Fiat 500 AbarthRE

AbarthRe

Abarth-Fan

  • »AbarthRe« ist männlich

Beiträge: 57

Dabei seit: 16. März 2019

Wohnort: Deutschland, 45659 Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 305

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. März 2019, 22:47

AbarthRE

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

seit ca. drei Wochen und knapp 1000 km in Besiz eines

595 C

Pista grau mit grauem Dach
Schwarzes Leder
Xenon
PDC
SHZ
Digital Tacho
Uconnect 7 mit Navi
Beats
Rote Bremssättel

Der Abarth wird als Drittwagen genutzt.

Was ich jnbedingt noch haben möchte sind

Rückfahrkamera
Tempomat (Original mölich?)
Mittelarmlehne

Ab Mitte 50 darf ich mir das gönnen. :thumbsup:

Mein Abarth 595C: 595 Turismo, pistagrau mit grauem Dach, Xenon, UCONNECT 7 mit Navi und Beats, PDC und SHZ, Leder, Digitaler Tacho


Andreas D.

Abarth-Schrauber

  • »Andreas D.« ist männlich

Beiträge: 333

Dabei seit: 16. Juni 2017

Wohnort: Hürth

Aktivitätspunkte: 1700

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. März 2019, 10:59

Hi, erstmal Glückwunsch zum neuen Abarth und willkommen im Forum! :top:
Also das mit der Armlehne sollte kein Problem darstellen, da gibt es genügend Angebote in der Bucht und auch einige Threads hier im Forum zu dem Thema.
Das Ding mit der Rückfahrkamera ist da schon komplizierter wird aber auch aktuell in einem anderen Thread besprochen. Ist wohl möglich aber teuer.
Zum Tempomat gibt es wohl nur Zubehörlösungen obwohl es das ja für den Fiat 500 Werksseitig gibt. Hab aber hier noch von keinem gehört der die Fiat Lösung einbauen konnte.
Gruß
Andreas
===================== The speed was right, but the corner was too tight! 8| :wacko:

Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NRWeler (18.03.2019), AbarthRe (18.03.2019)

egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 955

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15235

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. März 2019, 17:20

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti

Gratulation zu deiner Entscheidung - die Farbe ist einfach :top:
Und ja, mit Mitte 50 sollst du dir mal was ganz Besonderes gönnen ;)

Allzeit viel Spass und gute Fahrt!

Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AbarthRe (18.03.2019)

Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. März 2019, 18:35

Glückwunsch zum Fulldresser. So einen Firlefanz wie
Tempomat und Rückfahrkamera hat ein Abarth doch
gar nicht nötig. Geh noch mal in dich :whistling:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


AbarthRe

Abarth-Fan

  • »AbarthRe« ist männlich

Beiträge: 57

Dabei seit: 16. März 2019

Wohnort: Deutschland, 45659 Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 305

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. März 2019, 21:36

@Pistazie

Für Dich Firlefanz,

für uns Komfort, den ich nicht missen möchte.

Was für Dich gut ist, muss für andere nicht auch gut sein.

Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem von Dir zusammengestellten Fahrzeug.

Mein Abarth 595C: 595 Turismo, pistagrau mit grauem Dach, Xenon, UCONNECT 7 mit Navi und Beats, PDC und SHZ, Leder, Digitaler Tacho


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NRWeler (18.03.2019)

Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 341

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6880

Danksagungen: 866

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. März 2019, 00:23

Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Das Gute wie Schlechte am abarthigen Rennsemmel ist, daß prinzipiell fast alles Wünschenswerte aus dem Zubehörhandel nachgerüstet werden kann :top: , den extra-großen Tank vielleicht mal ausgenommen ;( .
Die Rückfahrkamera kann bestimmt nachgerüstet werden, evtl. wird es leichter bei Verzicht auf's Uconnect und Ansteuerung via Hdmi? ARS24 im Internetz, ACR-Filialisten oder CarAudio-Spezialisten für ggf. eine handvoll mehr Euronen können bestimmt weiterhelfen, 'nen Versuch ist's allemal wert.
Nachrüst-Tempomaten gab es zumindest für die Vor-Facelift Modelle, ich schätze die passen auch für's aktuelle Modell (sicher bin ich mir allerdings dabei nicht wirklich... :rotwerd: ).
Viel Spaß und Begeisterung unterwegs,
Tom!

P.S. @unter mir… ;( Leider nicht straßenzulässig :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom!« (19. März 2019, 07:13)

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AbarthRe (20.03.2019)

LaDaDi500

Abarth-Profi

Beiträge: 772

Aktivitätspunkte: 4060

Danksagungen: 409

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. März 2019, 06:53

den extra-großen Tank vielleicht mal ausgenommen
Bitte schön: https://www.rennsportshop.com/de/top-mar…eckplatten.html

Geht Alles ;) :D

Mein Abarth 500: Grau, Felgen drauf, Reifen dran, Lenkrad drin, Sitze drin, ...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!