Beiträge: 1

Dabei seit: 31. August 2019

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. September 2019, 11:30

Aktiver Subwoofer einbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey liebe Abarth Freunde
Ich besitze einen Abarth 595 Turismo Jahrgang 2016 mit dem Uconnect Radio mit Navi. Ich wollte soeben meinen Aktive Subwoofer an die hinteren Lautsprecher anschliessen aber ich weiss nicht welche Kabel zu den hinteren Lautsprecher führen. ?(

Kennt sich vlt. jemand aus oder hat selber schon einen Aktiven Subwoofer in sein Abarth eingebaut? Auf welche Lautsprecherkabel muss ich meinen Subwoofer anschliessen?

Mein Abarth 595:


Mthomas72

Mitglied

Beiträge: 9

Dabei seit: 4. August 2019

Aktivitätspunkte: 50

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. September 2019, 18:49

Hast du eine Lösung gefunden?
Hey liebe Abarth Freunde
Ich besitze einen Abarth 595 Turismo Jahrgang 2016 mit dem Uconnect Radio mit Navi. Ich wollte soeben meinen Aktive Subwoofer an die hinteren Lautsprecher anschliessen aber ich weiss nicht welche Kabel zu den hinteren Lautsprecher führen. ?(

Kennt sich vlt. jemand aus oder hat selber schon einen Aktiven Subwoofer in sein Abarth eingebaut? Auf welche Lautsprecherkabel muss ich meinen Subwoofer anschliessen?

Mein Abarth 595:


verso1702

Abarth-Profi

  • »verso1702« ist männlich

Beiträge: 493

Dabei seit: 16. Januar 2018

Wohnort: Mettmann

Aktivitätspunkte: 2550

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. September 2019, 08:00

Radio (5" ?) ausbauen und die Kabelfarben feststellen.Oder hinten schauen welche Farben an die LSP gehen.Hochpegeleingang hat der SUB ja sicher?

Mein Abarth 595: COMPETIZIONE Serie 4 ,handgeschaltet,20mm HR Spurplatten hinten ,vorne 15mm ,Schaltwegverkürzung 4Tech


Verwendete Tags

HILFE

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!