BARTH ist endlich bei mir ...

Partner:
Feiertag?
  • Moin moin an alle,


    heute war nun also der "Große Tag" ich konnte endlich mein kleine Barth zu mir hohlen. Früh ging es heute morgen los. Eine Stunde eher aufstehen als sonst und mit Bus, S-Bahn und IC 2025 in die Dom-Stadt. Kurz bevor wir ankamen hatten wir uns entschieden anstatt uns vom Autohaus abholen zu lassen (wurde uns freundlicherweise angeboten) zu Fuß zu gehen, was allerdings einen einstündigen Marsch bedeutete. Aber dann war die Freude natürlich groß, endlich konnte ich Barth in Empfang nehmen. Gut sieht er aus, finde ich :D





    und als kleines Extra gab es noch ein lackiertes Schlüsselcover in Wagenfarbe :D



    Viele Grüße aus dem Norden
    Grunnar

    Abarth 500, Farbe Grigio Campovolo, Klimaautomatik, Automatisch
    abblendbarer Innenspiegel, Skydome, 17“ Speichendesign,
    Geteilte Rückbank, Kit ESTETICO in rot, Eibach Sportline, H&R Spurverbreiterung VA 15mm und HA 20mm

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen.
    Ich habe meinen seid dem 06.11.2008 und jetzt 750 Kilometer auf dem Tacho und muß sagen das es die Beste entscheidung in den letzten 10 Jahren war. Einfach klasse der Kleine.
    Die meisten Leute verdrehen sich den Hals nur um einen Blick auf den Abarth zu werfen. Sieht immer Lustig aus wenn man an der Ampel steht und die Anderen in Ihren Autos sich die Nase an Ihren eigenen Scheiben PLATT drücken. :D LOL :rotfl:
    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt
    Dirk

    500 Abarth weiss Klimaautomatik Stoff schwarz 17"Doppelspeiche Kit"Estetiko" rot Dach"Chess"rot, H&R Federn Esseesse Steuergerät+ G-tech GT270rs Auspuffanlage BMC-Filter

  • wow, dass nenn ich mal n service.. die wollten euch sogar abholen?


    Na von sowas kann so manch andrer nur träumen... ;)



    Aber vor allem das lackierte Schlüssel-cover find ich mal ne hammer geile Aufmerksamkeit! ...bin echt n bischen neidisch. :)




    Also dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen flitzer und viel spass damit! :D






    Gruss Alex

    500 ABARTH


    Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35


    Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

    Einmal editiert, zuletzt von Abarthigdriver ()

  • Genau!
    Bei meiner Fahrzeugübergabe konnte ich mir mein Auto erst einmal 40 Minuten anschauen. Aber nur weil niemand für mich Zeit hatte. Fahrzeugerklärung FEHLANZEIGE


    Dirk

    500 Abarth weiss Klimaautomatik Stoff schwarz 17"Doppelspeiche Kit"Estetiko" rot Dach"Chess"rot, H&R Federn Esseesse Steuergerät+ G-tech GT270rs Auspuffanlage BMC-Filter

  • ...auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs". Meiner ist auch grau und ich finde die Farbe einfach nur schön! Habe meinen seit dem 29.10. und heute auf dem Weg nach Hause hatte ich die 1000km inklusive Fahrfreude pur LOL
    Viel Spaß - ich freue mich für Dich :D

  • Viiieeel Spaß!



    Gruß,
    Jürgen

    Abarth 500 Esseesse, weiß, ESTETICO rot, 17“ Speichendesign, Leder rot-schwarz, Navi Blue&Me, Klimaautomatik, Aut. abbl.Innenspiegel, Spur VA/HA +10mm, G-Tech ESD + Cuprohr

  • sieht wunderschön aus, hätte nicht gedacht das das grau so gut aussieht!!
    viel spaß mit deinem neuen flitzer ;)

  • Vielen lieben Dank an alle :D
    ja er kommt aus Köln hat wirklich alles bestens geklappt.
    Ich werde mir mühe geben den kleinen knitterfrei zu halten
    und nicht ein Dauerauftrag in Flensburg einzurichten ;)
    Viele Grüße aus dem Norden
    Gunnar

    Abarth 500, Farbe Grigio Campovolo, Klimaautomatik, Automatisch
    abblendbarer Innenspiegel, Skydome, 17“ Speichendesign,
    Geteilte Rückbank, Kit ESTETICO in rot, Eibach Sportline, H&R Spurverbreiterung VA 15mm und HA 20mm

  • Abarth 500:


    haben die dir das original cover in wagenfarbe lackiert? oder gibts das in grau auch zu ordern?


    nicht, das ich an nem grauen interesse habe, meiner ist ja weiss, aber ich über lege, ob ich meins selber lacke...




    Gruss Alex

    500 ABARTH


    Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35


    Weitere Planung:
    - Distanzscheiben


  • Hi Alex
    Für den Fiat500 Sport gibt es ganz Geile Cover zum Bestellen. Kostenpunkt um die 8€. Mein Händler hatte mehrere in einer Vitrine.
    Tausend mal besser als Lackieren und in max 2 Minuten gewechselt.




    Gruß Dirk

    500 Abarth weiss Klimaautomatik Stoff schwarz 17"Doppelspeiche Kit"Estetiko" rot Dach"Chess"rot, H&R Federn Esseesse Steuergerät+ G-tech GT270rs Auspuffanlage BMC-Filter

  • 500 Abarth weiss Klimaautomatik Stoff schwarz 17"Doppelspeiche Kit"Estetiko" rot Dach"Chess"rot, H&R Federn Esseesse Steuergerät+ G-tech GT270rs Auspuffanlage BMC-Filter

  • hey dirk,


    danke für die antwort. :)


    ich habe mal bei e-bay n bischen rumgestöbert, aber da habe ich nur ein paar wenige exemplare gefunden für je 22 euro, oder im dreierset für 63... aber 22 euro find ich dann schon n bischen heftig..




    Gruss Alex

    500 ABARTH


    Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35


    Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

  • @ Abarthigdriver
    Ja das hat mir der Händler lackiert. Wie ich finde sieht das einfach
    stimmiger aus, zumal wir im hause ja auch noch ein Schlüssel für ein
    "normalen" 500er haben.
    Somit gibt es morgens nicht das leidige Schlüsselraten ;)

    Abarth 500, Farbe Grigio Campovolo, Klimaautomatik, Automatisch
    abblendbarer Innenspiegel, Skydome, 17“ Speichendesign,
    Geteilte Rückbank, Kit ESTETICO in rot, Eibach Sportline, H&R Spurverbreiterung VA 15mm und HA 20mm

  • ja glaub ich dir ;)


    also von den originalen covern würde mir das rote ganz gut gefallen. ich denke das passt ganz gut zu nem weissen 500 Abarth. in verbindung mit nem (herrlich schmutzempfindlichen) weissen Key-holder Band mit roter Aufschrifft ergibt das n gutes gesammt bild.





    Gruss Alex

    500 ABARTH


    Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35


    Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

  • Glückwunsch Gunnar!


    Ich habe meinen am Freitag abgeholt :D


    Gruß


    Ralf

    2001er Mazda MX-5 NB-FL Sportive schwarz
    2001er Vespa PX200 schwarz
    2000er Vespa ET2 schwarz


    seit dem 14.11.2008
    2008er 500er Abarth :love:

  • @ RollerRalf:


    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg :D


    Gruß Gunnar


    PS: Wann gibts denn von Deinem kleinen Bilder?

    Abarth 500, Farbe Grigio Campovolo, Klimaautomatik, Automatisch
    abblendbarer Innenspiegel, Skydome, 17“ Speichendesign,
    Geteilte Rückbank, Kit ESTETICO in rot, Eibach Sportline, H&R Spurverbreiterung VA 15mm und HA 20mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!