Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

81

Samstag, 24. Januar 2015, 21:42

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Doch, etwas tiefer hab ich ihn tatsächlich gelegt.
Aber wirklich nur leicht :thumbup:
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


Sachertorte3D

Abarth-Profi

  • »Sachertorte3D« ist männlich

Beiträge: 530

Dabei seit: 6. Februar 2013

Wohnort: Wiener Neustadt

Aktivitätspunkte: 2695

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

82

Samstag, 24. Januar 2015, 22:35

:D :D wusst ichs doch!
Genau so siehts mit koni fahrwerk aus :)

Hast du gut gemacht!

Gruß Christian

Mein Abarth Punto Evo: Supersport | Esseesse Felgen | Koni FSD | Rohr ab Kat | 40mm H&R HA | Motorabdeckung in Wagenfarbe|


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dome (25.01.2015)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:25

Ich habe mich im Bereich der Fotobearbeitung ausgetobt... Hier mal mein APE in den Bergen. :)

-Tiefer gelegt
-Hintergrund bearbeitet
-Farben angepasst
-Blinker, Emblem und Tankdeckel entfernt
-Scheiben getönt
-Nummernschild überdeckt

Gruß Apollo
»Apollo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fertig Kopie.jpg

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 27. Januar 2015, 20:26

Sieht doch ganz ordentlich aus :thumbup:
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


Elfaron

Abarth-Profi

  • »Elfaron« ist weiblich

Beiträge: 465

Dabei seit: 20. April 2013

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 2335

-- T U T
-
K T

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:19

wow, sieht gut aus :thumbsup: Falls Du mal Langeweile haben solltest schick ich Dir mal paar Bilder von meinem ;)
:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm


Chruz323

Abarth-Schrauber

Beiträge: 205

Dabei seit: 11. März 2012

Aktivitätspunkte: 1075

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

86

Freitag, 13. Februar 2015, 14:40

Hey Apollo

Schöner APE hast du da!

Die Seitenstreifen wie auch der Blendstreifen an der Frontscheibe und der Kleber auf der Heckscheibe find ich ganz nett.
Würde ganz gerne wissen, woher du diese hast :D

Keine Angst - ich möchte nicht dein Auto kopieren, aber wollte schon immer die Seitenstreifen und spielte nebenbei mit dem Gedanken, evtl. einen Schriftzug auf der Frontscheibe zu verkleben.
Ein interessanter Anbieter auf ebay wäre wohl hauptstadt_wrapper,..

Gruss und danke für die Auskunft

Mein Abarth Punto Evo: black, automatic air conditioning, center armrest, 163 HP - stock


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 15. Februar 2015, 12:04

Danke Dir, :)

Ich habe alle Aufkleber von eBay. Die Seitenstreifen habe ich von hauptstadt_wrapper und die Aufkleber auf den Scheiben habe ich vermessen und mit den gewünschten Maßen bestellt, die ich haben wollte.

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte. :top:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

88

Samstag, 21. Februar 2015, 12:22

Bald kommen zwei Neuerungen bezüglich Gauges und Fahrwerk. Lasst euch überraschen... :D Es dauert aber noch eine Weile.


Gruß Apollo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Apollo« (21. Februar 2015, 12:32)

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 5. März 2015, 20:37

So es ist soweit. Es war eine Menge Arbeit, aber es hat sich gelohnt. :) Besonderen Dank an Hektor fürs Helfen! :unschuldig:






Öltemperatur und Ladedruck von Prosport.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

90

Donnerstag, 5. März 2015, 20:40

Zeig mal bei Tages licht !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tobi GPAB (06.03.2015)


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 15. März 2015, 12:11

Bilder vom Limburger-Tuningtreff am Freitag. :)

Gruß Apollo
»Apollo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 11074106_870901082974025_9053477620036933369_n.jpg
  • 10985227_870901169640683_2437246162362251257_n.jpg
  • 11069785_870901189640681_5949605315156572947_n.jpg

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GT_driver (16.03.2015)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 16. April 2015, 12:19

Meine Öldruck-Anzeige ist heute gekommen. Ich werde es wohl nicht mehr schaffen, diese vor der Tuningworld einzubauen.

Was meint ihr? Sind drei Anzeigen zu viel, oder geht es noch? Die rechte Anzeige ist nur hingestellt und noch nicht fest (+Kabel). :)

Mir gefällt es gut, aber meine Freundin meint, dass es zu viel wäre... Zwei würden besser passen.


Gruß Apollo
»Apollo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich

Beiträge: 845

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 4395

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 16. April 2015, 12:24

Hi Ho,
meiner Meinung nach zuviel ! Hast ja kein 500 ps Monster wo man alles im Blick haben musst.

Ich würde auf eine Multi Anzeige wechsel die alles kann und dann haste nur ein Buppel. Vor allem was mich stören würde, das es nicht aus einem Guss, sonder drei einzelne sind.

Und bei meiner Körpergröße könnte ich nicht vernünftig links auf die Straße schauen, was dahinter passiert ^^

Ist nur meine Meinung..aber ich weiß wie kacke das ist, die ganzen Kabel zu ziehen ...heh
GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

Mein Abarth Grande Punto:


PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

94

Freitag, 17. April 2015, 21:47

Hi
ich finde das es gut aussieht aber wurde nicht mehr als 3 anzeigen hin machen 3 anzeigen find ich sieht gut aus wie hast sie befestigt geklebt ? :top:

Gruss pietro

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


Windi

Abarth-Fahrer

Beiträge: 174

Dabei seit: 23. Juli 2014

Aktivitätspunkte: 895

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

95

Freitag, 17. April 2015, 21:59

Würde auch eher zu ner multianzeige tendieren, macht nen aufgeräumteren Innenraum.

brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 435

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7210

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

96

Freitag, 17. April 2015, 22:46

Das geht ja mal gar nicht ;(
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 19. April 2015, 12:05

Mhh, ich muss es mir nochmal überlegen...

Die sind mit 3M Klebeband fest gemacht. Nichts gebohrt oder zerschnitten am Auto :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 459

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12375

Danksagungen: 704

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 19. April 2015, 19:17

Hi!

Sieht ein wenig überladen aus. Mir gefällts nicht.

Gruß
Andre
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


DonLuigi

Abarth-Fan

Beiträge: 75

Dabei seit: 16. Februar 2012

Aktivitätspunkte: 395

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 19. April 2015, 20:27

So eine Konsole für die A-Säule wäre auch noch ne Möglichkeit: Raid-HP

Ist halt alles Geschmackssache :S

Mein Abarth 500: Esseesse Steuergerät + Bonalume Doping , Gewindefahrwerk, Sportluftfilter, Record Monza Edelstahl , Aluschaltknauf, Pop Off-Filter , Klarglasrückleuchten , Depo-Kombianzeige statt orig. Ladedruckanzeige


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

100

Montag, 20. April 2015, 08:01

Danke für eure Meinungen. :)

Am Wochenende war Hektor und ich beim Mazza Tag in Stockach. Das hat echt Spaß gemacht und wir haben viel gesehen. :) Luca hat sich wirklich Mühe gegeben. :top:

Ich habe die Gelegenheit genutzt und meinen Abarth messen lassen.

200 PS mit 324NM EWG korrigiert. :) Die Kurve ist sehr sauber und das Drehmoment liegt früh und lange an. Ich bin sehr zufrieden.

Gruß Apollo
»Apollo« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_8229.jpg

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!