Fiat 500C Bines Rico

callisto71

Mitglied

  • »callisto71« ist weiblich

Beiträge: 4

Dabei seit: 29. Juli 2015

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 25

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2015, 07:53

Bines Rico

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
seit 2 Wochen bin ich nun Besitzerin eines nagelneuen, roten 500C 595 Abarth und heute habe ich auch endlich einen passenden Namen gefunden: Rico!

Was soll ich sagen, ich bin begeistert... Allerdings mache ich mir Sorgen um meinen Führerschein, denn es ist mir im Moment noch kaum möglich, die Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten. ;)

Ich werde mich dran gewöhnen ;)

Viele Grüße!

Mein Abarth 595C: Abarth 595 C BJ2015


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juli 2015, 08:08

Servus!

Na, dann wünsche ich Dir doch weiterhin viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt mit Deinem Rico.
Ein wirklich fantastisches Auto - die Gefahr mit dem Führerschein kann ich gut nachvollziehen. :D
Gewöhnen allerdings wirst Du Dich nicht, denn es macht viel mehr Spaß, das "Ding" zu treiben und er animiert auch ständig dazu.

Nun gut.

Aus welchem Teil Deutschlands kommst Du?

Ansonsten, liebe neue Userin, willkommen hier im Forum und viele kurzweilige Stunden.

Den Besuch von Treffen und Stammtischen kann ich Dir nur wärmstens an's Herz legen.

Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juli 2015, 09:37

Ja das Problem mit der Rennleitung und speziell das einhergehende Grinsen hat so ziemlich jeder Abarth-Fahrer :D

Willkommen und viel Spaß mit deiner Rennsemmel :)

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


callisto71

Mitglied

  • »callisto71« ist weiblich

Beiträge: 4

Dabei seit: 29. Juli 2015

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 25

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juli 2015, 10:54

Hallo,
danke Stefan und Tommy :-D

Ich bin aus dem Raum Paderborn. Ja, ich denke ich schau mal, was es hier für Treffen oder Stammtische gibt.

Viele Grüße und euch auch viel Spaß noch mit eurer Rennsemmel!!! ;-)

Mein Abarth 595C: Abarth 595 C BJ2015


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 238

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6385

Danksagungen: 394

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:18

Sei gegrüßt Callisto71,

herzlich Willkommen bei den Abarth Liebhabern :thumbup:
Einen schönen Abarth hast du dir gekauft :thumbsup:
Denk immer dran auf das Tacho mal zu sehen!

Lieben Gruß
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

callisto71 (31.07.2015)

HelleF

Abarth-Fan

  • »HelleF« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 14. März 2015

Wohnort: Werne

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Juli 2015, 23:30

Hallo und herzlichen glückwunsch zu deinem neuen Flitzer,
ja bei diesem Gefährt musss man schon regelmäßig auf den Tacho schauen
damit man auch weiterhin vie Freude damit hat.

Allzeit gute Fahrt

L.G. aus Werne a.d. Lippe

Helle 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

callisto71 (31.07.2015)

AbarthFanAc

Abarth-Fahrer

  • »AbarthFanAc« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 26. Dezember 2014

Wohnort: Herzogenrath/NRW

Aktivitätspunkte: 525

A C
-
A A 5 9 5

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. August 2015, 01:47

Hallo Abarth-Fahrerin:-).Viel Spass hier im Forum,und genauso viel Spass mit Deiner Rennsemmel:-) Thema Führerschein.Da sagste was.Ich hatte vor meinem Abarth 3Jahre lang(Jan12-Jan15) einen Fiat500 mit 69Ps.3Jahre nix gewesen,kein Knöllchen.Meinen Abarth fahre ich seit Januar,und hab jetzt in der Zeit schon 3Knöllchen gesammelt,hehe.Das Auto ist einfach ein Traum,und wie er am Gas hängt,einfach unglaublich.Da fällt es echt schwer,sich immer an Geschwindigkeitsvorschriften zu halten,hehe.Ich muss da aber bischen aufpassen.Ich brauch meinen Führerschein für die Arbeit.Bin Paketusteller:-).Gruss Stephan
Wer bremst verliert ;)

Mein Abarth 595: Abarth595 Competizione(160PS) in der Skorpion-Black Metallic-Lackierung


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

callisto71 (13.08.2015)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!