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 97

Dabei seit: 28. Juli 2009

Wohnort: 74177

Aktivitätspunkte: 520

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Januar 2010, 16:01

Hey SuperSportler,
gratuliere zu deinem Supersport Abarth. Sieht echt total heiß aus. Könntest du mal ein Bild von deinem Dach posten?
Konnte im ganzen www kein einziges Bild von dem Sticker auf dem Dach finden, würd gern ma sehn wie der aussieht ;)

MfG oli

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 2. Januar 2010, 17:12

Moin endlich mal wieder einer aus Pott.
Können uns mal Treffen.
Grüße aus Bochum

124grandeabarth

Abarth-Profi

  • »124grandeabarth« ist männlich

Beiträge: 401

Dabei seit: 27. Juni 2009

Wohnort: Denmark

Aktivitätspunkte: 2310

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. Januar 2010, 17:22

Super Abarth very nice :D

Mein Abarth 500: esseesse,TFT display, OZ Trofeo assetto corse rims, Toyo R888R semi tires, Sabelt, Biposto no rear seat, Sparco rollcage, Bilstein b14, Big Brembo with steel brake line, Gtech Record Monza look biposto endror, CAE short shift, Gtech Evo 225 LLK, turbo Garret 1446, Gtech software.


abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Januar 2010, 22:25

geiles teil,errinert mich an meinem :D
wie ist es eigentlich mit der interscope anlage ist die eigentlich bei dem supersport auch serie???

FoxMulder

Abarth-Profi

  • »FoxMulder« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: BaWue

Aktivitätspunkte: 3515

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. Januar 2010, 23:29

Mal ne Frage zum SuperSport:
Wie genau unterscheidet sich das Fahrwerk zum "Serien"-GPA? Habt ihr beim Bremsen auch dieses extrem schwänzelnde Heck?

abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Januar 2010, 04:35

ne,hatte ich aber auch beim serien gpa nicht!!!

opticus ab500

Abarth-Profi

  • »opticus ab500« ist weiblich

Beiträge: 400

Dabei seit: 24. August 2008

Wohnort: Potsdam

Aktivitätspunkte: 2105

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:10

Schickes Auto, gefällt mir sehr gut. Und gleichzeitig Respekt ... mit 19 Jahren einen neuen Abarth fahren zu dürfen. Andere freuen sich über einen 10 Jahre alten Golf und müssen für einen Abarth erstmal ein paar Jahre arbeiten gehen, aber o.k. hast sicher spendable Eltern ;)

Viel Spaß mit dem Auto!
LG aus N.F. bei P.

opticus ab500

www.abarth-club-berlin.de


SuperSportler

Abarth-Fahrer

  • »SuperSportler« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 30. Dezember 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 970

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:16

Also den GPA Supersport gibt es nur so wie er da steht!

Es gab keine Option i-wie eine Mittelarmlehne oder das Interscope zu ordern!

Naja ich brauch eh kein Interscope mehr sobald ich die G-Tech Komplettanlage drunter hab!

Für mich ist er ja fast schon perfekt!

Und ich bin meinen Eltern sehr sehr dankbar,dass sie mir es ermöglicht haben dieses Auto mit 18 oder jetzt 19 Jahren fahren zu dürfen!

Mein Vater hat damals selber zum 18ten einen neuen Polo GT Coupe in Weiß bekommen und ist auch so Motorverrückt wie ich!

Ich habe allerdings auch mein Motorrad für dieses Auto abgegeben(welches mir auch durch meinen Vater finanziert wurde) und zum üben hatte ich ja wie gesagt schon einen 11Jahre alten Ford KA für ein Jahr!

Naja ich bin überglücklich dieses Auto zu besitzen und freu mich auf ein paar Ausfahrten mit euch ;)

Ich bin dann mal mein Auto sauber machen :D
Einmal Abarth immer Abarth!

abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:54

Zitat

Original von SuperSportler


Ich bin dann mal mein Auto sauber machen :D

mach dein auto nicht so oft sauber der lack ist noch zu frisch für die ersten vier monate darf er nicht pooliert oder zu oft geschrubt werden(hat mein lackierer gesagt!)
also viel spass noch!

Kanonenkugel

Abarth-Schrauber

  • »Kanonenkugel« ist weiblich

Beiträge: 218

Dabei seit: 19. März 2009

Aktivitätspunkte: 1100

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:48

Ein tolles Auto fährst Du da und wenn ich die Sitze sehe, könnte ich glatt neidisch werden ;).

SuperSportler

Abarth-Fahrer

  • »SuperSportler« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 30. Dezember 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 970

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:49

also wegen dem saubermachen!

Ich hab mein Auto mit einem Wachs eingerieben!

Von Meguiar's das NXT Tech Wax 2.0 hab ich benutzt!

Das ist keine Politur sondern nur reines Wachs mit 0% Schleifanteil!

Ich habe es extra Vorsichtig ohne Druck aufgetragen!

Wenn ich mein Auto nun wasche, ja ich mach immer nur handwäsche!, dann mach ich das mit nem eimer und einfach warmes Wasser und Priel!

Mein Lack hat weder leichte "Wellen" oder "Beulen" und ich habe auch nicht diese feinen kleinen Kratzer drauf!

Glaub mir ruhig ich weiß was ich tue! Hab mal als Ferienjob bei Audi in der Aufbereitung gearbeitet!

Außerdem habe ich ihn heute nicht gewaschen sondern nur von innen gesaugt und so!

Bis dann^^
Einmal Abarth immer Abarth!

Custom GP

Abarth-Fahrer

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 97

Dabei seit: 28. Juli 2009

Wohnort: 74177

Aktivitätspunkte: 520

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:54

@ Supersportler

Könntest du bitte mal ein Bild von dem Sticker auf deinem Dach posten?? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Custom GP« (14. Januar 2010, 12:49)


Custom GP

Abarth-Fahrer

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 97

Dabei seit: 28. Juli 2009

Wohnort: 74177

Aktivitätspunkte: 520

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 14. Januar 2010, 12:51

Gleiche Frage wie oben. Könntest du für uns mal ein Bild von deinem Dach reinstellen?
Danke.

Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

17

Montag, 1. Februar 2010, 21:52

Viel Spass mit deinen neuen Wagen! Sieht toll aus!
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


SuperSportler

Abarth-Fahrer

  • »SuperSportler« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 30. Dezember 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 970

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Freitag, 19. März 2010, 17:14

Hier hab mal Sommerreifen aufgezogen und gleich hinten 30mm H&R Spurplatten draufgemacht! Also 15mm pro Rad!

Hier mal die Bilder:








Das wars erstmal mit Bilder!

Bald gibts mehr wenn du G-Techanlage drunter ist:D

greetz
Einmal Abarth immer Abarth!

van_buik

Abarth-Fahrer

  • »van_buik« ist männlich

Beiträge: 184

Dabei seit: 21. September 2010

Wohnort: Troisdorf

Aktivitätspunkte: 985

  • Nachricht senden

19

Montag, 22. November 2010, 08:22

hiho,

war mal so frei und habe ein altes thema raus gekramt.
Konnte deinen doch sehr seltenen gpa (farbe) gestern bewundern. Irgendwie hat das ganze ja was...

Also bis zum nächsten mal und lasse das schöne auto heile!
Grüße
van_Buik

SuperSportler

Abarth-Fahrer

  • »SuperSportler« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 30. Dezember 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 970

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

20

Montag, 22. November 2010, 09:33

Hey!

Danke für das Kompliment zu meiner Farbe!


Ich denke ich hab da etwas schönes seltenes auf meinem GPA!


greetz
Einmal Abarth immer Abarth!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!