Augustin Group

Supersport-Driver

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 7. März 2013, 13:25

auch mal ein paar Fotos

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute, heute hatte ich mal Zeit und konnte ein paar Bildchen von meinem APE machen.
»Supersport-Driver« hat folgende Bilder angehängt:
  • K800_Punto 1.JPG
  • K800_Punto 3.JPG
  • K800_Punto5.JPG
  • K800_Punto4.JPG
  • K800_Punto7.JPG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

toro (08.03.2013)

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. März 2013, 16:15

Sehr sehr schön!

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. März 2013, 20:13

TOP :thumbup:

Nur schade, dass neue Auto im "Salz" zu sehen...

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3245

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. März 2013, 01:12

SuperSport :thumbup:

Schön!

Sorry aber mir fehlt noch das gewisse etwas er sieht leer aus! Aber is ja alles Geschmackssache:D

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 1 360

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 6880

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. März 2013, 01:39

Nur schade, dass neue Auto im "Salz" zu sehen...


Und? Der kann das ab, ist schließlich kein Vitrinenmodell :P

Sorry aber mir fehlt noch das gewisse etwas er sieht leer aus! Aber is ja alles Geschmackssache:D


So isses... Geschmackssache. Mir gefällts so "leer", deswegen gurk ich auch so rum :D

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


Supersport-Driver

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 8. März 2013, 08:27

Hallo Flo, er ist ja auch noch nicht fertig. Ich habe ja noch nicht einmal richtig angefangen, es fällt bei der Bildqualität nicht mal auf das er 3 cm tiefer ist. Ein Arbeitskollege hat das Auto treffend beschrieben "der sieht aus wie ein Kampfjet". Mit den vielen Lufteinlässen sieht er wirklich so aus, und er ist wirklich in natura "Sautief". So mal eben mit dem Vorderrad auf´n Randstein fahren um Einzuparken geht nicht mehr, aber sieht wirklich geil aus. Sobald hier im Ländle der Winter vorbei ist, werde ich massiv aufrüsten und wieder Bilder reinstellen.

Gruß aus dem Ländle

Jürgen :thumbsup:

PS. Flo, Deiner gefällt mir sehr gut, hast auch schon Distanzscheiben drauf. Sehr schön! Weiter so !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Supersport-Driver« (8. März 2013, 08:46)


toro

Abarth-Profi

  • »toro« ist männlich

Beiträge: 602

Dabei seit: 16. Mai 2012

Wohnort: Hamburg & Kiel

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. März 2013, 08:40

Ich finde schon, dass man deinem ansieht, wie tief er ist.
Und ich finde auch, dass er extrem gut aussieht. :top:

Mein SuperSport wird zwar etwas anders aussehen wenn er kommt, aber
ich habe das Mattschwarz auch nicht drauf, weil es mir einfach zu übertrieben wirkt.

Über ein paar mehr Fotos von den Sabelt würde ich mich persönlich aber
sehr freuen. Da hätte ich etwas zum anhimmeln, bis ich in meinen Platz nehmen darf :D

Supersport-Driver

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 8. März 2013, 09:33

Hallo Toro, habe gerade noch mal ein paar Fotos von den Sitzen gemacht. Er sieht nicht nur aus wie ein Kampfjet, er fährt sich auch so. Ich habe zwar erst 750 km auf der Uhr, bei 1000 mach ich Ölwechsel und dann kann der Krieg beginnen.

Gruß Jürgen

PS Keine Angst, im Sommer bin ich mit meiner Hayabusa unterwegs. Da gibts noch mehr Action.
»Supersport-Driver« hat folgende Bilder angehängt:
  • K800_08032013419.JPG
  • K800_08032013420.JPG
  • K800_08032013421.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supersport-Driver« (8. März 2013, 09:45)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

toro (08.03.2013)

toro

Abarth-Profi

  • »toro« ist männlich

Beiträge: 602

Dabei seit: 16. Mai 2012

Wohnort: Hamburg & Kiel

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

9

Freitag, 8. März 2013, 09:35

Super, vielen Dank!!! :top: :top:
Jetzt freue ich mich noch mehr auf meine :D

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

10

Freitag, 8. März 2013, 11:34

Verschoben.

Bitte achte beim Einstellen neuer Threads auf die richtige Kategorie!


Supersport-Driver

Mitgliedschaft beendet

11

Freitag, 8. März 2013, 11:55

Sorry !!!

Gruß Jürgen

Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

12

Freitag, 8. März 2013, 21:57

Mir fehlt die Kriegsbemalung! ;)

Trotzdem viel Spaß damit =)

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


Supersport-Driver

Mitgliedschaft beendet

13

Samstag, 9. März 2013, 09:39

wie wäre das

das würde mir gefallen !!!

toro

Abarth-Profi

  • »toro« ist männlich

Beiträge: 602

Dabei seit: 16. Mai 2012

Wohnort: Hamburg & Kiel

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 10. März 2013, 09:19

Meine Empfehlung: Lass ihn so, wie er ist!
Mit den cinquinos wird er sogar noch besser aussehen! :thumbsup:

Supersport-Driver

Mitgliedschaft beendet

15

Mittwoch, 24. April 2013, 20:42

Hallo Leute, heute hat auch mal im Ländle die Sonne gelacht, und da habe ich gleich mal ein paar neue Bilder gemacht.

Gruß Jürgen
»Supersport-Driver« hat folgende Bilder angehängt:
  • 24042013424 (1).jpg
  • 24042013425_1.jpg
  • 24042013426_1.jpg
  • ov_24042013423.jpg

toro

Abarth-Profi

  • »toro« ist männlich

Beiträge: 602

Dabei seit: 16. Mai 2012

Wohnort: Hamburg & Kiel

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. April 2013, 22:21

Die Felgen sehen klasse aus :top:
Aber mit dem normalen Estetico vom APE würde es wohl noch besser aussehen :)

ifabio

Abarth-Schrauber

  • »ifabio« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 23. Juni 2012

Aktivitätspunkte: 1185

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. April 2013, 22:38

hast du nur die federn gewechselt oder ein komplett fahrwerk verbaut
Abarth Punto Evo :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: H&R Federn 45mm, Eibach Distanzscheiben 30mm HA


Supersport-Driver

Mitgliedschaft beendet

18

Donnerstag, 25. April 2013, 06:05

Hallo ifabio, es sind die tiefen Federn von H&R drin. In natura sieht es noch besser aus als hier auf den Bildern.



@Toro

Hallo Antonio, Du hast natürlich recht "orginal" gefällt mir auch besser. Die Streifen kommen aber sowieso wieder weg, ich habe einen "Alitalia" Race Dekorset bestellt, was mir persönlich 1a gefällt und den werde ich dann dranlassen. Bilder folgen !!!

Gruß Jürgen :thumbup:

PS. Habe mitbekommen das Deiner auch schon da ist. schön, schön, gefällt mir.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

toro (25.04.2013)

ifabio

Abarth-Schrauber

  • »ifabio« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 23. Juni 2012

Aktivitätspunkte: 1185

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. April 2013, 07:02

Wie fährt er sich den ist er hart ?
Abarth Punto Evo :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: H&R Federn 45mm, Eibach Distanzscheiben 30mm HA


toro

Abarth-Profi

  • »toro« ist männlich

Beiträge: 602

Dabei seit: 16. Mai 2012

Wohnort: Hamburg & Kiel

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. April 2013, 07:41

Hey Jürgen,
auf das Alitalia-Dekor bin ich echt gespannt :) Wird sicher klasse aussehen :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!