APE Power! [Update]

Partner:
Feiertag?
  • Hey Leute ich heiße Max, bin 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Frankfurt a. Main und besitze seit Samstag endlich meine APE :D habe vorher eine normalen Grande Punto gefahren aber jetzt musste mal ein Abarth her haha


    soo und hier auch gleich mal Bilder ;)


    gruß Max






    22.09.2011 so hier die ersten Updates nach dem Lackieren





    01.10.2011 wie ich Kinder mit Fahrrädern mag :D
    Kostenvoranschlag ohne Wertverlust über 1500€ juhu




    01.10.2011 Auto war eine Woche in der Werkstatt gestern hab ich es abgeholt wegen einem klappern wo ich vor 2
    Wochen schon mal da war und es klappert schon wieder Montag werde ich sofort anrufen.


    06.11.2011
    AUA!!! :( Bordstein übersehn..


    Abarth Punto Evo !

    4 Mal editiert, zuletzt von Maxboy ()

  • Schick. Sieht sehr gut aus mit dem lackierten.


    Hast du dir das vorher mal Photogeshopped oder einfach aus dem Kopf heraus?


    Gefällt mir jedenfalls sehr gut und müsste an meinem APE wohl auch gemacht werden, wenn ich einen hätte. ;)

  • Ah, danke für die Fotos.
    Endlich hat das mal einer lackiert damit ich seh, wie das raus kommt. ;)
    Generell bin ich ja schon dafür, so viel wie möglich an einem Auto in Wagenfarbe zu haben aber irgendwie will mir das auch net so recht passen.
    Für meinen Geschmack, ist da zB. vorne eine schwarze Zone zuviel. Evtl. würde es mit lackiertem Schnurrbart besser rüberkommen.
    Was mich aber am meisten stört sind die "Kanten" der Plastikeinsätze.
    In Schwarz fallen die nicht auf, da es eine Kontrastfarbe gibt.
    In Wagenfarbe würde ich das lieber ohne Kanten haben aber die Schürzen so bearbeiten, daß man eine geschlossene Oberfläche bekommt ist eine mords Arbeit (Spachtel kann man da bestimmt vergessen wegen Rissbildung).


    Hast du die Einsätze aus den Schürzen geklipst oder wurden die in eingebautem Zustand lackiert?


    Edit/
    Ich hab mal bei deinem Foto den Schnurrbart in Weiß eingefärbt wenn du nichts dagegen hast. Hmm... jetzt sieht das Abarth Logo irgendwie verloren aus :I

    Dateien

    • evo_weiss.jpg

      (151,47 kB, 680 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN

    Einmal editiert, zuletzt von @ndy ()

  • ich versteh nicht genau was du meinst aber ich hab das Auto so hingebracht die haben's auseinander gebaut und lackiert.
    Problem war dass das untere Gitter nicht zu entfernen ist da es mit der Stoßstange verbunden ist sie haben es abgeklebt mit 2 mm Abstand und dann gespachtelt und lackiert sonst hält es ja nicht auf dem Kunststoff kann davon aber noch mal genau ein Foto machen und morgen hochladen.



    ah jetzt ja ganz so sieht es ja nicht aus da sind ja noch schlitze.
    gruß Max

    Abarth Punto Evo !

    2 Mal editiert, zuletzt von Maxboy ()

  • Hi Max,


    die Einsätze die du lackieren lassen hast, sind in die Front und Heckschürze eingeklipst. Also das sind Extrateile, die man demontieren kann.


    Gruß
    Andy


    Edit/
    Ja, der Schnurrbart hat unten noch einen kleinen Teil mit den Waben.
    In echt kann das schon wieder ganz anders aussehen als auf dem Foto, da hast du Recht.

    Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN

    Einmal editiert, zuletzt von @ndy ()

  • Danke. Ja, ist echt sauber geworden die Kante... super!
    Aber so wie das aussieht, haben die die Teile demontiert zum Lackieren.

    Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN
  • Willkommen im Club.


    Eine Woche bevor die Winterfelgen draufgekommen sind.
    Vor lauter schauen, dass der LKW mir nicht den Außenspiegel mitnimmt habe ich nicht auf den
    herausstehenden Bordstein geachtet und war zu nah dran.



    Edit: Deine schaut aber richtig heftig aus. Wie hast du denn das fast rundherum hinbekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • ja halt richtig den bordstein geküsst und wer ist schuld ne frau die ich abholen sollte ich will schnell auf den bordstein fahrn der erst falch war aber dann hoch wurde udn das hab ich überstehn und boooom dagegen :(

    Abarth Punto Evo !

  • Selber verbaut?
    den Abarth kann man so kaufen die Schramme in der Felge kann ich dir umsonst reinmachen genau wie die Delle neben der Tür
    und das lackieren hab ich machen lassen :D 400€


    Gruß Max

    Abarth Punto Evo !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!