Maxboy

Abarth-Schrauber

  • »Maxboy« ist männlich

Beiträge: 299

Dabei seit: 7. Juli 2011

Wohnort: Hanau

Aktivitätspunkte: 1590

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Juli 2011, 20:53

APE Power! [Update]

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute ich heiße Max, bin 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Frankfurt a. Main und besitze seit Samstag endlich meine APE :D habe vorher eine normalen Grande Punto gefahren aber jetzt musste mal ein Abarth her haha

soo und hier auch gleich mal Bilder ;)

gruß Max







22.09.2011 so hier die ersten Updates nach dem Lackieren






01.10.2011 wie ich Kinder mit Fahrrädern mag :D
Kostenvoranschlag ohne Wertverlust über 1500€ juhu





01.10.2011 Auto war eine Woche in der Werkstatt gestern hab ich es abgeholt wegen einem klappern wo ich vor 2
Wochen schon mal da war und es klappert schon wieder Montag werde ich sofort anrufen.

06.11.2011
AUA!!! :( Bordstein übersehn..

Abarth Punto Evo !

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Maxboy« (6. November 2011, 19:58)


Abarth-Cami

Abarth-Fan

  • »Abarth-Cami« ist männlich

Beiträge: 78

Dabei seit: 6. Mai 2010

Wohnort: Wiesbaden / Sizilien Licata

Aktivitätspunkte: 395

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Juli 2011, 22:36

Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deinem
neuen schickem Abarth :D

Endlich mal verstärkung aus meiner nähe!!!

Ciao und Grüße aus Wiesbaden

Maxboy

Abarth-Schrauber

  • »Maxboy« ist männlich

Beiträge: 299

Dabei seit: 7. Juli 2011

Wohnort: Hanau

Aktivitätspunkte: 1590

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. September 2011, 18:58

UPDATE!
Abarth Punto Evo !

Jones

Abarth-Schrauber

Beiträge: 298

Dabei seit: 28. Oktober 2009

Wohnort: Somewhere beyond the sea

Aktivitätspunkte: 1580

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. September 2011, 19:32

Schick. Sieht sehr gut aus mit dem lackierten.

Hast du dir das vorher mal Photogeshopped oder einfach aus dem Kopf heraus?

Gefällt mir jedenfalls sehr gut und müsste an meinem APE wohl auch gemacht werden, wenn ich einen hätte. ;)

Maxboy

Abarth-Schrauber

  • »Maxboy« ist männlich

Beiträge: 299

Dabei seit: 7. Juli 2011

Wohnort: Hanau

Aktivitätspunkte: 1590

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. September 2011, 19:51

scheiß auf photoshop xD
vorstellungsvermögen reicht da :D
Abarth Punto Evo !

Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. September 2011, 19:53

Top...gefällt ^^
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 1 360

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 6880

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. September 2011, 20:25

Ah, danke für die Fotos.
Endlich hat das mal einer lackiert damit ich seh, wie das raus kommt. ;)
Generell bin ich ja schon dafür, so viel wie möglich an einem Auto in Wagenfarbe zu haben aber irgendwie will mir das auch net so recht passen.
Für meinen Geschmack, ist da zB. vorne eine schwarze Zone zuviel. Evtl. würde es mit lackiertem Schnurrbart besser rüberkommen.
Was mich aber am meisten stört sind die "Kanten" der Plastikeinsätze.
In Schwarz fallen die nicht auf, da es eine Kontrastfarbe gibt.
In Wagenfarbe würde ich das lieber ohne Kanten haben aber die Schürzen so bearbeiten, daß man eine geschlossene Oberfläche bekommt ist eine mords Arbeit (Spachtel kann man da bestimmt vergessen wegen Rissbildung).

Hast du die Einsätze aus den Schürzen geklipst oder wurden die in eingebautem Zustand lackiert?

Edit/
Ich hab mal bei deinem Foto den Schnurrbart in Weiß eingefärbt wenn du nichts dagegen hast. Hmm... jetzt sieht das Abarth Logo irgendwie verloren aus :I
»@ndy« hat folgendes Bild angehängt:
  • evo_weiss.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@ndy« (22. September 2011, 20:34)

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


Maxboy

Abarth-Schrauber

  • »Maxboy« ist männlich

Beiträge: 299

Dabei seit: 7. Juli 2011

Wohnort: Hanau

Aktivitätspunkte: 1590

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. September 2011, 20:39

ich versteh nicht genau was du meinst aber ich hab das Auto so hingebracht die haben's auseinander gebaut und lackiert.
Problem war dass das untere Gitter nicht zu entfernen ist da es mit der Stoßstange verbunden ist sie haben es abgeklebt mit 2 mm Abstand und dann gespachtelt und lackiert sonst hält es ja nicht auf dem Kunststoff kann davon aber noch mal genau ein Foto machen und morgen hochladen.


ah jetzt ja ganz so sieht es ja nicht aus da sind ja noch schlitze.
gruß Max
Abarth Punto Evo !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maxboy« (22. September 2011, 20:42)


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 1 360

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 6880

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. September 2011, 20:42

Hi Max,

die Einsätze die du lackieren lassen hast, sind in die Front und Heckschürze eingeklipst. Also das sind Extrateile, die man demontieren kann.

Gruß
Andy

Edit/
Ja, der Schnurrbart hat unten noch einen kleinen Teil mit den Waben.
In echt kann das schon wieder ganz anders aussehen als auf dem Foto, da hast du Recht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@ndy« (22. September 2011, 20:45)

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


Maxboy

Abarth-Schrauber

  • »Maxboy« ist männlich

Beiträge: 299

Dabei seit: 7. Juli 2011

Wohnort: Hanau

Aktivitätspunkte: 1590

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. September 2011, 20:43

hier das mein ich




die haben das echt sauber hinbekommen
Abarth Punto Evo !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maxboy« (22. September 2011, 20:51)



@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 1 360

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 6880

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. September 2011, 21:00

Danke. Ja, ist echt sauber geworden die Kante... super!
Aber so wie das aussieht, haben die die Teile demontiert zum Lackieren.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


Maxboy

Abarth-Schrauber

  • »Maxboy« ist männlich

Beiträge: 299

Dabei seit: 7. Juli 2011

Wohnort: Hanau

Aktivitätspunkte: 1590

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

12

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:28

Update!
Abarth Punto Evo !

Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

13

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:35

Was haben die denn in deinem auto verloren? :)...die aufkleber meine ich
GPA evo R

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruele1985« (1. Oktober 2011, 12:35)

Mein Abarth Grande Punto:


Maxboy

Abarth-Schrauber

  • »Maxboy« ist männlich

Beiträge: 299

Dabei seit: 7. Juli 2011

Wohnort: Hanau

Aktivitätspunkte: 1590

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

14

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:38

überraschungsgeschenk haha
ich weiß es auch nicht :D
Abarth Punto Evo !

Maxboy

Abarth-Schrauber

  • »Maxboy« ist männlich

Beiträge: 299

Dabei seit: 7. Juli 2011

Wohnort: Hanau

Aktivitätspunkte: 1590

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 6. November 2011, 19:58

update.
Abarth Punto Evo !

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 6. November 2011, 20:49

Schade um die Felgen! :(

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


Jones

Abarth-Schrauber

Beiträge: 298

Dabei seit: 28. Oktober 2009

Wohnort: Somewhere beyond the sea

Aktivitätspunkte: 1580

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 6. November 2011, 21:19

Willkommen im Club.

Eine Woche bevor die Winterfelgen draufgekommen sind.
Vor lauter schauen, dass der LKW mir nicht den Außenspiegel mitnimmt habe ich nicht auf den
herausstehenden Bordstein geachtet und war zu nah dran.



Edit: Deine schaut aber richtig heftig aus. Wie hast du denn das fast rundherum hinbekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jones« (6. November 2011, 21:20)


Maxboy

Abarth-Schrauber

  • »Maxboy« ist männlich

Beiträge: 299

Dabei seit: 7. Juli 2011

Wohnort: Hanau

Aktivitätspunkte: 1590

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 6. November 2011, 21:39

ja halt richtig den bordstein geküsst und wer ist schuld ne frau die ich abholen sollte ich will schnell auf den bordstein fahrn der erst falch war aber dann hoch wurde udn das hab ich überstehn und boooom dagegen :(
Abarth Punto Evo !

  • »BlackEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 22

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Hagen

Aktivitätspunkte: 125

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Freitag, 13. April 2012, 20:40

das schaut richtig geil aus ich hab das bei meinem Punto auch noch vor.Hast du das selber verbaut?Oder alles machen lassen?

Mein Abarth Punto Evo:


Maxboy

Abarth-Schrauber

  • »Maxboy« ist männlich

Beiträge: 299

Dabei seit: 7. Juli 2011

Wohnort: Hanau

Aktivitätspunkte: 1590

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

20

Samstag, 14. April 2012, 23:29

Selber verbaut?
den Abarth kann man so kaufen die Schramme in der Felge kann ich dir umsonst reinmachen genau wie die Delle neben der Tür
und das lackieren hab ich machen lassen :D 400€

Gruß Max
Abarth Punto Evo !

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarthar (14.04.2012), MrHenry20 (17.04.2012)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!