Windschott500

ottoGPA

Abarth-Fahrer

  • »ottoGPA« ist männlich

Beiträge: 98

Dabei seit: 30. April 2012

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 510

- M
-
A B 1 6 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 19. August 2014, 00:34

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Apollo

kann mich elfaron nur anschließen mir gefällt der Seitenstreifen auch sehr gut! :P
Der Skorpion passt auch perfekt am hinteren Kotflügel find ich ! :top:


Kannst du mal bei Gelegenheit den Nummernschildhalter besser noch zeigen? Des würd mich interessieren was du da drauf hast :whistling: :anhimmel:


ansonsten sehr schöner Supersport! :P :)


Grüße
OttoGPA
Abarth(ig) schnell :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: weiß / Estetico Kit rosso / EZ 2012 / MAL / Lederausstattung / Regensensor / SuperSprint ESD


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Apollo (20.08.2014)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 20. August 2014, 11:08

Danke Euch :)

Die Carbon Teile kommen von Koshi, außer der Diffusor. Ich bin noch mit LM Corse am Schreiben, aber die haben Ferien... :pinch:

Die Nummernschildhalter habe ich von Ebay. Leider sieht man es nicht ganz auf dem Bild... (Abarth Punto Supersport n°98 )


Gruß Apollo
»Apollo« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

23

Mittwoch, 20. August 2014, 11:37

Oh Veränderung des Kennzeichen
Das wird teuer wenn ein Blau Mann das sieht ....

Elfaron

Abarth-Profi

  • »Elfaron« ist weiblich

Beiträge: 469

Dabei seit: 20. April 2013

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 2355

-- T U T
-
K T

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. August 2014, 12:52

Wow, wie bekommst denn Du des "Renngitter" so sauber :huh: Respekt ^^
:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm


BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 20. August 2014, 13:25

Dein APE sieht Klasse aus! :top:

Nur mehr Bilder vom Innen- und Motorraum wäre schön ;)

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 20. August 2014, 16:59

Ich mache später noch welche. Die Bilder, die ich gerade auf meinem Laptop habe, sind leider nicht brauchbar. :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich

Beiträge: 425

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2150

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 20. August 2014, 22:09

Hallo Apollo endlich hast Du die Seitenstreifen am Abarth sieht so noch besser aus :top:

Gruß Hektor :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (25.08.2014)

Anri

Abarth-Schrauber

  • »Anri« ist männlich

Beiträge: 358

Dabei seit: 15. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 1815

* *
-
S E * * *

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 21. August 2014, 08:29

Sieht echt Top aus :) Da wünsch ich mir gleich auch einen an meinen Kleinen :)

Woher hast du den Seitenstreifen ? In eBay ist mir das ein wenig zu Zwielichtig ^^

Mein Abarth 695: 0.8L 52PS VMAX: 145km/h


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

29

Samstag, 23. August 2014, 10:28

Danke, jetzt habe ich auch mal ein Bild vom Motorraum gemacht. :)

und heute ist noch etwas neues gekommen. 8o


Gruß Apollo
»Apollo« hat folgende Bilder angehängt:
  • Motorraum.jpg
  • 1.jpg
  • 2.jpg

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

30

Samstag, 23. August 2014, 11:14

Boah wat der sauber is nach knapp 2 jahren :!:
Machst du einmal in der woche ne motorwäsche?
Der sieht ja aus wie neu ;)

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....



Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

31

Montag, 25. August 2014, 22:06

Heute kam mein neuer HFR Ladeluftkühler von HG :)

Im unteren Bereich merkt man den neuen Kühler weniger, aber der Motor dreht im oberen Bereich viel freudiger und bei Autobahnfahrten merkt man den neuen Ladeluftkühler sehr. :) An den Halterungen musste ich leichte Veränderungen vornehmen, weil der LLK sonst zu eng am Klimakühler angelegen hätte.

Gruß Apollo
»Apollo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 6.jpg

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Phil.90

Abarth-Profi

  • »Phil.90« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 26. August 2014, 09:45

Kann deine Erfahrung nur bestätigen zwecks Wiekungsgrade.. Gut, dass du die Halterung angepasst hast, bei mir war minimal Platz zwischen LLK und Kondensator... Aber der wurd auch immer weniger und jetzt liegt nen neuer Klimakondensator in der Garage... Aber bei unserem deutschen Sommer gar nicht sooooo schlimm... Viel Spaß mit deinem abarthigen Gerät!


Gesendet von irgendwo auf der Welt
GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 26. August 2014, 14:29

Da hast du Recht. :)
Wenn man bedenkt, dass in einem Klimakühler bis zu 20 Bar Gasdruck herrschen, war mir das zu unsicher. Ich hatte meinen LLK erst eng anliegen und bin ca. 50KM Probe gefahren. Die Sichtprobe hat mir aber ganz klar gezeigt, dass der LLK weiter weg vom Klimakühler muss. An den Stellen an denen der Ladeluftkühler angelegen hatte, waren schon zwei größere Beulen zu sehen. Auf Dauer kann das nicht gut gehen.
Ich frage mich nur, warum HG die Halter nicht einfach direkt ändert!? Der LLK ist spitze, aber die Halter bzw. die Position des LLKs ist überhaupt nicht gut. :pfeifen:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

34

Freitag, 19. September 2014, 08:42

Neue Bilder... :)
»Apollo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 21. September 2014, 17:22

Was meint ihr dazu? Besser als komplett schwarze Felgen, oder doch zu viel?

Ich habe erst nur mal eine Seite gemacht. Das Rot habe ich wegen den Brembos genommen.... Ich bin gespannt, wie Ihr es findet. :)

Gruß Apollo
»Apollo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 847

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4450

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 21. September 2014, 17:27

Hallo Apollo,

mir gefällts. :top:

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 435

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7210

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 21. September 2014, 18:11

:thumbdown: Komplett Schwarz sieht besser aus :pfeifen:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


HeizZza

Abarth-Profi

Beiträge: 443

Dabei seit: 16. September 2012

Aktivitätspunkte: 2305

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 21. September 2014, 18:55

Alex ich würds komplett schwarz lassen, sieht besser aus find ich ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off


Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 340

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6875

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 21. September 2014, 20:23

mir gefällts. :top:
Hallo Apollo, dem kann ich mich nur anschließen (*damit zum 2:2 ausgleicht*)

Ganz in schwarz ist reichlich düster... und in rot passt es prima zu den Bremsen.
Wenn du ohnehin noch experimentell testend unterwegs bist, wäre grau zum Lack hin vielleicht noch eine auflockernde Alternative.

Grüße,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 435

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7210

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 21. September 2014, 22:06

Manchmal ist Weniger auch Mehr ;)
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

druckdose (22.09.2014)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!