Autohaus Renck-Weindel KG

595-Lars

Mitglied

  • »595-Lars« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 21. März 2017

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. März 2017, 18:45

Abarth Verkäufer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum! Ich habe heute ein
nettes Gespräch mit einem meiner Kunden gehabt
:D :D :D . Der mir mitteilte das es euch
hier gibt
:thumbsup: ! Ich bin im Autohaus Schmitt in Neckarsteinach der
ABARTH-Verkäufer!



Gerne dürft ihr mich Kontaktieren wenn Ihr
Fragen rund um ABARTH habt!



Gerne lass ich euch auch immer wieder neue
Infos zukommen.



Meine Kontaktdaten:

Autohaus Schmitt

Lars Tremmel
06229/920217
Lars.Tremmel@fiat-schmitt.de


Über Fragen und kontakte freue ich mich
jetzt schon sehr!
:thumbup:


Liebe Grüße aus Neckarsteinach


Lars


Mein Abarth 595C:


Der Jens

Abarth-Profi

  • »Der Jens« ist männlich

Beiträge: 574

Dabei seit: 3. Juni 2016

Wohnort: Schwäbische Alb

Aktivitätspunkte: 3015

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. März 2017, 18:59

Mich würde interessieren, wann der Abarth mit Tempomat kommt bzw. ob es möglich ist, den Tempomaten vom aktuellen 500 Lounge im Abarth zu verbauen.
Gruß,

Der Jens

Mein Auto: 595C 145PS, H&R Federn 5mm unterlegt, Seriendämpfer vom Competizione, H&R Sturzkorrekturschrauben -2,5° Sturz, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15


Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 669

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8675

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. März 2017, 19:00

Im Ernst, Lars? Du verkaufst Abarths und kanntest das Forum nicht?
Ich vermute also mal eher, daß Du das Forum fragen wirst und nicht umgekehrt ;)


Nichts für ungut, schönen Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DOC (21.03.2017), tunwirs (21.03.2017), joh (21.03.2017), WM_Abarthig (21.03.2017)

DOC

Abarth-Schrauber

Beiträge: 261

Dabei seit: 21. Januar 2017

Wohnort: Euskirchen

Aktivitätspunkte: 1315

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. März 2017, 19:12

:D Der war gut Billi

Mein Abarth Grande Punto: Alles Serie , nur bunt


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 21. März 2017, 20:14

Hallo Lars,

Willkommen hier im Forum :thumbup: Wie Billi schon geschrieben hat: "Du kanntest als Abarth Verkäufer das Forum nicht" ist schon merkwürdig :abgelehnt:
Aber ich Gaube, dass wir alle uns hier ergänzen werden :thumbsup:

Vielen Dank für Dein Angebot, was vieleicht der eine oder andere in Anspruch nehmen wird.
Wie Du vieleicht ja schon weißt, sind hier auch andere Abarth Verkäufer vertreten.

Fährst Du denn auch einen Abarth?

Gruß René :top:

redtshirt

Abarth-Profi

  • »redtshirt« ist männlich

Beiträge: 561

Dabei seit: 24. August 2016

Aktivitätspunkte: 2895

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. März 2017, 21:09

super

gibt es schon Preislisten für den 695 XSR und gibt es Deutschland auch die ab jetzt im Ausland angebotenen Leistungskits für den Turismo?

Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA


Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 338

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6865

Danksagungen: 854

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. März 2017, 00:14

Hallo Lars,

fühl dich herzlichst willkommen im Forum :top: .

Fast nichts - uneigentlich wirklich üüüüberhaupt gar nichts hört der weltgewandte Abarth-Forum-User weniger gern, als die tatsächliche, webweite Unzulänglichkeit des eigenen Forenhorizonts :ungeduldig: .
Nun denn, der erste Napf ist bravourös genommen :unschuldig:, wo ist der nächste? Hmmmm..... egal, die gewünschte Aufmerksamkeit hast du schon mal sicher.

Falls du dich als Lars, durch und durch abarth-begeistert und im echten Leben ebenjene verkaufend vorstellen wolltest, ist das leider ein wenig schief gegangen :pinch: .
Firmenadresse und Telefonnummer würde ich an deiner Stelle wieder rausnehmen (lassen), schlicht um Ärger auf der Arbeit zu vermeiden...
... der Spaß geht ja dort zu Lasten deiner Arbeits- bzw. Verkaufszeit, von nervend dauerklingelnden Telefonen während deiner Verkaufsgespräche ganz zu schweigen :rotwerd:

Den komplexen eMail-Kram braucht es hier übrigens auch gar nicht, wir fragen und antworten mit und ohne gerne uneigentlich ziemlich direkt.
Für privatere Anfragen gibt es alternativ die Privatnachricht (oben rechts im Eck, alternativ das Umschlag-Icon neben den Beiträgen), mit reichlich Platz für ein- wie ausgehendes :thumbup: .

Komm also ersteinmal entspannt an, lies dich (abseits des Tagesgeschäfts) all die vielen Themen ein - und wo du weiterhelfen kannst freut sich der Ratsuchende mit Sicherheit über deine Hilfe.
Hier würde die meisten vermutlich Bilder deines abarthigen Wägelchens, deine Beweggründe zur gewerbsmäßigen Abartvermittlung sowie evtl. deine Erfahrungen im abarthigen Alltag erwarten.

Aber was noch nicht ist kann ja werden :thumbsup:

Tiefenentspannte Grüße, und gutes Fachsimpeln
Tom!


PS / Nachtrag in Sachen Fragen über Fragen:

Mit Bestürzen habe ich vernommen, dass du heute gerade mal ein :!: nettes Gespräch mit einem deiner Kunden hattest ;( ... mich würde daher interessieren:
1.) Wieviele Kundengespräche hast du denn so in etwa im Tagesschnitt?
3.) Kennen deine übrigen Kunden ebenjenen, mit welchem du heute das eine nette Gespräch hattest?
4.) Falls ja, wie gehen diese mit der Herabwürdigung (deren Gespräch war ja offensichtlich mindernett) im Schnitt so um?
5.) Falls nein, was hast du - abseits der statistischen Erfassung - dir vorgenommen, im Umgang mit Kunden zukünftig zu ändern :anhimmel: ?
6.) Möchtest du von uns lieber herausfordernd knifflige Fragen 8) zu dir unbekannteren Themen, oder motivierend einfache für den Leerlauf X( zwischendurch?
8.) Was sagen die alten Infos dazu, dass immer nur die neuen Verkündigung finden sollen :abgelehnt: ?
9.) Wo ist Frage 7.) hinentschwunden ?(

Oh... (10.) hoffentlich war das nicht zuviel aufs Mal :huh:?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom!« (22. März 2017, 01:30)

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

brera939 (22.03.2017), tunwirs (22.03.2017)

AbarthMader

Abarth-Schrauber

  • »AbarthMader« ist männlich

Beiträge: 280

Dabei seit: 7. Dezember 2016

Wohnort: Eltville

Aktivitätspunkte: 1420

- R UE D
-
F L *

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. März 2017, 17:30

:rotfl:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!